➽ Kapitel Ⅷ

2K 178 27
                                    

Achtes Kapitel.

Zayns Sicht.

Ich stand mit meiner Tasche vor dem Gebäude und wartete auf mein Taxi. Nach wenigen Minuten kam es auch schon angefahren.

Der Fahrer stieg aus und lud meine Tasche in den Kofferraum, ich bedankte mich und setzte mich auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer stieg letztendlich auch ein und startete den Motor.

"Zayn ! Zayn... warte....", da konnte ich auch schon ein Klopfen an der Fensterscheibe vernehmen. Ich sah auf und konnte ihn sehen, wegen ihm fuhr ich weg.

Niall...

"Zayn.... bleib doch hier... "

Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn in die Augen, sie waren verweint... wahrscheinlich wieder wegen mir. Dann senkte ich meinen Kopf und sagte dem Fahrer, dass er los fahren soll. Ich wollte wieder nach Hause ich wusste, dass ich dort auch meine Ruhe hatte. Die Fahrt war lang, aber entspannend .

Wir fuhren durch die Idylle ; Yaste.

Es war eine schöne Stadt, sie lag nahe bei Bristol. Aber was mich faszinierte war einfach die Landschaft. Es gab mir immer so ein schönes Gefühl die Felder zusehen, es gibt mir ein Gefühl von Freiheit...

Besonders wenn es Hellichtertag oder Abend war. Wenn die Sonne unter geht , ist es aber am Schönsten.

In der Zeit, wo ich Unterwegs war dachte ich an Niall... Er hatte mich gebeten zu bleiben, der jenige, dem ich Schmerz zugefügt hab. Es passte nicht in meinen Kopf. Niall..., der Niall, den ich nur Leid zu gefügt hatte wollte, dass ich blieb...

~

Der Wagen hielt und ich steig aus, ich holte meine Tasche und bezahlte den Fahrer großzügig. Mir schoss durch den Kopf das ich vielleicht meiner Mutter hätte sagen sollen, dass ich Heute kam. Sie kann mich im schlimmsten Fall nur nicht rein lassen.

Ich lachte über diesen Gedanken.

Da konnte ich auch das Haus sehen, wo ich aufgewachsen war. Es trug viele Erinnerungen mit sich, wie meine Kindheit, meine ersten Schritte, als ich das erste mal auf das Töpfchen gegangen bin und, und, und... 

Ich stellte mich vor die Tür des gelben Hauses und Klingelte.

"Guten Ta- Zayn ?!", meine Mutter sah geschockt aus.

"Hey Mum!", sagte ich und 'versuchte' sie zu umarmen.

"Zayn was zum Teufel machst du hier?! Du solltest auf deinem Internat sein!", sagte sie und schloss die vor meiner Nase. In meinen Kopf war nur leere Stille, ich verstand rein gar nichts.


Nialls Sicht.

"Klar Zayn fahr ruhig, klar! Mach was du willst !", regte ich mich auf.

Er ist wirklich gefahren, er hat mich hier zurück gelassen... Ja! Es ist nicht so, dass er mir nicht schon genug weh getan hat!

Ich hab es eingesehen, dass Etwas für ihn empfinde, wenn ich das  nicht schon länger tue ... 

Maybe? » ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt