Kapitel 22

48 12 0
                                    

HARRY P.O.V

Als ich Mia anrief ging sie nicht ran . Komisch ,aber egal .Ich rief ein Taxi an und sagte wo es mich hin bringen soll .Als ich vor der Tür stand hörte ich jemanden weinen es war Mia !

MIA P.O.V

Ich saß gerade weinend in Liam's Schoss plötzlich kam Harry durch die Tür . ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Ich sah ihn an er- bitte hör auf zu weine ich mag es viel lieber wenn du lachst ! Das war eindeutig zu viel für mich ,ich kippte um .

HARRY P.O.V

Plötzlich fiel sie in um macht. die Jungs schauten mich verwirrt an . Louis - sag bitte nicht das du aufgebrochen bist !
Ich schüttelte den Kopf und fing an zu erzählen - Nach ungefähr 6 Stunden langweile kam ein Polizist und sagte - Kommen sie bitte mit .

Ich gehorchte und folgte den Polizisten .Er: Die anklage wurde zurück genommen also dürfen sie gehen

.Ich machte mich sofort aus den Staub und rief Mia an doch sie meldete sich nicht . Also holte ich mir ein Taxi .Wehrend dem ich was erzählte nahm ich Mia in die Arme und versuchte sie aufzuwecken .

Als ich ihr einen Kuss gab wachte sie plötzlich auf . Sie schaute m ich an und ihr kam eine träne . Sie warf sich um meine Hals und umarmte mich so fest sie nur konnte . sie flüsterte leise in mein Ohr - Ich werde dich nie wider los lassen ! Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn .

Sie- was ist gerade eben eigentlich passiere? Louis - als du Harry gesehen hast bist du in ummacht gefallen .Ich glaube das war zu viel für dich . Sie lächelte kurz und gab mir einen Kuss. ich - Komm wir gehen schlafen es ich schon ziemlich spät. Sie nickte und nahm meine Hand . Wir gingen gemeinsam ins Bett und schliefen auch gleich ein .

NÄCHSTER MORGEN .

Ich wachte mit einen lächeln in Gesicht auf .Heute war ein schöner Tag . Sie schlief noch und ich schlich mich runter um was zu essen .

die Jungs und ich planten heute ihre Geburtstags feiern die in zwei Tagen war . Julia war natürlich auch da und küsste sich  gerade mit Liam an dem Couch .

Als sie mich sahen wurden die beiden auf Knopfdruck rot wie immer . Ich fand das so süß. Sie passten perfekt zsm . Ich - Hey - beide in Chor -Hey - wir kicherten .Nach dem essen gingen wir in die Stadt Geschenke für Mia zu kaufen . Julia hatte und erzählt das sie den Motorrad Führerschein hatte deshalb kauften wir ihr ein Motorrad  .Wir hatten außerdem einen großen Club gemietet und kauften noch Luftballons und so etwas.......!Wir begannen zu schmücken ich war dafür zuständig mit Julia die Gäste einzuladen aber wie immer machte das Liam für mich was mich auch nicht störte ich wollte eh lieber die Luftballons machen.

Die Luftballons waren in Herz formen gemacht. Ich finde die ziemlich süß deshalb hatte ich sie auch gekauft .Ich blies einen nach den anderen auf . Insgesamt 100 Stück ich hatte fast keine Luft mehr und entschied mich das ich was trinken gehe .

  Manche Luftballons sind auch geschwoben weil sie mit Helium gefüllt waren .Ich hatte noch eine kleine Kette für sie gekauft wo in einem Herz das Daten gestanden war an dem wir zsm gekommen waren. Ich hoffe es gefehlt ihr !

Ich habe sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb ich kann gar nicht beschreiben wie lieb ich sie habe !!! Das war mir klar.

Mia's P.O:V

Als ich aufstand war es schon ungefähr 12:00 Uhr . Im Haus war es ganz still .Deshalb ging ich runter und wollte was essen als ich unten war sah ich einen Zettel am Tisch . Darauf stand : Hey süße ich und die Jungs sind in der Stadt .

Wir müssen was erledigen liebe dich Haz xx

Als ich das durch las viel mir gerade ein das ich jetzt bald Geburtstag hatte . ob die Jungs meine Geburtstag vergessen haben ? Naja war mir auch egal .

Eigentlich feiere ich meine Geburtstag eh nicht. ich machte mir ein Müsli und aß es genoss voll. Weil ich noch immer einen großen Hunger hatte beschloss ich eine Pizza zu bestellen und filme zu gucken . Jetzt war es schon 17:00 und es klingelte an der Tür ich machte auf .Es waren aber nicht die Pizza sondern die Jungs. Ich sprang in Harry Arme und Küsste ihn . Er- Nicht gleich so stürmisch süße sagte er mit seiner sexy stimme.

Ich - Ich habe dich vermischt Schatz- er gab mir noch einen Kuss und trug mich auf das Couch . genau jetzt musste die Pizza kommen ich stand auf und öffnete die Tür und bezahlte .

Als ich rein ging und die Pizza auf schnitt stand Niall schon neben mir und nahm sich ein Stück . Als ich sie fertig aufgeschnitten hatte ging ich wider zum Couch und jeder nahm sich ein Stück . Ich schmollte - Das war aber nicht so gedacht das war meine Pizza .

Harry sagte wieso hast du dann eine Partypizza bestellt ? Ich - Ich hatte Hunger alle lachte ,dann nahm ich mir auch ein Stück und kuschelte mich gemütlich an Harry wir schauten noch paar filme an und spielten noch paar Sachen mitten in der Nacht hatte Niall wider Hunger und wir bestellten noch etwas . Typisch Niall und essen ich weiß nicht was er ohne essen machen würde .Louis und Liam waren schon halb betrunken und Harry und Niall hatten er ein Bier getrunken und ich Gar nichts .

Ich hasste Alkohol aber manchmal trank ich trotzdem was .Es war listig Liam und Louis zuzusehen wie sie betrunken waren . Sie benahmen sich wie 4 Jährige Kinder. Mittlerweile war Niall schon eingeschlafen und Liam und Louis  haben es sich auf und unter dem Tisch gemütlich gemacht. Nur noch ich und Harry waren wach . Wir beschlossen die Jungs in ihre Zimmer zuführen davor machte ich noch schnell ein paar Fotos von ihnen .

Es sah so lustig aus . Ich weckte Louis auf und ging mit ihn in sein Zimmer . Harry übernahm Niall und Liam . als wir fertig wahren gingen wir ins Wohnzimmer und legten und hin ich lag auf Harry oben . Vor Erschöpfung schlief ich auf Harry ein .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAS WIR MORGEN PASSIEREN (WIRD SPANNEND )

DAS IST EINDEUTIG MEIN LÄNGSTES KAPITEL MIT WÖRTERN 1036 DANKE .

LEIDER BIN ICH BALD AN ENDE MEINES BUCHES ABER GENIEST NOCH DIE LETZTEN KAPITEL

HABE EUCH LIEB



SUMMER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt