Hallo Prinzessin du siehst wunder schön aus !"
Ich strahlte noch mehr als zuvor .
Ich ; Danke du siehst auch nicht schlecht aus."
Er trug ein schwarzes Hobbi und eine schwarze Hose .
Er sah wie immer aus wie ein Engel .
Vor uns stand ein schwarzer Wagen .
Wie ein richtiger Gentleman machte er mir die Tür auf und half mir einzusteigen .
Als er die Tür zu machte ging er dann an die andere Seite und stieg selber ein .
Ich fragte ihn ; Wieso hast du dich so raus geputzt und wo geht wir hin ?"
Harry; Sage ich dir nicht lass dich überraschen "
Ich wusste schon von Anfang an das er es mir nicht sagen würde aber ein versuch war es wert .
Als wir anhielten stieg er aus und ging auf die andere Seite .
Wir gingen ins Restaurant das vor uns war.
Das Restaurant war echt schön .
Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten .
Er bestellte Lasanie und ich nahm Fishstephen mit Kartoffelsalat .
Es schmeckte sehr lecker .
Nach dem essen bezahlte er und nahm mich an der Hand .Er führte mich hinter das Restaurant wo ein Garten war.
Alles war geschmückt mit Kerzen in weiß und rot .
Am weg waren Rosen blätter und in Brunnen waren auch Rosen blätter mit Wasser Kerzen die in einer Herz Form waren .An einen Baum waren zwei schaukeln und in Baum war noch M+H Eingeritzt .
Der Vollmond schien übersehen unsere Köpfen .
Ich ; Omg Harry das ist hier wunder schön .Hast du das gemachtHarry; ja für dich "
Wir setzten uns auf die schaukeln.
Nach einer kurzen Zeit kniete er sich vor mich hin und hielt in einer kleinen Box ein Ring .
Harry ;Mia wollen wir zsm sein."
Erleichtert atmete ich auf .
Ich dachte schon das er mir einen Heiratsantrag machen will !"
Ich ; Emm Ja ja ich will!"
Er stand auf und zog mich zu ich dann geschah es .
Er zog mich immer näher an ihn und gab mir ein sehr leidenschaftliche Kuss .
Ich wünschte er würde nie damit aufhören .
Das war unser erster richtiger Kuss .
Langsam löste er sich .
Wir strahlten uns gegenseitig an
************************************************************
Wir führen Nachhause wehrend der ganzen fährt strahlten wir uns immer noch an .
Als wir Zuhause ankamen schlichen wir uns in die Wohnung .
Die anderen schliefen bereits .
Also schlichen wir uns in unser Zimmer wir zogen unsere Pyjamas an und legten uns schlafen.
Es war schon recht spät so ungefähr 1:00 Uhr .
Ich legte mich zu ihn ins Bett und sofort schlang er seine Arme um mich . Ich spürte noch seien Atem an meine Nacken bis ich dann ein schlief.
________________________________________________________________________DANKE AN ALLE DIE MEIN BUCH LESEN .
HABE EUCH MEGER LIEB.
SORRY DAS DAS KAPITEL SO KURZ IST HABE KEINE ZEIT GEHABT ZU SCHREIBEN .
ICH WERDE JETZT 4 BIS 3 TAGE NET SCHREIBEN SCHREIBEN WEIL ICH ETWAS VOR HABE
VIEL SPAß NOCH
DU LIEST GERADE
SUMMER LOVE
FanfictionDie 19 jährige Mia fährt mit ihrer Freundin Julia 20 nach Gradaz .Als sie zum Strand gingen und sich hinlegten begegneten sie One Direction ! Mia die es gar nicht fassen konnte viel in Ohnmacht . Harry Styles 21 trug sie in ihr Zimmer . Als sie au...