Schatten p.o.v.
Ich kam auf Mustafar an und lande dort. Ja ich lebe hier. Ich ging in die alte Station wo ich lebe. Doc und Don luden sich wieder auf und ich beschloss mich hinzulegen. Ich legte mich also hin und schlief auch bald ein.
Obi Wan p.o.v.
Ich hang in einer Energiefalle auf Mustafar. Die Seperatisten haben mich entführt. Dooku kam rein und sagt:" Ach Obi Wan ich wusste gar nicht das sie hier sind." "Sehr Witzig, was wollt ihr Dooku?" fragte ich. Dooku lachte und sagte:" Seit neusten kriegt ihr eure Infos von einem Schwarzen Klonsoldat." Ich antworte:" Sie ist ein normaler Mensch." "Ach das glaube ich nicht. Die Macht ist stark in ihr und sie wird meine Neue Schülerin." sagte er, lachte und sprach weiter:" Sobald ich sie ausgebildet habe werdet ihr vernichtet werden." und verschwand. Ohh man das darf doch nicht wahr sein. Plötzlich sagte eine Stimme:" Das hätte er wohl gerne." Ich schaute mich nach Rechts um und sah Schatten in ihrer kompletten Rüstung.
Schatten p.o.v.
Don hat mich informiert das Dooku mit einem Jedi hier hin gekommen ist. Ich stand jetzt in einem Raum und sah Kenobi in einer Energiefalle hängen. Dooku war hier und sprach davon mich auszubilden. Das hätte er wohl gerne. Als er ging sagte ich:" Das hätte er wohl gerne." Kenobi schaute zu mir und war entsetzt. Er sagt:" Hey verschwinde was suchst du hier?" "Meister Kenobi ich lebe hier auf diesen Planeten und ich hole euch hier raus." sagte ich und holte mein Lichtschwert hervor. Kenobi schaute verdattert auf das Schwert doch ich ignorierte es. Ich hatte zwei Stück bei mir gefunden. Kenobi fiel und ich fing ihn auf. Er hielt sich den Bauch ubd jetzt viel mir auf das er eine Schnittwunde da hat. Ich half ihm hoch und stützte ihn. Ich sagte:" Ich hoffe nur das wir es schaffen unbemerkt hier wieder rauszukommen." "Wieso tust du das uns zu retten obwohl du uns anscheinend nicht leiden kann?" fragt Kenobi während wir fliehen. Ich antworte, während ich mein Blaster Schussbereit halte:" Ich habe keine Ahnung Meister Kenobi. Mein Instinkt leitet mich dazu." Wir kammen draußen an und fliehen. Nach fünfzehn Minuten kammen wir Zuhause an. Ich rief:" Doc hilf mir mal." "Ohh bei meinen Schaltkreisen." Sagte Doc und nahm ihn mir ab. Er legte ihn auf eine Liege und sagt:" Kannst du mir Verband bringen Schatten." "Hier Doc." sagte ich und gab sie ihm. Ich schaute zu Kenobi und ein Bild tauchte auf wie ich in einem Bett verletzt lag und er über mich gewacht hat. Er lächelte und ich war auch am lächeln. Ich schüttelte mein Kopf und sagte:" Don bereite das Schiff vor. Wir bringen ihn zum Jeditempel zurück." Don Piepte und verschwand. Doc sagt:" Die Schnittwunde ist nur Oberflächlich also grade mal zwei Millimeter tief." Ich nickte und schaute zu Kenobi. Er schlief durch das Mofium ein Betäubungsmittel. Als Doc fertig war holte ich eine Schwebliege und wir packten ihn drauf. Ich tat ihm eine Atemmaske auf und brachte ihm zum Schiff. Danach sagte ich:" Doc pass auf ihn auf." Er nickte und ich ging zum Cockpit. Na dann mal los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Star Wars Sith oder Jedi Pausiert
RandomHallo mein Name ist Mira Stern. Ich lebe auf dem Planeten Erde. Das es eine andere Welt die Parallel mit unsere Welt es gibt wusste ich nicht bis dieses Portal auftaucht und ich auf Count Dooku traf. Cover von @bXstonesXsky Hallo Leute ich hoffe doc...