Max Sicht
Luca zeigte mir noch die Bibiliothek, die verschiedenen Fachräume und Korridore. Ehrlich gesagt intessiert mich das alles nicht. Ich werd mich sowieso wieder verlaufen. Ich bin schlecht im orientieren. Ich will hier nicht sein. Am besten wäre es , wenn wir nicht weggezogen wärenm Dann wäre ich wenigsten noch bei meinen Freunden. Ach man...
Luca schien ziemlich in Gedanken versunken zu sein. Über was dachte er nach? Er sah die ganze Zeit zu Boden und merkte nicht , dass er gegen jemanden lief. Derjenige war ein ziemlich, kleiner Junge mit Markenklamotten. Dieser kam Luca ziemlich nahe und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Der Blonde war davon ziemlich eingeschüchtert und man merkte wie unwohl ihm war. Plötzlich schubste, der mir Unbekannte Luca gegen den Spind, sodass dieser mit dem Rücken dagegen knallte.. "Was war das den für einer ?", fragte ich ihn jetzt. "Niemand...", antwortete er. "Was wollte er von dir? Er hat dir ja was zugeflüstert.", meinte ich daraufhin. "Nichts.", antwortete der Blonde ein wenig genervt. "Sag schon.", meinte ich etzt wieder.
" Geht dich doch nichts an.", zischte ich er mich an. Ich... Man das war doch nicht böse gemeinte. Ich nerve ihn anscheinend eh nur. So werde ich hier nie Freunde finden.Instagram: @ mauz_hoe
Twitter: @ cinnikeks