Kapitel 10

257 14 0
                                    

Schatten p.o.v.

"Autsch das tut weh Doc." sagte ich. Doc wollte sich meinen linken Vergifteten Arm ansehen. Er war von den Fingerspitzen bis zu Schulter schwarz, lila. Doc sagt:" Es wundert mich das du überhaupt noch ein Gefühl hast Schatten. Der Arm ist Abgestorben eigentlich. Den können wir nicht mehr retten. Es tut mir leid." Ich befestige wieder die Arm teile und sagte:" Ich habe kein Geld für einen Droiden Arm Doc. Solange ich ihn...arrg." Es tat weh und jetzt sagte eine Stimme:" Vielleicht können wir helfen." Kenobi stand in der Tür und schaute mich besorgt an. Boah wieso kam er mir so bekannt vor. Ich sagte:" Den Arm kann man...." "Ich rede von einer Prothese Schatten. Der Jedirat ist dir Dankbar dafür das du ein Rats Mitglied gerettet hast." sagte er. Ich nahm mein Helm ab und schaute ihm an. Mein kurz geschnittenes Blondes Haar war verstrubbelt und ich sagte:" Nein Danke ich verzichte. Sind sie eigentlich fertig?" "Ja, aber..." ging Kenobi an doch ich unterbrach und sagte:" Don bereite alles vor ich will in einer Halben Stunde losfliegen." Kenobi schaute mich an als ob er ein Gespenst sieht und ich fragte:" Was sehen sie etwas Gespenster?" "Ihr seht aus wie meine Tochter." sagte er. Ich schaute ihn ausdruckslos an und sagte:" Das ist toll für sie. Würden sie bitte gehen ich will heute noch verschwinden." Er schaute Entäuscht und ging. Ich schaute auf meinen Arm der Schwarz Lila war. Ich sagte:" Los lass uns verschwinden." Don startet das Schiff und ich flog es aus den Hangar. Ich gab dir Koordinaten von Naboo an da ich Amidala besuchen wollte. Ich sagte:" Ich lege mich hin. Sagt mir bescheid wenn wir da sind." Doc nickte und ich ging in meine Kabine. Doc und Don waren nicht nur Medi Droide und Astomech. Nein sie waren meine beste Freunde. Ich legte mich hin und schlief auch schnell ein.

Hallo Leute und was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Star Wars Sith oder Jedi PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt