Zehntes Kapitel.
Zayns Sicht
Flashback
Ich stand vor der Tür von Elaine. Meiner damaligen besten Freundin. Ich hatte Angst, angst davor, dass sie mich immer noch hasst. Ich klingelte und hörte ein "Ja", aus dem Haus hören.
Die Tür öffnete sich und vor mir stand mir ein bekanntes, jedoch so fremdes Mädchen. "Zayn...", flüsterte sie und sprang mir in die Arme.
Ich erwiderte die Umarmung sofort und hörte sie schluchzen. "Wo warst du bloß...", flüsterte sie. Es war keine Frage, sondern eine Art Feststellung. Sie löste sich von mir und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Elaine....", sagte ich leise und betrachtete sie mir genau.
Sie war erwachsen, sie hatte keine Zahnspange und Brille mehr. "Du bist hübsch geworden", sagte ich, was sie zum lächeln brachte. "Und du alt. ", lachte sie "Willst du mit rein und mir erklären, was du hier machst", fragte sie ernst.
Ich nickte und ging an ihr vorbei und ging in das alt bekannte Wohnzimmer. "Hier sieht es komplett anders aus. Wie die Zeit vergeht... ehm wo sind deine Eltern. "
"Tod", murmelte sie. "Was?" "Sie sind bei einen Autounfall gestorben...", sagte sie abwesend und starrte ein Bild von ihren Eltern ihr an. "Aber jetzt rück raus was machst du hier", sagte sie und lächelte - gefaket.
"Warte müsstest du nicht eigentlich auf einen Internat sein?" Ich lächelte verlegen. "Setz dich erstmal hin und dann erklärst du mir alles." Ich setzte mich auf das Sofa, was da stand und fing an zu erzählen...
".... dann hat er versucht mich auf zu halten, aber ich bin einfach gefahren. Meine Mutter wollte mich nicht... Und jetzt bin ich hier... irgendwie..." , sie starrte mich mich mit offnen Mund an. "Zayn Javadd Malik!" "Ja?" "Du bist ein Idiot !" Ich nickte und schaute auf meine Füße.
"Warum? Warum hast du denn gefahren? Das ist einfach... dumm! Du sagst mir du hast Gefühle für ihn und dann so was ?! Das ist wie ein billiger Kino Film." Ich nickte . "Kann ich hier trotzdem bleiben?
Sie lächelte und nickte. "Natürlich."
~
Wir haben uns noch aus gesprochen wegen damals, aber sie hat mir lange alles verziehen.
DU LIEST GERADE
Maybe? » Ziall
FanfictionJeden Tag, jeden einzelnen Tag muss ich die selben Qualen erleiden. Wenn es weiter so geht weiß ich nicht wie weit ich das noch mit machen kann ohne daran zu zerbrechen. » Seselila, ziall horlik AU.