(-Eren's Sicht-)
"Nun ja... Das Bild, das ich mir da angesehen habe ist nun schon einige Jahre alt. Um genau zu sein war es das Jahr, in dem mein Vater ins Basketball-Team kam. Er war ebenfalls der erste Spieler des Teams. Er ist jedoch vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen...", ich unterbrach, da mir die Tränen in die Augen schossen. Levi schwieg weiterhin und umarmte mich immernoch. "Jedenfalls will ich, seine Ehre verteidigen. Ich wünschte, dass er stolz auf mich wäre...", beendete ich nun meinen Satz. Levi löste sich von mir und sah mir ins Gesicht, woraufhin er mir die Tränen vom der Wange wischte. "Auch wenn er nicht mehr bei dir ist, heißt es nicht, dass er nicht stolz auf dich ist. Er ist es, genauso wie ich es auf dich bin.", sagte er nun und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Du bist...", begann ich. "Ja, Eren. Ich bin stolz auf dich.", vollendete der schwarzhaarige und sah mir in die Augen. Ich schluchzte und schlang meine Arme um ihn. "Ich liebe dich, Levi.", flüsterte ich. "Ich dich auch.", flüsterte er zurück.
Es fühlte sich toll an sich mal bei jemandem ausgesprochen zu haben. Wir schliefen schließlich Arm in Arm ein.
-Der nächste Tag-
Nachdem die beiden Jungs aufgewacht sind, fingen sie an das Plakat für ihr Projekt zu gestalten.
Eren:"Bist du dir sicher, dass wir das so vorstellen können?"
Levi:"So können wir den anderen wenigstens mal die Augen öffnen."Zeitsprung!
-Der Tag der Vorstellung ihres Projekts-
(-Levi's Sicht-)
"Komm, wir sind dran.", sagte ich und nahm Eren's Hand, um mit ihm vor zu gehen.
L:"Unser Thema war 'Liebe'. Dieses Projekt hat uns wirklich die Augen geöffnet, dazu erzählen wir allerdings später mehr.
E:"Jedenfalls haben wir herausgefunden, dass es egal ist wen man liebt. Es ist egal, wenn die Person älter oder jünger ist. Es ist egal, wenn die Person ein anderes Geschlecht hat, oder ob es gleichgeschlechtige Liebe ist. Man sollte tolerant sein und die Liebe anderer akzeptieren."
L:"Zum Beispiel homosexuellen Paaren gegenüber. Man sollte sie nicht verurteilen."
Es herschte Stille.
"War's das?", fragte der Lehrer. Eren und ich nickten. "Aber ihr wolltet uns doch noch etwas erzählen?", fügte er nun hinzu.
Ich sah Eren an, welcher mir nur zu nickte. Ich atme durch, drehte mich zur Klasse und begann dann zu reden.
L:"Eren und ich haben im Laufe dieses Projektes herausgefunden, dass wir homosexuell sind und sind nun ein Paar. Uns ist klar, dass einige das vielleicht ekelig oder gar nervig finden, aber eins wollten wir einfach mal los werden..."
E:"Love is Love und Levi und ich stehen zu unserer Liebe. Ihr könnt es akzeptieren, aber uns auch einfach aus dem Weg gehen, das bleibt euch überlassen."
Nachdem er das gesagt hatte nahm er meine Hand und wir schauten in die Klasse. Statt zu tuscheln und sich über uns lustig zu machen, lächelten sie allerdings nur und begannen zu klatschen.
"Ich bin stolz auf euch Jungs, ihr habt das Thema sehr gut erfasst. Seid stolz auf das, was ihr seid, sollten euch Leute entgegenkommen, die etwas gegen eure Liebe haben, ignoriert sie.", sagte der Lehrer und bat uns anschließend uns wieder auf unseren Platz zu gehen.
(-Levi's Tagebucheintrag-)
Liebes Tagebuch, heute haben mein Freund Eren und ich uns vor unserer Klasse als homosexuell 'geoutet'. Jedenfalls waren wir sehr überrascht, dass wir nur positives Feedback dazu bekamen. Es fühlt sich gut an. Auch wenn es Leute geben wird, die unsere Liebe nicht akzeptieren werden, werden Eren und ich uns für immer lieben.
-
-
-Schlusswort des Autors:
Ihr seid am Ende dieser Geschichte angelangt!♡
Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat! Natürlich wird es noch weitere Geschichten von mir geben! Eine neue ist bereits in Planung! :)
Danke fürs lesen und viel Spaß, falls ihr noch eine meiner anderen Geschichten lesen wollt! :)
~Lisya
DU LIEST GERADE
Schulleben {Ereri-Fanfiction]
FanfictionEren ist ein beliebter Schüler, er ist groß, stark und ist im Basketball-Team der Schule, die Mädchen lieben ihn! Levi hingegen ist ein eher ruhiger und zuverlässiger Schüler. Eren hat was gegen den kleinen schwarzhaarigen Jungen, doch als sie auf A...