Nun, es wird Zeit, euch mitzuteilen, womit ich hier auf Wattpad am meisten zu kämpfen habe.
Also.. ich weiss nicht richtig wo ich anfangen soll...
Das Beste ist wohl, wenn ich gleich auf den Punkt komme: Ich habe keine Zeit mehr. Zu viele Teste in der Schule, zu voller Stundenplan, andere Hobbies. Ich setze mich selbst unter Druck, meine Geschichten fortzufahren, weil ich euch nicht warten lassen will. Weil ich weiss, dass man ein Buch nicht einfach nach 2 Monaten weiterlesen kann und noch weiss, was vorher geschehen ist, und wie mühsam das ist. Weil ich selber sehen will, wie meine Geschichten weiter gehen, doch einfach keine Fortschritte sehe.
Ich will nichts erzwingen. Die Qualität meiner Stories leidet extrem darunter, und ich selber auch.
Versteht mich jetzt nicht falsch: Ich bin immer noch ein riesiger Fan von Wattpad, liebe das Schreiben und Erfinden meiner Geschichten und freue mich jedes Mal, eure Meinung zu meinen Werken zu hören und auch selber Werke einzigartiger Wattpad-Autoren zu lesen.
Nur ist es leider so, dass ich auch noch eine faule Person bin und wenn ich ein Kapitel fertiggestellt habe, veröffentliche ich es halt. Mit Vorproduzieren habe ich so meine Probleme.
Ich habe vor, so etwas wie eine Pause zu machen. Es wird keine Updates mehr geben, bis ich überall mindestens ein oder zwei Kapitel fertig geschrieben habe und diese bereit zum Veröffentlichen sind.
Und dann kommt mein "Comeback".
Ich werde natürlich weiterhin auf Wattpad tätig sein, werde eure Bücher lesen und mich wie ein Kleinkind freuen, wenn ich einen Leser hinzugewinne. Daran wird sich nichts ändern. Nur eben werden meine Bücher für eine Weile nicht geupdatet werden.
Ich denke so ziemlich alle von euch (vor allem die, die schon länger dabei sind) werden Verständnis für mich haben. Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr eine so tolle Community seid; ohne euch wäre Wattpad sinnlos. Ihr habt mir so manches Lächeln auf das Gesicht gezaubert und ich weiss noch, wie ich mich fühlte, als ich mit Wattpad anfing und meine ersten Kommentare bekam. Das war einfach... Wow.
Oh, und zufälligerweise feiere ich gerade mein 1-Jahr-Jubiläum (weiss irgendjemand wo man nachschauen kann, an welchem Datum man sich registriert hat?) und am 24. September ist der erste Geburtstag meiner Geschichte LOST. Unglaublich, dass das schon ein Jahr her ist.. Jetzt bemerke ich auch, was für eine einzigartige Zeit ich hier immer verbringen darf. Ich habe Leute kennengelernt, mit denen ich nun eng befreundet bin und durfte erfahren, dass es auch andere Leute in meinem Alter gibt, die auch diese seltsame Liebe für Geschichten-Schreiben empfinden :D
Auf jeden Fall sage ich danke für alles und ich hoffe wir lesen uns bald wieder! :)
Eure Smaragdschlange ♡
DU LIEST GERADE
LOST [Museums-Edition]
FantasySie erwachte. Nach 12 Jahren künstlichem Schlaf. Wo war ihr Vater? Dalisha befand sich in einer Kapsel. In einer Forschungsstation. In einer Parallelwelt. Alleine. Ihr Vater war Wissenschaftler. Ein verschwundener Wissenschaftler. Was war vor 12 Jah...