Kapitel 17

259 14 2
                                    

Weitere zehn Jahre Später

Mira p.o.v.

Ich saß neben Hera und sie sagt:" Um was wetten wir das es wieder Komplikation gibt." Ich lachte und sagte:" Ich bitte dich Kanan ist ein guter Jedi und er hat einiges Gelernt." Jetzt sagte Sabine über den Commlink:" Spektor 1 wir haben ein Problem. Ein Junge..." "Hat euch eine Kiste geklaut." beende ich den Satz und sagte:" Gut Kanan soll nach möglich ihn verfolgen. Wir kommen." Wir starten die Ghost und Hera sagt:" Ich hätte die Wette Gewonnen." Ich nickte nur und sagte:" Und jetzt lass uns die anderen Einsammeln." Nach einer Halben Stunde hatten wir alle und den Jungen der uns die Kiste geklaut hat. Ich stand mit Kanan, Zeb und Sabine in der Bordküche. Der Junge saß auf einer Bank. Er hieß Ezra Briger. Ich sagte:" Ok jetzt noch mal von vorn. Wie kann es nur sein das euch der Junge soviel Ärger gemacht hat." Ezra sagt:" Ich kann euch hören." "Halt die Klappe Junge." sagte ich und der Junge zuckt vor schreck zusammen. Zeb lachte und ich sagte:" Wenigstens können wir die Kisten abliefern. Sabine und Zeb bereitet die Kisten vor. Kanan pass auf den Jungen auf und ich werde mich mit Hera besprechen." Damit ging ich zum Cockpit und als ich an dem Jungem vorbei ging sagte ich:" Mach ja kein Ärger." Im Cockpit angekommen setzte ich mich hin und Hera fragt:" Alles in Ordnung?" Ich nahm mein Commlink und sagte:" Kanan nimm den Jungen mal Blut ab und Testen ihn auf Midiclorianer." "Wird gemacht Mira." Kam die Antwort. Hera fragt:" Glaubst du der Junge hat Jedi Potenzial?" "Die Macht ist stark in ihm Hera." sagte ich und massierte mir die Schläfen. Hera sagt:" Wir sind da." Ich nickte und sagte:" Ich nehme den Jungen mit. Zeb und Sabine nehme ich auch mit. Dann kannst du mit Kanan die Credits und neue Informationen." "Ok pass auf euch auf." sagte Hera. Ich ging zur Bordküche und sagte:" Ezra du kannst dich nützlich machen und mit uns die Kisten Abliefern." Er sagt Trotzig:" Ach und warum sollte ich." "Weil ich dich ansonsten Kopfüber an der Ghost draußen festkette." sagte ich und ging an ihm vorbei. Er sagt schnell:" Ich komme schon." Ezra fragt:" Wieso trägst du eigentlich eine alte Klonrüstung." Ich blieb stehen und sagte:" Glaub mir kleiner es ist besser wenn du es nicht weißt und jetzt nimm eine der Kisten und folge Zeb und Sabine." Ich nahm eine Kiste und wir brachten sie zum Platz. Während wir die Früchte verteilen bemerkte ich wie Ezra auf die Leute schaut. Hmm vielleicht kann ihn ja ausbilden. Ezra verschwand und Zeb schaute wollte hinterher doch ich sagte:" Ich gehe schon." Ich folgte Ezra und kam beim Schiff an. Er saß mit angezogenen Beinen auf der Rampe. Ich ging zu ihm und sagte:" Hey Ezra." "Hey Mira." sagte er. Ich setzte mich neben ihm und fragte:" Was ist los?" "Das hier ich habe nie gedacht das es Leute gibt die Gegen das Imperium kämpft. Jetzt sehe ich das hier und fühle mich Schlecht weil ich immer an mich gedacht habe." antwortet Ezra. Ich fragte:" Soll ich dir mal was erzählen?" "Was denn?" fragte er neugierig. Ich nahm mein Helm ab und fing an zu Erzählen:" Meine Adoptiv Eltern haben sich gestritten und ich war sehr Naiv. Als ich durch ein Wald ging fand ich ein Portal und ging durch. Ich traf auf Count Dooku und er zog mich damals auf die Dunkle Seite. Bei einem Angriff auf die Jedis lernte ich mein Vater kennen. Er war ein Jedi und ich habe dann die Seite gewechselt. Ich kämpfte an der Seite den Jedis. Bei einer Mission jagte ich mich selbst in die Luft. Ich verlor mein Gedächtnis und lebte als Die Schatten. Ich verkaufte Infos und half ein paar mal den Jedis. Nach einiger Zeit wurde Order 66 befohlen. Der Jedi Tempel wurde angegriffen und ich konnte grade noch Kanan retten. Für die anderen konnte ich nix mehr tun. Als wir auf Lothol flogen wurden wir abgeschossen und ich schwer verletzt. Kanan holte Hilfe und wir trafen auf Hera, Sabine, Chopper und Zeb. Sie halfen uns und nunja wir sind jetzt ein eingespieltes Team." Ezra hörte mir zu und fragt:" Du und Kanan sind Jedis." Ich zeigte ihn meine Laserschwerter und lächelte. Ich sagte:" Und du bist auch einer. Die Macht ist sehr stark in dir Ezra Briger."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Star Wars Sith oder Jedi PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt