Ambas Sicht :Ich hasse es zu warten!!
Wieso kann sich Edward sich nicht einfach zeigen?
Ich schmiss mein Handy auf dem Bett und legte den Teddy auf mein Bett. Ich legte mich hin. Am Glück war mein Bett groß das der Teddy zur meiner linke Seite da saß.
Ich drehte mich um und sah zur Decke.
Ich versteh nichts mehr.
Er schenkt mir diesen Riesen Teddybär, aber zeigt sich nicht.
Langsam wurde ich müde und schlief ein.Traum
Ich lag auf irgendetwas weiches. Ich wollte aufstehen, aber ich konnte nicht. Ich wurde hier festgekettet.
"Hallo?" fragte ich in die Dunkelheit. Ich hörte jemand herkommen.
"Na, Amba Jessie Williams"
"Wer ist da?" fragte ich etwas ängstlich und sah um mich herum. Dann erschien sofort vor meinen Augen der Tag an dem mein Vater wegen mir starb. Ich fing an zu weinen.
Jemand Strich mir über die Wange.
"Weinen hilft dir jetzt auch nicht mehr!" flüsterte mir die Stimme zu.
"Es tut mir leid! Es tut mir einfach nur leid!!" flüsterte ich und fing an zu zittern.
"Jetzt ist es zu spät!! Hättest du dich nicht geritzt wäre alles noch in Ordnung. Du hättest mich noch!" sagte diese Stimme.
"Dad? Bist du das?" fragte ich.
"Mhm.. Wer bin ich woll? Genau dein Verstorbener Dad!!" sagte diese geheime Stimme.
"Dad!! Ich wusste nicht das sowas passiert!! Bitte verzeih mir!" schrie ich.
Es kam keine Antwort zurück. Aufeinmal legte sich eine Hand an mein Mund.
"Wenn du jetzt leise bist! Passiert dir nichts!" flüsterte mein Dad. Ich nickte langsam.
Aufeinmal fiel ich runter. Vor mein Augen spielte sich wieder der Todestag vor. Dads Todestag. Ich schrie. Ich wollte diese Albträume nicht mehr. Das war Vergangenheit.Traumende
Ich wachte schweißgebadet auf und atmete erstmal ein und aus. Jetzt werde ich nicht nochmal einschlafen. Ich guckte auf mein Handy. Es war gerade mal 03:30 Uhr. Ich sah um mich Rum. Ich sah das der Teddy immer noch neben mir war. Ich lehnte mich an diesen Teddybär an. Langsam schlossen sich meine Augen.
PIEP PIEP PIEP...
Mein Wecker weckte mich auf. Ich stand langsam auf schaltete mein Wecker aus. Ich nahm meine Krücken und lief somit zum Badezimmer. Dort machte ich mich frisch und stolziere zurück in mein Zimmer. Ich ziehte mich um und schnappte mir meine Schultasche und Handy und ging runter und nahm mir noch ein Brot mit den ich mir noch einpackte.
Meine Stiefmutter ist schon auf der Arbeit. Ich öffnete die Tür und die kalte Luft umhüllte mich. Bald ist es Winter. Bald würde alles weiß sein. Bald würde es eiskalt sein. Man müsste jeden Tag mit einer dicken Winterjacke rumlaufen. Bald gebe es Schnee das wünderschön aussieht, aber Gefahr mit sich bringt. Bald ist es Winter.
Ich ging zur Schule heute mal ohne Musik. Ich kam an und sah meine Freundinnen. Ich ging zu Stephie und Aleyna. Sie waren mehr als Freunde. Sie sind für mich wie Schwestern. Wir umarmten uns kurz.
"Was ist los mit dir? Siehst nicht gut aus!" fragte mich Aleyna. Sie sieht immer sofort wenn was nicht stimmt.
"Es ist nichts!" sagte ich und dachte wieder an gestern nach.
"Amba ich seh doch, das etwas dich bedrückt!" sagte Stephie.
"Ja, es ist eben so das..." Ich wurde am Glück von unserer Schulglocke unterbrochen. "Wir reden später!" sagte Ally und Stephie gleichzeitig.
Ich nickte und wir gingen gemeinsam zum Klassenraum.
Wir traten ein und ich sah sofort Harry. Er sah mich kurz an und sprach wieder mit seinen Freunden. Ich sitzte mich hin und der Lehrer trat auch schon ein.Nach 6 Stunden Schule
Endlich war die Schule zuende. Ally und Stephie wollte zu mir nachhause, also gingen sie nach der Schule mit mir. Heute kam am Glück Harry mir nicht in die Quere, aber wenn wir die Gelegenheit haben zum gereden werde ich ihn zuhören. Jeder hat eine zweite Chance verdient und die gebe ich Harry.
Als wir an mein Haus ankamen machte ich die Tür auf und meine Freundinnen traten mit ein. Wir zogen unsere Schuhe aus und unsere Jacken.
"Mum. Zwei Freundinnen sind jetzt auch hier und werden auch zum essen bleiben!" rief ich ins Haus rein.
"Okay!" rief meine Mutter vom Wohnzimmer und kam in den Flur.
"Oh Hallo Stephie und Aleyna! Schön euch wieder zusehen!" sagte meine Mutter fröhlich und gab den beiden die Hand.
"Wir gehen hoch!" sagte ich.
"Okay, ich ruf euch wenn das Essen fertig ist!" rief sie hinterher. Ich verdrehte nur die Augen. Wir kamen in mein Zimmer an und setzten uns auf mein Bett.
"Ohhh! Woher hast du den Teddybären?" fragte Stephie und sah mich abwartend an.
"Eins nach dem anderen!" sagte Aleyna.
"Erstmal erzählst du uns was los ist!" sagte sie und ich nickte. Jetzt müsste ich ihnen erzählen was los ist, sonst kriegen sie es schon irgendwann raus aus mir."Naja, vor gut zwei Tagen schrieb mich jemand an. Ich wusste nicht wer er ist und er meint er bräuchte von mir Hilfe. Es ist voll gruselig. Er wusste alles von mir und ich weiß nur etwas von ihm. Er heißt Edward und seine Eltern schlagen ihn und er ritzt sich und er kann einfach nicht mehr! Er wollte das ich ihm helfe. Als er meinte er ritzte sich kam mir die Errinnerungen hoch an den Tag an dem mein Dad starb." sagte ich und fing etwas an zu weinen. Sie wussten beide Bescheid das ich mir die Schuld gab. Sie wussten alles.
Ally nahm mich sofort in die Arme.
"Du musst es uns nicht erzählen!" flüsterte sie und Stephie umarmte mit. Ich löste mich von beiden. Ich wischte die Tränen weg.
"Nein schon gut! Von dem Tag an bekomme ich Alpträume.
Er weiß was er mir verursacht hat. Er weiß über alles Bescheid. Ich meinte er solle sich mir einmal zeigen, aber da bricht er ab. Er will sich nicht zeigen und irgendetwas verursacht er mit mir. Gestern meinte er vor der Tür ist etwas für dich. Ich dachte er ist es und da war dieser Teddybär mit ein Rosenstrauß und ein Brief." sagte ich und holte den Brief raus.
"Ohhh! Da ist jemand stark verliebt!" sagte Stephie verträumt.
Ich schüttelte mein Kopf lachend.
"Du bist verliebt!!" sagte Ally.
"Ach Quatsch!! Ich kenne ihn doch garnicht!" sagte ich.
"DU weißt das wir recht haben Amba Jessie Williams!! " sagte Ally empört.
Ich musste echt überlegen. Ich muss glaub ich mich ehrlich gestehen. Auch wenn ich ihn nicht kenne macht Edward etwas mit mir was ich noch nie hatte.--------------
Die Personen Stephie und Aleyna (Ally) haben auch ein wahres Gesicht. Das sind Freudinnen von mir die hier auf Wattpad auch Geschichten schreiben.
Einmal die Liebe Stephie sie heißt
@Loveeam und schreibt auch super Geschichten.
Und einmal die Liebe Aleyna
Sie heißt
@Aleyna_Horanson
Und schreibt auch eine tolle Geschichte.
Schaut mal bei beiden vorbei.
DU LIEST GERADE
Glaub mir! (Harry Styles FF)
RandomStell dir vor, eine ganz wild Fremde Person schreibt dich an. Stell dir vor sie braucht Hilfe, aber du weiß garnichts von der Person. Die Person aber weiß viel über dich. Aber stell dir jetzt mal vor das die Person die ist die du am wenigstens Vermu...