Kapitel 30

36 10 1
                                    

Harry's P.O.V

Es war jetzt schon 10;00 und Mia schlief immer noch .Ich hatte mich schon längst angezogen . Langsam wurde es zeit sie zu wecken weil ich heute noch was vor hatte und mit ihr zum Arzt gehen wollte .Ich musste sie dringend was fragen wegen dem Interwirung . Langen konnte ich einfach nicht mehr verheimlichen das wir zsm waren. Ich ging gerade die Treppen hohe zu meinem Zimmer um sie zu wecken. Doch plötzlich kam sie fröhlich runter gehopst genau in meine Arme . Ich - Morgen Honey .

Sie-Morgen mein Schatz. Ich - Wieso den die gute Laune? Sie- Ach nur so . Vergnügt setzte sie sich ein grinsen auf und ich erwiderte es . Ich gab ihr noch einen kleinen Kuss bevor ich ihre Hand nahm und sie zum eß Tisch führe . Louis- Was habt ihr hübschen heute noch vor ? Ich schaute zu Mia die verlegen auf den Boden schaute. Ich gab Louis ein zeichne das ich es ihn später sagen würde .

Wir setzten und zu Tisch und aßen unser Müsli nach dem essen gingen wir und gleich anziehen und stiegen ins Auto.

Wehrend der Auto fahrt

Ich - Hey mein Engelhen ich muss dich was fragen . Mia drehte sich zu mir und schaute mich fragend an. Ich begann zu sprechen - Emm Mia du weist ja das ich ein Interwirung hatte und heute noch eins haben werde . Sie nickte und schaute mich weiterhin fragend an . -Ich glaube das wir nicht mehr lange geheim halten können das wir zsm sind . Ich hoffe es macht dir nichts wenn ich es heute bekannt gebe und wenn du heute beim Interwirung zu gucken willst kann ich dich ja einfach mit nehmen oder du kannst es dir in fernsehen ansehen .

Mia - Ja du kannst ruhig ich glaube das wir es wirklich nicht mehr geheim halten können . Sie lächelte. Ich -Du musst mir aber eins versprechen .Bitte nimm die Sachen auf Insta dann nicht ernst .Ich will nicht das du mich dann wegen diesen Sache verlest .

sie lächelte wider und sagte dann :Harry Bitte mach dir keine sorgen ich kann die Besorgnis schon in deiner stimme hören . Ich würde dich niemals wegen so was verlassen .

Ich- Na dann ist ja gut .Mit der zeit waren wir jetzt auch schon bin Arzt und saßen gerade in so einem Zimmer . Der Arzt sollte gleich kommen und Mia war schon ganz nervös und umklammerte meine Hand.Auf einmal öffnete sich die Tür und der Arzt kam rein . (Arzt=a Harry=h Mia=M) A- Oky Mia wieso sind sie da ? Mia schaute auf den Boden und wurde leicht rot .Ich drückte ihre Hand etwas fester .Langsam begann sie zu sprechen -Also emm Also ich bin hier.

Weil ich denke das ich schwanger bin und es nicht weiß. Er drückte ihr einen bechre in die Hand und sagte das sie rein pinkeln sollte und dann wider kommen soll. Hand in Hand gingen wir raus bis ich vor der Toilette stehen blieb und sie ein ging bevor sie die Tür zu machte schenkte sie mir einen unsicheren blick ..................

Als sie raus kam hatte sie den Becher in der Hand und ging damit zum Arzt. A-Ich schicke ihnen morgen die Ergebnisse. Wir nickten und so mit verliesen wir die Praksis .

Zuhause

Wir waren gerade in meinen Zimmer und redeten bis Niall von unten rief -Harry komm jetzt wir müssen . Ich- Honey willst du jetzt mit oder bleibst du hier und schaust von Fernseher zu ? Mia- Ich glaube ich bleibe hier mir geht es nicht so gut . Ich nickte und gab ihr noch einen Kuss .

Auf den weg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAS PASSIERT BEIN INTERWIRUNG ?

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEINE LIEBEN EIN GANZ GANZ GANZ GROßES DANKE AN EUCH ALLE ICH HABE MICH SO GEFREUT ALS ICH GESEHEN HABE DAS DIESE GESCHICHTE SCHON ALLGEMEIN 1k READS HAT . ICH LIEBE EUCH XDDDD

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Sry das es so kurz und lw geworden ist bin aber immer noch in Krankenhaus . Wenn ihr es noch nicht wisst ich habe Kapitel 19 und 20 geentert also als sie das erste mal Sex gehabt haben waren sie betrunken............. liest selber .

habe euch lieb bb



SUMMER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt