Kapitel 6

64 8 7
                                    

Ich verschwand schnell in mein Zimmer, als meine Stiefmutter meint das Harry nett sei. Wenn sie nur wüsste.

Ich liegte mich vorsichtig in mein Bett und schnappte mir mein Handy.

Ich sah eine neue Nachricht von Edward. Ich musste sie sofort lesen.

Edward:

"Hey, wie gehts dir?"

Ich schrieb ihn sofort zurück.

Ich :

"Ja, naja kann eigentlich besser werden und dir?"

Edward:

"Mir gehts naja. Was ist los? Ist was passiert?"

Ich:

"Harry ist passiert! und Was ist mit dir?"

Edward:

"Hat er dir etwas angetan? Wenn ja wird er was kriegen!"

Ich:

"Naja, wegen ihm muss ich 4-5 Monate mit Krücken laufen, aber er ist heute vorbei gekommen. Ich wusste garnicht das er auch mal nett sein kann und schon garnicht das er gegenüber von mir wohnt!

Edward:

"WAS!! Wegen ihm muss du solange mit Krücken laufen? Du Arme!! Kann ich dir irgendwie helfen?"

Ich:

"Ach ist halt so schlimm. Ich will dich sehen!"

Ich hatte so ein Drang ihn endlich zu sehen. Wir schreiben jeden Tag, aber ich weiß nicht viel über ihn.

Edward:

"Okay, wie du meinst. Mich sehen ist schlecht! :/"

Ich:

"Warum denn?"

Edward:

"Kann ich dir nicht sagen! Aber lassen wir das Thema kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema.

Du willst mir helfen?"

Okay, komisch! Will nicht das ich ihn sehe und will trotzdem hilfe von mir okay??

Egal, ich helfe gern!

Ich:

"Ja, das will ich!

Was bedrückt dich den so sehr das du sterben willst?"

Edward:

"Es ist einfach so. Ich bekomme Gedanken weiß nicht wie ich sie los werde und gleichzeitig ritze ich mich. Es befreit mich. Ich weiß nicht was du jetzt dazu denkst, aber das ritzen lasst einen gut fühlen.

Und weiß ja, meine Eltern schlagen mich für Kleinigkeiten und sie selbst streiten untereinander!"

Ich:

"Ach Gott! Ich sag dir du bist was besonderes. Vergiss diese Gedanken und ritze dich nicht wegen deinen Eltern, die schätzen dich nicht. Sie wollen dich am Boden sehen, aber du musst stark sein. Versprich mir das du versuchst alles zu tun um dich nicht zu ritzen?"

Edward:

"Ich werde es versuchen! :) Danke!"

Ich:

"Das ist schön das du es versuchst! Wenn was ist kannst du mich immer anschreiben!"

Edward:

"Ich danke dir!"

Ich:

"Nichts zu danken ist nur ne Kleinigkeit!"

Edward:

"Das nennst du Kleiningkeit!! Das ist schon viel. Wenn du hilfe brauchst schreibe mich ruhig an!"

Ich:

"Okay, ich gehe dann jetzt schlafen! Guten Nacht!"

Edward:

"Jo. Guten Nacht! ❤"

Ich legte mein Handy zur Seite. Ich machte das Licht aus und legte mich hin.

Ich versuchte zu schlafen, aber ich konnte nicht zu sehr denke ich an Edward und Harry.

Ich weiß nicht so recht. Ist Harry wirklich so nett wie er sich bei mir Verhalten hat?

Oder

Ist Edward wirklich in so große Gefahr, dass er sich irgendwann umbringt?

AMBA!! VERGISS DIESE GEDANKEN!!

Ich dachte an den anderen Tagen nach was schon passiert ist, aber es war einen schlechte Idee.

Ich bekam wieder die Errinnerung von meinem Vater.

Das war der schlimmste Tag, denn ich je hatte. Ich lag dann 3 Wochen im Krankenhaus wegen Verbrennungen und mein Bein war sehr zerquescht, das  wieder operiert wurde.

AMBA!! VERBANNE DIESES ERRINNURUNG!! schrie mein Unterbewusssein, aber es war zu spät.

Mir liefen die Tränen bis ich einschlief in einem unruhigen Schlaf!

TRAUM!!

Ich sah aufeinmal eine Gestalt zu mir kommen!

"Amba, mein Schatz!" rief diese Männerstimme. Ich erkannte sie sofort.

"PAPA!" schrie ich und rannte zu ihm, aber ich kam nie an. Ich lief und lief, aber es war so als wäre ich auf ein Laufband und ihn nie erreichen werde.

"Papa?" fragte ich und hörte auf zu laufen.

"Ja, das bin ich!" antwortet er sehr gruselig.

"Wieso kann ich nicht zu dir?" fragte ich verwirrt. Irgendwas stimmte hier nicht. Das fühle ich.

Er lachte aufeinmal so ganz gruselig. Er verschwand und das Lachen war immer noch da, wie ein Echo. Ich ging zu Boden versuchte krampfhaft die Ohren zu halten. "STOPP!" schrie ich, aber es hörte nicht auf. Irgendwann hörte sie endlich auf.

"AMMMBBAAAA!!" flüsterte diese Stimme geheimnisvoll.

Ich drehte mich einmal um mich um. "Wer ist da?" .

Ich fing an etwas zu weinen.

"AMBA!!!" schrie die Stimme ganz laut.

"Was willst du von mir!" schrie ich verzweifelt.

"RACHE!" flüsterte die Stimme nah an meinem Ohr.

"WAS HAB ICH DIR GETAN?" fragte ich verzweifelt.

"Wegen dir bin ich nicht mehr da!! Alles nur wegen dir!! UND JETZT WIRST DU NUR NOCH VON MIR VERFOLGT!!" sagte diese Stimme.

"Dad? Bist du das?"

"Wer soll ich sonst sein!" stellte diese Stimme die Frage zurück.

"Bitte... Bitte! Dad! Ich wollte nicht dass das passiert bitte glaub mir!!" flehte ich und weinte.

"ZU SPÄT!!"

Ich wachte urplötzlich auf. Ich bekam schwer Luft und atmete ein und aus! 'Amba das war nur ein Traum, da steckt nichts dahinter!' versuchte ich mich zu beruhigen und faste mir ans Herz! Es war alles nur ein Traum! Sche* war das so gruselig! Hat sich so echt angefühlt!! Mein Atem wurde regelmäßiger und ich legte mich wieder hin. Ich guckte zur Decke. Mir kamen jetzt wieder die Tränen. Mann! Seit Edward da ist bekomme ich meine Errinnerung! Das will ich nicht, aber es ist ehe zuspät , dass alles noch zu ändern! Ich schlief wieder ein an den Gedanken an mein Vater. "Es tut mir leid!" flüsterte ich ganz leise.


Glaub mir! (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt