Wenn man Luca sieht, könnte man meinen , dass er ein ganz normaler 16-Jähriger Junge ist.
Naja was ist schon normal.
Luca war schon immer eher der Stille, Zurückhaltende Junge, der immer vermeiden wollte im Mittelpunkt zu stehen.
Man könnte schon fast sagen, dass er ein Außenseiter ist. Ok nicht könnte er ist es sogar.
Jedoch hatte er einen Freund,dessen Namen gerade keine Rolle spielt.
Dieser Freund war und ist der Einzige, der alles über Luca weiß. Er weiß, dass Luca anders ist wenn er jemanden vertraut. Viel offner.
Er wusste auch wie sehr Luca die Schule hasst.
Auch die Menschen dort waren schrecklich.
Dieser Freund wusste auch das Luca schwul war. Und akzeptiert es
Nichtmal seine Familie wusste das.
Damals, als er die Schule wechselte, begründete er es seinen Eltern, dass er mit den Lehrern nicht klar kommt.
Der wahre Grund jedoch war, dass er sich geoutet und deswegen gemobbt und verprügelt wurde.
Es gibt jedoch in der neuen Klasse wieder ein paar Jungs die ihn mobben.
Und das alles obwohl sie ihn nich mal kennen.
Sie wissen nich wer er ist.
Denn jeder hat eine Fassade.
Außerdem ist Lucas Familie anders. Seine Eltern und sein Bruder (Ich weis nich ob er einen hat) sind taub und stumm.
Außerdem besitzen sie einen Hof, bei dem er oft mit anpacken muss.
Kurz gesagt ist sein Leben ziemlich kompliziert.
Komplizierter wird es aber erst, wenn ein neuer Schüler in die Klasse kommt , der ihn anders behandelt und ihm den Kopf verdreht.