➽ Kapitel Ⅳ

2.3K 186 13
                                    

Viertes Kapitel. 

Nialls Sicht 

Meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet, es war mittlerweile schon nach ein Uhr. Auch wenn Sommer war, war die Nacht kalt und feucht. Ich spielte mit dem Gedanken wieder in mein Zimmer zu gehen, vielleicht schlief Zayn schon. Vielleicht aber auch nicht.

Einfach zu gehen und ihn zu ignorieren wäre vielleicht die beste Entscheidung, aber als ich das schon einmal getan habe hat es damit geendet, dass ich zwei gebrochene Rippen hatte.

Aber Zayn hat  sich doch anders verhalten, als sonst. Was ist wenn es nur eine Phase ist?, ja. Das wird es wohl sein! Dann riskiere ich halt mein Leben, na und?

Lieber in den Tod geprügelt werden, als sich selber umzubringen. Das hat doch etwas poetisches, meine Mutter kann dann bestimmt auch besser damit umgehen, es war dann ja nicht meine Schuld. 

~

Als ich vor der Zimmertür stand hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, ich wusste  nicht ob ich rein gehen soll oder nicht ...

Ich traute mich und trat ein, da Zayn wie immer vergaß die Tür abzuschließen brauchte ich nicht auf schließen, und konnte mir somit die Mühe ersparen um mein Schlüssel aus meiner Hosentasche zu holen. Ich guckte erst einmal durch den Tür Spalt und als ich Zayn schlafend vorfand ging ich komplett rein. Meine Beine Trugen mich leise zu meinem Bett.

Ich zog mir meine Hemd-Jacke aus, darauf gefolgt mein T-Shirt und meine Schuhe, zu guter Letzt noch meine Jeans. Dann legte ich mich in mein Bett.

~

Ich versuchte zu schlafen, aber es gelang mir einfach nicht.

Ich musste immer wieder an die Sache Heute im Bad denken, ich meine warum hat er mich nicht einfach gelassen? Das ergibt kein Sinn- doch vielleicht schon... er hatte mich ja gefragt, ob er der Grund war. Und er sah sehr niedergeschlagen aus. Vielleicht hat Zayn sowas wie Nachsicht entwickelt.

Es kann mir auch relativ egal sein was er denkt, geschweige denn, was er fühlt es interessiert ihn ja auch ein scheiß, was ich fühle. Genauso wenig interessiere ich mich jetzt für ihn dafür.

Zayns Sicht

Nach dem ich mit meinen Vorwürfen fertig war beschloss ich mich in mein Bett zu legen und schon um 19 Uhr zu schlafen. Auch wenn es mir schwer fiel, schaffte ich es trotz allem, einen halbwegs ruhigen Schlaf zu finden.

~

Ich blinzelte ein paar mal, weil ich ein leises Rumpeln vernahm, was mich von meiner Nachtruhe trennte. 

Es schien mir so, als Niall sich auszog und sich in sein Bett legte.

Es wurde mir bestätigt, als ich nach 15 Minuten ein Schnarchern vernahm. Es konnte nur er seien, denn sein Atem beruhigte mich immer, wenn ich nicht schlafen konnte. Ich hätte es Niall natürlich nicht gesagt, weil ich wusste, dann wurde er Etwas dagegen unternehmen, dass er nicht mehr so süß schnarcht, was  ich  nicht wollte.

Ich lauschte noch ein bisschen seinen Atemzügen, bis ich wieder in den Schlaf fiel.

 ~

Ich wurde wieder durch ein leises Rumpeln wach. Diesmal öffnete meine Augen ganz und bereute es. Ich stöhnte genervt und schloss meine Augen, die von der Sonne ein Druck ausübten. 

Wie ich es hasste.

Ich merkte, wie mich ein Augen Paar anstarrten, als ich meine Augen wieder öffnete, wendete er sich schnell wieder ab. Ich öffnete meinen Mund, da ich ihn noch in paar Sachen fragen musste, aber es schien mir jetzt nicht der richtige Moment, weshalb ich meinen Mund schloss. Dann stand langsam auf und ging zu meinem Schrank ich holte mir meine Sachen raus und wollte gerade ins Bad, doch Niall wollte das gleiche und trat ein Schritt zurück .

Ich lächelte und sagte: " Bitte geh du, ich kann warten", Niall sah mich geschockt an und schüttete seinen Kopf und ging ins  Bad.

Nialls Sicht 

Es gibt 3 Möglichkeiten. Die erste wäre das Zayn ein Alien ist, B er wurde ausgestauscht. Oder C er ist einfach nett. 

Okay ich denke A oder B ist es, denn C kann es nicht sein ... Ich meine er ist... Zayn! Der Zayn Malik, er kann doch nicht nett sein, dass ist einfach unnatürlich.

Ich hab gedacht Heute ist wieder alles beim Alten, aber es wird immer schlimmer, denn wenn ich mich nicht versehen hatte, dann.. dann hat er mir zu gelächelt. Er hat wirklich gelächelt. Ich beschloss schnell duschen zu gehen. Was eigentlich unnötig ist, weil ich gleich Sport habe. Und das schlimmste ist, dass ich Sport mit Zayn habe. Das wird ja heiter, wenn er sich weiter so benimmt..

Maybe? » ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt