Kapitel 9

260 15 0
                                    

Schatten p.o.v.

Ich wachte schreiend auf. Sofort zog ich mich an und gab die Koordinaten des Schiff der Seperatisten ein. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Nach zwei Stunden kam ich an. Ich sah Trümmern von drei Jedikreuzer. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf Lebeszeichen. Nach einer Minute fand ich ein. Ich sah Laser und wie ein Jedi und Klonsoldaten um ihr Überleben kämpfen. Ich schoss die Droiden kapput und öffne die Luke um sie einzufahren. Als sie drinnen war rief ich:" Hey Doc kümmer dich um sie und sag..." "Du bist doch Schatten." Sagte der Jedi. Er hatte eine Atemmaske auf weil er die normaler Luft nicht verträgt. Plötzlich ertönt ein Piepen und das Schiff hat mich gescant. Ich rief:" Festhalten."
Ich gab gas und flog durch die Trümmern. Jetzt sah ich die Energie welle und bekam ein Krampf in meinem Linken Arm. Ich schrie auf und versuchte trotzdem weiter zu fliegen. Doch es klappte nicht. Der Typ ergriff das Steuer und flog weiter. Ich rief:" Don bereite den Hyperraumsprung vor." Ein Schwarz roter Astromec kam an und wir springen in den Hyperraum. Der Jedi sagt:" Mein name ist Plo Klon danke..." Ich stand auf und fragte:" Doc wie lange brau...aaarrrg." Plo kam zu mir und fragt:" Ist alles OK?" Doc kam angelaufen und sagt:" Helfen sie mir. Sie müssen Schatten festhalten." Er half meinen Medidroiden und hielt mich fest. Doc befreite mein Arm von den Arm rüstungsteilen und spritzte das Mittel. Sofort hörten die Schmerzen auf und Doc sagt:" Du brauchst..." "Doc wenn du wieder damit anfängst ich habe kein Geld dafür." sagte ich, befestige die Armteile wieder. Ich befahl:" Don verbinde dich mit den nächsten Jedikreuzer. Doc wie geht es den anderen Soldaten." "Den umständen entsprechend gut Schatten. Wir müssen etwas gegen das Gi..." sagte Doc und ich sagte:" Ich weiß Doc." Ich ging zum Hinteren Teil des Schiffes und schaute mir die Soldaten ein. Doc kümmerte sich um sie und ich ging wieder zurück. Don piepte und ich sagte:" Gut stell es durch. Meister Klon Don hat verbindung mit einem Schiff von euch Kontakt. Wir nehmen Kurs drauf und er will mit euch sprechen." Ich setzte mich auf meinen Stuhl während sie sich Unterhielten. Meinen Helm behielt ich auf. Nach zwei Stunden gab ich die Durchsage:" Wir verlassen den Hyperraum." Und verließen ihn. Drei Kreuzer tauchten auf und ich steuerte auf das In der Mitte. Der Hangar wurde geöffnet und ich flog rein. Als ich gelandet bin sah ich Kenobi. Ich sagte:" Die Luke ist auf, sobald ihr und die Rettungskapsel draußen sind Verschwinde ich." Meister Klon sagte:" Danke fùr die Rettung Schatten." Ich nickte nur und er verschwand. Na super hoffentlich wollen sie mich nicht wiedet aufhalten.

Hallo Leute und noch ein Kapitel ist da. Was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Star Wars Sith oder Jedi PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt