Mia P.O.V
Als ich aufwachte hörte ich wie Niall Louis und Liam kicherten .Erst dann bemerkte ich wie ich auf Harry oben lag und Louis ein Foto gemacht hatte. Sofort wurde ich total rot und setzte mich neben Harry der gerade seine Augen aufmachte .Harry - Morgen süße .Ich -Morgen Harry .Er setzte sich auf und gab mir eine Kuss auf den Mund .Niall beschwerte sich - Ich habe Hunger könne wir endlich was essen ?Louis- Warte ich muss noch das Bild auf Twitter stellen .
Ich - Welches Bild doch nicht das von jetzt ! Louis nickte nur und paar Sekunden später hörten wir alle unsere Handys klingeln . Ich - Hast du das jetzt ernsthaft gemacht ? Louis lachte . Ich nahm schnell mein Handy in die Hand und Loggte mich auf Twitter ein .Er hat es wirklich gemacht . Meine Follower sind in den paar Minuten um einiges gestiegen .
Ich schaute ihn böse an .Doch dann lachte ich auch .Harry schaute mich verwirrt an .Er wusste nicht einmal von welchen Foto wir gesprochen haben. Ich zweigte ihn das Foto .Als er es gesehen hatte schaute er Louis böse an .Deshalb gab ich ihn ein Kuss .Ich nahm ihn an der Hand und wir gingen zum Esstisch um endlich zu essen .Heute war übrigens mein Geburtstag scheinbar hatten die Jungs es wirklich vergessen .Schade .Aber ich machte mir nichts daraus.
Ich -Was machen wir heute Harry ?Harry- Wenn du willst können wir in den Park spazieren gehen ? Ich - Hört sich gut an . Nach dem essen ging ich mich anziehen. Weil mein T-Shirt schmutzig war nahm ich ein Pulli von Harry und zog ihn mir rüber . War zu faul um meine Sachen anzuziehen außerdem rochen seine eh besser.Für Sommer war es ziemlich kalt heute .Der Pulli war mir bisher zu groß aber egal . Als ich runter ging sagte Harry- Der Pulli steht dir . Ich kicherte -Danke-....................................................................................................................................................................
Als wir von Park zurück kamen, kamen wir an meine alten Haus vorbei .Harry- Komm ich muss mich noch bei deinen Vater bedanken ! Ich wollte nicht aber ich ging einfach mit . Er klingelte und mein Vater öffnete die Tür. Als er mich sah sprang er mir um den Arm und sagte - Es tut mir so leid ich wollte das nicht machen !Harry - hey wir wollten und noch bedanken kommen für das das sie die Anzeige fallen gelassen haben . Er-Als du bist dann mal Harry oder ? Harry- Ja freut mich sie kennen zu lernen .Er- Ganz auf meiner Seite . Wir unterhielten uns noch weiter und sie gaben ihr ihre Geburtstags Geschenke ausreden erzählten sie das sie nächste Woche mit ihrer Schwester Anna nach Italien fliegen würden .Es war jetzt schon ziemlich spät und wir gingen Nachhause das war ein angenehmer Spaziergang als wir zuhause waren sagte Harry - gehe dich mal schick anziehen ich habe eine Überraschung für dich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SRY DAS WAR EIN KURZES KAPITEL DAS NÄHST WIRD ABER LÄNGER VERSPROCHEN !!!!!!
ICH SCHREIBE ERST WEITER WENN ICH 2 RADS UND 2 KOMMENTARE HABE
HABE EUCH LIEB
DU LIEST GERADE
SUMMER LOVE
FanfictionDie 19 jährige Mia fährt mit ihrer Freundin Julia 20 nach Gradaz .Als sie zum Strand gingen und sich hinlegten begegneten sie One Direction ! Mia die es gar nicht fassen konnte viel in Ohnmacht . Harry Styles 21 trug sie in ihr Zimmer . Als sie au...