5

1.8K 128 17
                                    

Lucas Sicht

"Na? Wolltest du dich etwa verstecken? Wie armselig ist das denn bitte, sich vor Problemen zu verstecken?" , meinte er und kam mit seinem Gesicht näher. "Sagst ausgerechnet du? Ich hab dir nichts getan und muss leiden. DU BIST amselig.", entgegnete ich ziemlich laut. Shit was habe ich gemacht?
Ich hätte das nicht sagen sollen. Erst denken, dann reden. Starke Sache Luca, wirklich. Er lachte nur. Wenige Sekunden später schlug er mir mit seiner Faust in den Magen. Ich sackte daraufhin zusammen. Er zog mich wieder hoch und schlug gegen meine Nase. Diese fing sofort zu bluten an. Mittlerweile waren auch andere Schüler im Korridor. Jedoch beobachteten diese das ganze nur. Hätte ich mich wehren sollen? Hätte ich es überhaupt geschafft? Kevin wollte gerade nochmal zuschlagen, als die Stimme meines Klassenlehrers Herr Bergmann ertönte: "KEVIN SOFORT INS DIREKTORAT.ODER ICH RUFE DEINE MUTTER".
Dieser ließ mich überraschenderweise los und ging ohne zu meckern zum Direktorat. Mittlerweile war auch mein Hemd ein wenig rot. Shit. Herr Bergmann kam auf mich zu : "Luca, das sieht nicht gut aus. Geh in die Krankenstation. Wenn du willst , kann ich dich für heute entlassen. ", meinte er beruhigend. Ich nickte nur und machte mich auf dem Weg zur Krankenstation.

Nobody knows me. Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt