KAPITEL 17

43 15 4
                                    

Er wollte gerade weg  rennen aber Julia schrie ;warte Liam .

Das ist mein Kosön bitte glaube mir ich liebe nur dich er ist auf Besuch !

Liam glaubte ich scheinbar nicht und wollte weiter weglaufen aber ich hielt ihn fest und sagte ;Liam warte das stemmt .

Julia P.O.V

Als er sich umdrehte rannte ich ihn in die arme ich sagte ;Liam Schatz ich würde dich niemals betrügen ?

Ich sah wie seine Augen feucht wurden und mir kam eine Träne .

Er zog mich näher mich ran und wir küssten uns leidenschaftlich .

als meine Mum an die Tür kam sagte sie ;Oh Gottes willen Julia wer ist das ?

wir gingen rein und ich antwortete ;Mum das ist Liam aus der band ........

Und er ist mein freund .

Erst schaute sie mich ungläubig an aber als Liam mir noch einen Kuss gab glaubte sie mir scheinbar.

Wir setzten uns auf  das Sofer  und tranken Tee Mia schaute mich traurig an .

ich fragte sie; was ist?

sie sagte traurig ; Ich habe seid einen Tag nicht mehr mit Harry gesprochen .-.

Flash  back

Ich war gerade mit duschen fertig als Harry mich anrief er; Geht es Mia gut ?

ich vermisse sie so sehr .

Bitte sage es ihr nicht aber ich komme morgen wider nach London kann jetzt aber nicht mehr telefonieren Handy leer .

das war das einzige das ich noch hörte bevor scheinbar sein Handy lehr war .

Flash back ende

ich sagte deshalb ; Gehe lieber Nachhause morgen wird ein wunder schöner Tag du wirst es sehen

sie lächelte und ging dann .

MIA'S P.O.V

Ich wollte so und so Nachhause .

Als ich zuhause war ging ich gleich schlafen .

Nähaster morgen .

Ich wurde durch Geschrei geweckt .

Mein Vater schrie ; Du darfst dich nie wider bei ihr melden .

bei diesen Satz sprang ich aus den Bett und lief runter.

Dort stand ein trauriger Harry und ein wütender Vater .

Ich rannte Harry in die Arme und Küsste ihn aber er erwiderte den Kuss nicht .

er sagte es tut mir leid Prinzessin ich wusste nicht .....................

Er ging  mit Tänzen in den Augen weg .Ich wollte hinterher aber er  fuhr schon weg  .

Ich stürmte ins Haus und schrie mein Vater an ; DU ARSCHLOCH WAS HAST DU GEMACHT DU HAST DIE LIEBE MEINES LEBENS ZERSTÖRT ICH WERDE DIR NIE WIDER VERZEIHEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER; DU WEIST WAS ICH VON  SOLCHEN  MENSCHEN HALTE :DU ZERSTÖRST MEIN RUM !!!!!!!!!!!!

GEHE JETZT DEINE SAHEN PACKEN WIR ZIEHEN UM !!!!!!!!!!!!!

Ich wollte ich anschreien doch ich gab mich geschlagen .


Als ich meine Sachen packte konnte ich nicht aufhören zu weinen .

Er musste alles zerstören .IMMER.

ich versuchte Harry zu schreiben aber er schrieb nicht zurück .

Letztendlich schlief ich mit Tränen in den Augen ein

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIRD SIE UMZIEHEN ?

WAS WIRD SIE MACHEN ?

WERDEN SIE ZUSAMMEN BLEIBEN ?

DAS ERFÄHRT IHR IN NÄCHSTEN KAPITEL !!

ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN WENN IHR FINDET DAS ICH WENIGER FEHLER GEMACHT HABE DANN SCHREIBT ES MIR IN DIE KOMMENTARE :

WENN JA DANN MACHE ICH WEITER SO

HABE EUCH LIEB

SUMMER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt