Lucas Sicht
Endlich hat es geklingelt. Ich sollte mich bei Max entschuldigen. Vielleicht würde ich dann auch einen Freund hier haben. In der Klasse werde ich ja ausgegrenzt.
Ich weiß nicht warum aber Max macht mich nervös. Ich stand auf und wollte gerade ansetzen zu reden, als ich über meine Schultasche fiel und auf meinen Hintern fiel. Die ganze Klasse lachte. Bis auf Max...
Max nahm meine Hand und zog mich nach oben. Meine Hand kribbelte. Was ist nur los mit mir? Wahrscheinlich nur, weil endlich mal jemand nett ist zu mir. "Geht's?", fragte Max mich. "J-j-jaa", antwortete ich ihm und wurde rot und guckte zur Seite. Er lachte leise. Toll, er lacht mich aus. Ich habs schon wieder verkackt. Und ich kann ihm jetzt auch noch die Schule zeigen ganz toll. "Luca? Könntest du mir bitte die Toilette zeigen? Ich...ähh..müsste ganz dringend.", fragte Max mich und wurde ein wenig rot. Niedlich. Wenigsten war ich nicht der einzige der rot wird. "Klar. Komm mit.", meinte ich nun selbstbewusster. Max nickte nur und folgte mir. "Wegen vorhin...Es tut mir leid. Nur der Tag hat schlecht angefangen und es war einfach nur dumm dich so anzumotzen.", meinte ich jetzt und guckte zu Boden. "Schon ok. Ich hab auch ein wenig überreagiert. Vergessen wirs einfach", meinte er und lächelte. Ich nickte nur und grinste. Ich habs ja doch nicht verkackt. Schließlich kamen wir vor den Toiletten an. Max ging rein , während ich draußen wartete.
Ich fragte mich wie Max nackt aussieht.(Das musste sein )Er hat bestimmt einen sehr gut bebauten Körper. Warum denke ich sowas? Ich sollte mich ohrfeigen dafür. Aus Reflex schlug ich gegen die Wand. Genau in diesem Moment kam Max wieder raus. Er guckte mich fragend an. "Da war ne Fliege.", lachte ich gefaket. Oh man ist das ne dumme Ausrede. "Alles klar.", meinte Max und guckte ziemlich verwirrt.