Der nächste Tag~
Levi sitzt gerade an einem Tisch in der Pausenhalle. Da er alleine ist, beschließt Jean ihn zu ärgern.(-Levi's Sicht-)
"Hey! Ackerman!", rief Jean Kirstein mir zu. Was will der denn? Jean war alleine. Wo waren Eren und dieser Marco? Jean lehnte sich mit beiden Armen an den Tisch. "Na, was ließt unser Streber denn schönes?", begann er mich zu ärgern. Streber? Ich gab keine Antwort und laß weiter, als hätte ich ihn nicht gehört. Als er gerade dabei war mir das Buch wegzunehmen, hielt ihn jemand fest.
"Lass das, Kristein.", sagte eine mir bekannte Stimme. Ich blickte zu den Jungs hinauf. Eren und Marco waren nun auch da. "Du verteidigst diesen Lappen, Jaeger?!", fragte Jean ungläubig. "Ja, ich verteidige meinen besten Freund.", antwortete Eren wütend. B-Bester Freund? Eren ließ Jean's Arm los, entriss ihm das Buch, kam zu mir rüber und setzte sich zu mir.
"Bester Freund?!", fragte Jean. "Jupp", wiedergab Eren locker und legte seinen Arm um meine Schulter. Jean schlug auf den Tisch:"Wieso verhälst du dich so komisch, seit dem dieser Levi an unserer Schule ist?! Wo ist der coole Eren, der nie ein Wort mit jemandem gewechselt hat?" Marco versuchte Jean zu beruhigen, jedoch war es zwecklos. "Ich bin nicht mehr so wie früher. Gib es zu, Jean: Du bist neidisch auf Levi.", sagte Eren. Wie konnte er in diesem Moment nur so locker sein? Seinen Arm hatte er immernoch um meine Schultern gelegt. "Neidisch?! Du gibst dich mit einem Streber ab, Jaeger! Dazu ist der Typ wahrscheinlich auch noch schwul!", meinte Jean aufgebracht. Eren stand wütend auf und ging zu Jean. "Und? Hast du was gegen schwule?! Er ist mein bester Freund und jetzt lass ihn in Ruhe, verstanden?", sagte er und packte Jean am Kragen. Er nickte nur stumm. Hatte er etwa Angst vor Eren? Scheint so, denn er antwortete nur mit einem stummen Lächeln, woraufhin Eren ihm losließ.
Jean und Marco gingen zusammen weg und Eren setzte sich wieder zu mir an den Tisch. "Ich entschuldige mich für Jean's Verhalten.", begann er. "I-Ist schon okay.", antwortete ich. Ich merke, dass ich total rot geworden war. Eren lächelte. Dieses wundervolle Lächeln... "Du, Eren?", begann ich. "Hm?" - "Sind wir eigentlich wirklich Freunde?" Er schlang seinen Arm um mich:"Ja natürlich, Levi!" Meine Mundwinkel zuckten deutlich nach oben. Freunde also... Es machte mich schon sehr glücklich!
*Klingeln der Schulglocke*
"Komm, Levi. Wir haben jetzt Japanisch.", sagte Eren und stand auf. Ich nahm mein Buch, packte es in meine Tasche und wir gingen gemeinsam los. Wir waren die letzten, die im Klassenzimmer ankamen. Da Armin krank war beschloss ich mich neben Eren zu setzen.
"So, wie ihr wisst stehen nun wieder die Projekttage an. Das heißt: Ihr werdet sehr viel Zeit mit eurem Teampartner verbringen. Jedoch teile ich dieses Jahr die Teams und die Themen zu.", begann der Lehrer nach der Begrüßung. "Also, ich beginne: Armin arbeitet mit Christa zusammen. Euer Thema ist 'Glücksgefühle'. Eren, du arbeitest mit Levi zusammen, euer Thema ist 'Liebe'. [...]", sagte der Lehrer nun. "Liebe?", flüsterte Eren mir zu. Ich nickte nur stumm. Wieso hatten ausgerechnet wir dieses Thema?! Liebe... Nachdem der Unterricht vorbei war, bekamen wir noch die Information, dass die Projekttage morgen beginnen würden.
"Levi? Levi, alles okay?", riss mich Eren aus meinen Gedanken. "Was? Eh.. Ja, alles gut.", wiedergab ich stürmisch. "Und, wie findest du unser Thema?", fragte er. Ich schluckte. "Eh... naja, es ist ganz okay.", antwortete ich. Es war für eine Weile lang still, bis Eren wieder begann mir Fragen zu stellen:"Ach ja und wegen dem Treffen heute Nachmittag: Direkt nach der Schule bei dir?" Ich nickte. Der braunhaarige lachte:"Nun ja, wenn du möchtest kannst du hinten auf meinem Motorrad mitfahren." Ich wurde sofort rot im Gesicht, aber dennoch gefiel mir dieser Vorschlag. "Ja, gerne doch.", antwortete ich etwas leiser.
Den Rest des Schultages verbrachten die beiden Jungs zusammen. Das einzige, was Levi noch störte war, dass sie in den letzten zwei Stunden Sport hatten - sein Hassfach. Eren hingegen mochte Sport sehr. Nach dem Unterricht begaben sie sich zusammen zu Eren's Motorrad, wobei Levi ein komisches Gefühl im Bauch hatte.
(-Eren's Sicht-)
"Hier.", sagte ich und drückte Levi einen Helm in die Hand, welchen er annahm und aufsetzte. Ich tat es genauso und setzte mich auf das Motorrad. Levi saß hinter mir. "Ehm, Eren? Wo soll ich mich festhalten?", fragte er, bevor wir losfuhren. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und antworte:"Na an mir." Ich lachte noch kurz und startete dann das Motorrad, woraufhin Levi beide Arme fest um mich schlang. Obwohl wir beide bereits dicke Jacken trugen, spürte ich seine 'Umarmung' sehr. Er zerdrückte mich förmlich. Als wir dann losfuhren, wurde sein Griff noch fester. Scheinbar ist er noch nie auf einem Motorrad gefahren. Angst? Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln. Ich wusste ja bereits, wo Levi wohnt, ich konnte also entspannt zu seinem Apartment fahren.
Als wir dann nach etwa 20 Minuten angekommen waren, und abgestiegen sind, musste ich lachen, als ich Levi ansah. "Hattest du Angst?", fragte ich lachend und nahm den Helm ab. Nachdem er den Helm angenommen hatte, sah ich, dass er sehr rot war. "Ich bin noch nie auf einem Motorrad mitgefahren...", antwortete der kleinere. Ich schlang meinen Arm um ihn und wir begaben uns in Richtung Haustür:"Wenn das mit den Nachhilfestunden weiterhin so gut läuft, können wir immer mit dem Motorrad fahren. Immerhin brauchen wir so weniger Zeit, als mit der Bahn oder dem Bus." Levi schloss nur stumm die Tür auf. Als die Tür zu seinem Apartment dann offen war, spürte man sofort sie Wärme, die einem entgegen kam. Draußen war es schon sehr kalt geworden...
Wir gingen ins Wohnzimmer und Levi suchte seine Lernunterlagen, aus welchen er mir dann Aufgaben gab.
[...]-
-
-Worte des Autors:
Hey! Dieses Kapitel ist etwas länger, als das zuvor geworden. ^^ Ja, ich weiß, dass es noch nicht so viel Ereri-Aktion gab, aber ich werde versuchen es in die folgenden Kapitel einzubauen. Ich weiß, dass ich meine Kapitel sehr unregelmäßig poste, aber ich überlege einfach immer zu lange, wie ich die Fanfiction am besten weiter schreiben könnte. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn die Kapitel immer an verschiedenen Tagen hochgeladen werden! Trotzdem wünsche ich euch Viel Spaß beim Lesen! ^^
~Lisya
DU LIEST GERADE
Schulleben {Ereri-Fanfiction]
FanfictionEren ist ein beliebter Schüler, er ist groß, stark und ist im Basketball-Team der Schule, die Mädchen lieben ihn! Levi hingegen ist ein eher ruhiger und zuverlässiger Schüler. Eren hat was gegen den kleinen schwarzhaarigen Jungen, doch als sie auf A...