Kapitel 9

52 15 0
                                    

Mia's
P.O.V

Als wir aus den Hotel draußen waren bemerkte ich erst wie heiß es war.

Vor dem Hotel wartete schon ein wagen auf uns .

Wir stiegen alle ein und schnallten  uns an .

Als das Auto startete ging auch sofort die Klimaanlage an.

Ich schmiegte mich an Harry 's Brust.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nach einigen Minuten stiegen wir aus und das Auto fuhr wieder weg .

Mir kam es so vor als ob es hier noch heißer war.

Wir standen jetzt mitten in einen Park .

Gleich daneben war ein großes Schwimmbad .

Ich schaute mich um .

Wir gingen in die Richtung Bad .

Gerade als ich Harry fragen wollte ob wir ein Eis kaufen gehen hörte ich Niall schreien :,, Ich will ein Eis !"

Alle außer Harry sagten :,,Nein ."

Harry ging aber zum Stand hin und er kaufte mir ein Eis .

Ich bedankte mich. Scheinbar kann er Gedanken lesen .

Bevor wir von stand gingen bestellte ich noch eine Kugel und versteckte sie hinter meinen Rücken .

Als wir dann wider bei den anderen war tippte ich Niall auf die Schulter und gab ihn das Eis das ich gekauft hatte .

Sofort sah ich ein strahlen in seien Augen .
Er umarmte mich und sagte :,,Danke ."

Wir gingen wider weiter .

Als wir beim Bad waren fragte louis:,, Hast du Lust auf Baden Mia ?"

Ich antwortete :,, Eigentlich schon aber wir haben doch keine Sachen da . Oder?"

Bevor ich richtig aussprechen konnte hielt er ein Sack vor meinen Nase ,, Julia hat uns seien Bikini gegeben und wir haben unsere Badehosen mit also können wir gehen außerdem sind Julia und Liam auch da ."sagte er.

Darauf sagte ich :, Oky dann kommt !"

Ich lächelte.

Mir kam vor das und jemand beobachtete .

Ich schüttelte meine Gedanken ab und ging mich umziehen .

Als ich fertig war machte ich eine Arschbombe ins Wasser genau neben Harry wir lachten .

Er gab mir einen Kuss auf die Wange .Ich wurde rot.

Nach einer Stunde jammerte Niall schon das er Grießen Hunger hatte .

Deshalb gingen wir Nachhause um was zu essen .

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Weil jetzt das Mittagessen vorbei war beschlossen ich und Julia zu Kochen

Weil fasst gar nichts zum essen dar war machten wir Spagetti mit Tomaten Soße .

Als das essen fasst fertig war zwangen wir die Jungs den Tisch zu decken .

Wir setzen uns und Julia holte das essen .Sie stellte es forscht auf den Tisch und teilte es gleich aus .

Niall aß vier Portionen gerade als er die fünfte nehmen wollte hielt ihn Liam auf .

Nach dem Essen waren wir alle sehr satt und gingen Fernsehen.

Als die Nachrichten kamen sagte die Frau :,, Harry Styles wurde heute mit ein fremden Mädchen gehen ist das seine Freundin? Wen ja wer ist das Mädchen ? Ein Fan hat uns ein Bild geschickt .
Auf den Bild waren ich und Harry gerade als er mir einen Kuss gegeben hat .

Sofort hörte ich mein Handy klingeln .

Es war mein Dad.

Ich sagte :,,Sorry gehe kurz raus. "

Als ich draußen war hob ich ab er sagte :,, Mia ich habe gerade die Nachrichten gesehen bist das du ? Und wer ist dieser junge ? Bist du mit ihn zusammen ?!! Du weist das ich solche Leute hasse 

Ich sagte :,, Beruhige dich Dad!!!

Wir nur beste Freunde .

Dad; Ich wette das er dich ausnutzen wirrt

Ich ; Ich habe jetzt keine Lust mit dir darüber zu reden !!
Bye muss noch was machen .

Dad;OKY. Er klang richtig genervt
Mit diesem Wort legte er auf erleichtert ging ich wider rein. Alle fragte mich wer das war ich sagte- mein Dad

Dann sagten  sie- Sorry war scheinbar ein Fan . Ich sagte- macht nichts !

____________________________________

SO LEUTE ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN DAS WAR DAS LENGSTE KAPITEL DAS ICH BIS JETZT GESCHRIEBEN HABE .

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE WIE IHR DAS BUCH FINDET .

EIN GROßER DANK AN DIE DIE MEIN BUCH LEIKEN.

AUßERDEM LEIKT ES WEITER BITTE UND SEID MIR NICHT BÖSE WEN DA JETZT PAAR FEHLER SIND WEIL ES AUCH SCHON REST SPÄT IST HABE EUCH LIEB


SUMMER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt