Also, ich möchte ersteinmal klar stellen, das Taylor Swift in meiner Geschichte nicht gerade die netteste Person ist. Doch in der Realität denke ich auf keinen Fall so von ihr, sondern ich mag sie. Aber ich brauchte einfach eine gute Person, und da kam mir Taylor Recht.
Kim will unbedingt auf diese Ballettschule, doch um diese zu finanzieren muss sie als Tänzerin für Taylor Swift arbeiten. Der Junge Harry Styles von One Direction datet Taylor, seit längerem, doch als diese Schluss macht, und er betrunken in einer Bar sitzt, ist Kim die einzige Person die für ihn da ist. Er beginnt sich in sie zu verlieben, doch als Kim Niall, einen Freund von Harry kennenlernt, hat sie keine Augen mehr für Harry. Niall und Kim, beginnen eine Beziehung zueinander zu entwickeln die nicht normal ist. Louis hält die ganze Sache für Zeitverschwendung, und macht Kim das klar. Doch Niall und Kim, sie lieben sich, keine Frage. Aber warum macht Niall dann nicht mit seiner Freundin Amy Schluss? Liebt er sie mehr als Kim? Kim, das Mädchen das immer für ihn da ist, das Mädchen welchem er Geschenke macht und das Mädchen neben dem er lieber im Bett einschläft. Doch als Amy Wind bekommt, entscheidet sich alles ganz anders! Und wer ist dieser Mann der immer Kim anruft, und eines Tages in ihrem Zimmer sitzt?