Mira p.o.v.
Ich lief grade durch den Wald um mein Kopf frei zu kriegen. Meine Eltern haben sich mal wieder gestritten. Ich kickte einen Stein die Schlucht runter, als sich plötzlich ein Portal vor mir öffnet. Ich war verdattert. Was macht ein Portal hier in einem Wald. Ich zückte mein Dolch aus dem Stiefel und ging langsam durch. Ich kam in einer Schlucht an und schaute mich um. Die Schlucht war Orangerot und vor mir lag eine Bewusstlose Person. Er hatte Weißes Haar und einen Weißen Bart. Ich rannte zu ihm und drehte ihn um. Ich guckte ob er noch Puls hat und noch Atmet. Er tut es. Jetzt klatschte ich ihn ein Paar mal in Gesicht und er wacht Hustend auf. Ich fragte:" Hallo! Hallo können sie mich hören?" Er hustet und sah mich aus Gelben Augen aus an. Er sagt:" Ja ich kann sie hören." Ich half ihn hoch und er fragt:" Woher kommst du?" "Ich kam aus dem..." Sagte ich und wollte ihm das Portal zeigen doch es war weg. Ich war Baff wo war das Portal? Er sagt:" Die Macht ist stark in dir komm mit mir und ich bilde dich zum Sith aus." Klingt immerhin besser als wenn ich nach Hause kehre. Ich sagte:" Einverstanden Herr..." "Ich bin dein Meister. Das heißt du nennst mich Meister Tyrannus oder Meister." Ich grinste und sagte:" Wir ihr wünscht Meister." Zusammen liefen wir zu seinem Schiff und ich erzählte ihm was bei mir zu Hause so abgelaufen ist. Wir kammen bei einem Raumschiff an und ich sah Roboter. Er nannte sie Droiden. Wir gingen rein und ein Medidroide nahm ihn mir ab. Er sagt:" Zeigt Mira ihre Kabine." "Roger, Roger." sagte das Klappergestell. Ich schaute mich Staunend um. Alles war so Modern und automatisch. Er zeigte mir meine Kabine. Sie war einfach eingerichtet eine Pritsche, eine Matte auf den Boden, ein Schrank und ein Raum wo ich mich Waschen kann. Ich setzte mich auf die Pritsche und beschloss dann etwas zu Schlafen.
Count Dooku p.o.v.
Ich ging zu Kommandozentrale wo mein Meister auf mich wartet. Ich stellte mich vor den Hologramm von ihm, verbeugte und sagte:" Meister." "Was gibt es Darth Tyrannus?" fragt er Kalt und ich sagte:" Ich wurde heute von einem Mädchen gerettet. Die Macht es Stark ihn ihr. Mit eurem Segen werde ich sie Ausbilden." Ich sah ein grinsen in seinem Gesicht und er sagt:" Gut, Das ist sehr gut. Ich bin gespannt wie gut du es schaffst sie zu Trainieren." Er beendet das Gespräch und ich sagte:" Los zu Mustafar." "Roger, Roger." sagte ein Droide. Passt auf Jedis hier kommen die Sith.
Hallo Leute ich hoffe euch gefällt das Erste Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Star Wars Sith oder Jedi Pausiert
RandomHallo mein Name ist Mira Stern. Ich lebe auf dem Planeten Erde. Das es eine andere Welt die Parallel mit unsere Welt es gibt wusste ich nicht bis dieses Portal auftaucht und ich auf Count Dooku traf. Cover von @bXstonesXsky Hallo Leute ich hoffe doc...