Zwölftes Kapitel.
Nialls Sicht.
Ich bin jetzt schon seit einer Woche bei dieser Therapie und ich habe kein einziges Mal das verlangen bekommen mir weh zu tun, vielleicht ein Mal, aber dann nur als ich an Zayn gedacht hatte, es brach mir immer wieder das Herz, wenn an ihn dachte. Aber ich wusste, dass ich mich von Mal zu Mal besserte. Was mir aber auch auffiel, war das Elaine - meine Therapeutin. Immer eine leichte Unruhe in sich hatte. Ich sprach sie bis dahin nicht an..
"..und hätte mal eine Frage."
"Schieß los Niall." sagte sie und lächelte mich an.
"Was haben sie? Also... immer wenn sie mich sehen, sind sie leicht in Unruhe.. oder sehe ich das falsch?", fragte ich direkt. Ihr Lächeln verschwand und ihr Blick, war leicht eingeschüchtert. "Ich... also... Okay, ja es stimmt..."
"Und warum? Also nur wenn ich fragen darf...", fragte ich leise.
" Langsam wird es wohl Zeit...", sagte sie zu sich selbst. "Wie wäre es, wenn du Heute Abend zu mir kommst?"
"Was?", fragte ich leicht geschockt.
"Mach es einfach, es wird sich dann klären... Hier meine Adresse. So und wir sind dann fertig. Komm dann so gegen 17 Uhr okay?", sie gab mir ein Zettel mit einer Adresse.
Ich nickte und verschwand aus dem Behandlungszimmer.
~
Um ehrlich zu sein war ich leicht aufgeregt, was mich erwarten würde, aber ich versuchte es zu unter drücken.
Ich kam an der besagten Adresse an und stand vor der Haustür. Ich klingelte und kurz darauf wurde mir von Elaine die Tür auf gemacht. Sie lächelte mich an und ich trat ein. Sie führte mich ins Wohnzimmer.
Zayns Sicht.
Elaine war sehr zerstreut, als sie nach Hause kam. Als ich sie fragte, was los war lächelte sie nur.
Auch eine gewisse Spannung, war in der Luft...
Die Tür klingelte und Elaine ging um sie auf zu machen.
Ich hörte nur wie die Person in das Haus kam und wie sie und Elaine im Wohnzimmer waren. Ich noch in der Küche . Da ich schon leichte Neugier hatte wer da sein könnte .
"Oh mein Gott...", flüsterte ich und Tränen stiegen mir in die Augen.
Seine Augen trafen genau in meine. Wir sahen uns nur an. Diese Blicke sagten mehr als Worte. Alles kam wieder hoch...
DU LIEST GERADE
Maybe? » Ziall
FanficJeden Tag, jeden einzelnen Tag muss ich die selben Qualen erleiden. Wenn es weiter so geht weiß ich nicht wie weit ich das noch mit machen kann ohne daran zu zerbrechen. » Seselila, ziall horlik AU.