Prolog.
Ich freu mich schon auf die Schule! Natürlich wusste ich das ich mir was vormache.Dann sollte ich mal fertig machen, damit beendete ich meine Konversation mit mir selbst.
Wenn mich jemand fragen sollte was ich gut an mir finde.. nichts. Ich bin nicht nur armselig, sondern auch noch schwul oben drauf. Man hat mir auch mal gesagt das ich hässlich bin, mittlerweile bin auch ziemlich überzeugt davon. Ich wünschte ich könnte mich in Luft auflösen.
Warum ich so denke; Zayn Malik. Mein Peiniger. Er ist immer so taktisch vorgegangen um mich zu zerstören, das war mir am ersten Tag klar. Zayn war Derjenige der alles Gute an mir vernichtet hat. Damals war ich eigentlich ziemlich extrovertiert und hatte viele Freunde und ein Selbstbewusstsein.. bis zu dem Tag an dem ich ihn kennenlernte.
Flashback
„Mom! Ich will nicht! Die mögen mich nicht, dass weiß ich jetzt schon!", sagte ich, weil ich wusste, dass ich auf einem Internat nicht anders behandelt werden würde. Denn ich wurde auf meiner alten Schule immer damit aufgezogen, dass ich schwul war. Nur weil vom anderen Ufer war. Das sind alles arrogante Ärsche, die dazu alle auch noch gut aussahen. Ich könnte mir echt selber, wegen meiner Homosexualität eine Ohrfeige geben. Aber wenn Gott es so wollte ,wollte er es so. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich streng religös bin und mich selber auch verachte dafür das ich schwul bin. Aber ich habe mich mit meinem Schicksal abgefunden meine Eltern zum Glück auch.
„So mein Schatz viel Spaß vergiss nicht, wenn du mit dem anderen Geschlecht verkehrst, dann benutze doch bitte Kon-" „MOM! Ich hatte diese Gespräch schon tausend Mal! irgendwann ist gut!", unterbrach ich sie und stieg aus dem Auto aus.
Wenn sich jemand fragt ob es meine Mutter weiß, dass Schuwl bin, ja sie weiß es genauso , wie mein Vater . Eigentlich hab ich gedacht, dass sie einen Herzanfall bekommen,da wir wie gesagt sehr religös sind, aber sie haben gesagt : „ Schatz das ist doch gar nicht schlimm! Wir wollten sowie immer einen Schwieger Sohn, da wir keine Tochter haben ist das Super", danke dafür. Naja ich glaube aber, wenn mein Bruder noch nicht geheiratet hätte und keine Freundin hätte, die Schwanger ist, wäre das anderes verlaufen... Aber meine Eltern waren troz Religion immer sehr offen gegenüber Veränderungen.
Wieder zu mir, ich hatte mir aus dem Kofferraum meine Koffer und meine Schultasche genommen und winkte meiner Mutter noch zum Abschied.
Hatte ich erwähnt das ich mitten im Schuljahr wechselte? Nein genau, das hat auch einen Grund, meine Mutter hat mitbekommen das ich auf der gemobbt wurde und hat mich sofort von der Schule genommen und naja auf ein Internat geschickt. Wie Mütter nunmal sind, immer in Sorge um das eigene Kind. Allerdings hieß das, dass ich keine Chance hätte um mich beliebt zu machen. Alle waren schon in den Cliquen und hatten eine feste Sitzordnung, ich war einfach fehl am Platz. Zu dem war es auch noch schwer für mich da ich einfach schwul war und auch so aussah und diskriminierend zu sein. Man kann sagen, dass ich das Klischeé aussehen eines Schwulen hatte. Sprich : Blond gefärbte Haare, dünn, nicht dünn wie ein Normal Sexueller, sondern, wie ein Homo halt.
Ich lief zur Verwaltung um mir mein Zimmer geben zu lassen. Ich wollte mir gerade meinen Weg mit dem Koffer aus Verwaltung bahnen, als ich in jemanden rein lief, da ich noch meinen koffer in der Hand hatte konnte ich mich darauf stützen, dass ich nicht ganz um fiel. Aber trotz des Koffers verlor ich mein Gleichgewicht und fiel nach hinten um. Typisch Ich, hab ich erwähnt, dass ich ein Tollpatsch bin?
Ich beobachtete ihn von unten und muss zugeben, das er schon gut aussah, gebräunt, kräftiger Körper, schwarze Haare... doch er sah eindeutig gut aus.
Ich stand auf und da bemerkte ich wie er seine Hand hob und- „Mr. Malik, sie haben eben eine Strafe bekommen und jetzt wollen sie noch eine, weil sie den neuen Schüler-,ihr Name war Horan?, ich nickte, dann fuhr die Frau fort „Mr. Horan schlagen wollten? Mr. Malik, sie wissen, dass die Konsequenzen nicht leichter ausfallen, ich will sie nur noch mal an ihre Akte erinnern. Die ist schon voll. Und jetzt gehen sie, sie können Mr. Horan mit auf ihr Zimmer nehmen, denn ihr teilt euch ein Zimmer, viel Spaß", sie machte eine Pause und fügte hinzu „ ,wenn ich raus bekomme, dass Mr. Horan verletzt wurde, dann machen sie sich bereit Mr. Malik."
Was war das ?! Ich verstand nicht was die Frau wollte.
Dieser Zayn ging los und ich folgte ihm einfach, bis er stehen blieb und er sich umdrehte. „Hör mich genau zu Blondie! Nur weil ich dich nicht öffentlich ‚Verletzten' kann heißt das nicht, dass ich dich verschone! " er machte ein Pause „ , aber dass wir auf dem selben Zimmer sind kommt mir gelegen. "
Er ging schnellen Schrittes weiter und blieb vor einer Tür mit der Aufschrift : "156 " stehen. Er kramte in seiner Hosentasche und holte einen Schlüssel raus, und schloss auf.
"Dein Schlüssel liegt auf deinem Bett und ich hoffe du schnarchst nicht, denn dann kriegst du ein Problem mit mir!", sagte er und ging rein, schmiss sich ins Bett und beobachtete, was ich machte.
Ich beschloss rein zu gehen und zog mein Koffer hinter mir her. Ich stellte hin, neben das freie Bett und nahm mir den Schlüssel.
Ich holte einen Kobold Anhänger raus und verband es mit dem Schlüssel. "Sag mal Blondie woher kommst du? ", ich antwortete nicht auf seine Frage, sondern packte mein Koffer aus.
Was wohl die falsche Entscheidung war ; Denn er kam auf mich zu und drückte mich an den Schrank . Ich war geschockt und bewegte mich kein Stück.
„Jetzt noch mal für dich Blondie! Du-hast-dich-nicht-mir-zu-wieder-setzen! ", den letzten Satz sprach er nur in abgehackten Silben .
Ich nickte und dafür kassierte ich einen Schlag in die Magengrube. Ich stöhnte auf und sank auf den Boden. Da war mir klar, dass es keine leichte Zeit für mich sein würde.
Flashback end
Und es hörte nicht auf es wurde schlimmer und schlimmer. Jeden Tag ging ich durch die Hölle, meine Persönliche Hölle.Doch es wurde schlimmer als er herausgefunden dass ich schwul bin..
DU LIEST GERADE
Maybe? » Ziall
FanfictionJeden Tag, jeden einzelnen Tag muss ich die selben Qualen erleiden. Wenn es weiter so geht weiß ich nicht wie weit ich das noch mit machen kann ohne daran zu zerbrechen. » Seselila, ziall horlik AU.