Kapitel 6

148 7 0
                                    


Alec wedelte belustigt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.

"Faith ich will los", lachte er mich an. Natoll er hatte genau gesehen wie ich Fynn hinterher geschaut hatte.

"Jaaha ich komme", murmelte ich nur und stieg in sein Auto.

"Du findest ihn toll habe ich recht?", fragte Alec und ich hörte wie er sich ein Lachen verkneifen musste.

"Ich kenne ihn doch garnicht!", grummelte ich.

"Hm" machte er nur, schwieg kurz und nahm das Gespräch wenig später wieder auf.
"Faith ich kenne Fynn zwar nicht so gut aber was ich gehört habe ist nichts gutes er soll schon viele kriminelle gedreht haben, und er macht sich auch nichts aus Mädchen", sagte er ernst und ich hörte leichte Besorgnis in seiner Stimme.

"Er ist also schwul?", hörte ich meine eigene Stimme entsetzt quitschen und bereute es sogleich wieder als mein Bruder mich teils belustigt teils besorgt musterte.

"Nein das ist er nicht aber... kannst du dich noch an Catherine erinnern?"
Ich nickte, klar konnte ich das, sie ging eine Klasse über mich und war die Ex-beste Freundin meines Bruders.
"Damals hatte sie versucht an ihn ranzukommen aber er hat sie immer und immer wieder abblitzen lassen was sie total verletzt hatte. Das war die zeit wo ich Tag und Nacht bei ihr war um sie zu trösten. Dadurch das er sie immer wieder abwieß, wollte sie ihn immer mehr und bot ihm so auch mehr. Irgendwann schlief er einmal mit ihr setzte sie danach mitten in der Nacht einfach auf die Straße. Faith tuh mir bitte einen Gefallen und mach nicht den selben Fehler wie sie okay?"
Ich war traurig und enttäuscht über das was Alec mir über ihn erzählt hatte. Zwar hatte ich gleich gemerkt das er abweisend ist aber das er sowas macht?
"Alec?"
"Hm?"
"Kannst du mich zu Maya fahren ich war mit ihr verabredet."

Er nichte nur und ließ mich wenig später vor ihrem großen weißen Haus raus.

"Bis später kleine" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich stieg aus dem Auto, warf die Tür hinter mir zu lief den umwachsenen Steinweg zu dem haus hoch und klingelte an der Tür.

Bring das Eis zum schmelzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt