Lucas Sicht
Ohne auf diesen bösen Blick zu einzugehen, zeigte ich Max noch die Bibiliothek, die verschiedenen Korridore und die Fachräume. Nur schien, er ein wenig abweisend und desinteressiert. Er ist irgendwie komisch. Ich überlege die ganze Zeit , ob ich mich mit ihm anfreunden soll. Er verhält sich mir gegenüber einfach so... so komisch.
Wahrscheinlich reagiere ich nur wieder über. Ich kenn ihn noch nicht mal einen Tag. Ich kann ihn noch nicht beurteilen.
In Gedanken versunken, merkte ich gar nicht , dass ich gegen jemanden lief. Demjenigen fiel die Glasflasche auf den Boden, welche zersprang. Erst jetzt sah ich in sein Gesicht. Es war Justin
(Also Pxlwlf. Ich mag Pxlwlf. Wird halt jetzt in dieser Ff ne nich so gute Rolle spielen. Ich könnt mir Justin und Luca als Paar irgendwie nicht vorstellen. Aber ich brauch jemand dafür. Meh.) .Shit.
Ich war mal mit Justin zusammen. Die anderen haben das nicht gewusst. Keiner auf unserer Schule. Justin hat irgendwann angefangen immer mehr ren gemacht. Er ist auf die schiefe Bahn gekommen und unsere Beziehung ist dadurch kaputt gegangen. Jetzt gehört er zu Kevins Clique. Kevin weiß davon nichts. Justin hat mir gedroht, er erzählt sonst allen von meiner Familie und dass ich schwul bin. Er hat mich nie geliebt. Er hat mich nur ausgenutzt. Die Sache tut immernoch verdammt weh. Ich hab ihn so sehr geliebt und ich dachte er liebt mich auch. Mittlerweile beleidigt er mich immer , wenn er mich sieht und macht nichts wenn Kevin oder sonst wer auf mich losgeht. Ich bin so ein Versager.
Justin kam mir jetzt gefährlich nahe und raunte mehr oder weniger in mein Ohr " Pass auf was du in nächster Zeit machst. Du willst doch nicht , dass deinem Bruder oder dem neuen nichts passiert oder?". Ich erschauderte. Was hat er nur vor? Dann schubste er mich gegen den Spind, sodass ich mit dem Rücken dagegen knallte. "Was war das den für einer ?", fragte mich Max jetzt. "Niemand...", murmelte ich. "Was wollte er von dir? Er hat dir ja was zugeflüstert.", meinte Max daraufhin. Muss der so neugierig sein? Es nervt. "Nichts.", antwortete ich ein wenig genervt. "Sag schon.", meinte Max jetzt wieder. Kann der mich bitte jetzt nicht so nerven? " Geht dich doch nichts an.", zischte ich ihn an. Er sah mich enttäuscht an. Oder bilde ich mir das nur ein? Plötzlich klingelte die Glocke. Ohne miteinander zu reden, gingen wir wieder in das Klassenzimmer.