Nach dem Aleyna und Stephie nachhause gingen blieb ich in mein Zimmer. Ich machte gerade ein paar Hausaufgaben. Plötzlich klingelte mein Handy kurz, das bedeutet ich habe ein Nachricht bekommen, als ich drauf Klick, sah ich das es Edward war der jetzt mit mir schreiben will.
Edward:
"Hey :)"
Ich:
"Hey! :)"
Edward:
"Wie gehts dir?"
Ich:
"Mir geht's gut und dir?"
Edward:
"Naja, ich bin krank. Ich bin ein totaler nichtsnutz. Ich bin krank. Ich bin einfach nur ein dummer Junge. Meine Eltern haben mich mal wieder geschlagen. Ich habe mich geritzt und jetzt habe ich sch** Schuldgefühle. Es tut mir leid das ich wieder angefangen habe, aber ich kann nichts dafür. Ich glaub, ich bin hier ganz falsch. Diese Welt bringt mir nichts mehr und das Glück hat mich schon verlassen. Amba ich will einfach nur noch weg von hier!!"
Ich:
"Bitte sag sowas nicht!
Ich bin bei dir! Vergiss nie das du nicht umsonst hier lebst. Irgendwann kommt das Glück wieder. Ich bin nicht böse auf dich nur weil du wieder angefangen hast. Ich weiß selbst das es schwer ist, also ich bitte dich nicht mehr so zu denken. Ich bin bei dir und helfe dir!"Edward:
"Ich kann aber nicht mehr solange warten!"
Ich:
"Du schaffst es! Was sind deine Lieblingsbeschäftigung?"
Edward:
"Ich singe gern."
Ich:
"Schließ die Tür zu und mach die Musik an.
Die Musik beruhigt dich und wie du willst sing einfach mit! Es wird dir etwas helfen dich auf andere Gedanken zu bringen."Edward:
"Okay! Danke❤ Ich weiß nicht wie ich dir nur Danken kann!"
Ich:
"Wenn ich dich sehe!"
Ich sah auf mein Handy und es regte sich nichts. Er schrieb nicht zurück. Man musste ich das jetzt schreiben. Jetzt hab ich ihn abgeschreckt.
Ich raufte mir die Haare und sah die ganze Zeit auf mein Handy.Ich:
"Edward?"
Edward:
"Mhm..."
Ich:
"Hab ich was falsches gesagt?"
Ich kaute mir automatisch auf meine Fingernägel und warte bis oben stand das er schreibt. Ich warte immer noch auf seine Antwort. Es kam mir so vor als wären Stunden vergangen das er nicht zurück schreibt und endlich regte sich etwas.
Edward:
"Es ist alles in Ordnung.
Ich habe überlegt! Als Dank werde ich morgen im Park auf dich warten am Eingang um 15:00 Uhr!"Ich bekam ein breites Grinsen. Endlich kann ich ihn sehen!
Ich:
"Danke Danke Danke!!
Ich werde kommen!❤"Endlich kann ich ihn sehen! Ich freute mich riesig.
Edward:
"Okay! Ich Freue mich auch, aber bitte höre mir dann zu!"
Ich:
"Ich werde dir natürlich zuhören wenn ich dich sehe!"
Edward:
"Okay, bis morgen :-)"
Ich:
"Bis morgen Edward! ;-)"
Ich freute mich jetzt mega. Ich schließte meine Hefte zu und sprang auf mein Bett rauf. Davor machte ich das Licht aus.
Ich legte mich hin und überlegte mir schonmal wie er wohl aussieht. Nach etlichen Vorstellungen schlief ich ein mit einem lächeln.
Endlich kann ich ihn sehen und näher kennenlernen.
DU LIEST GERADE
Glaub mir! (Harry Styles FF)
RandomStell dir vor, eine ganz wild Fremde Person schreibt dich an. Stell dir vor sie braucht Hilfe, aber du weiß garnichts von der Person. Die Person aber weiß viel über dich. Aber stell dir jetzt mal vor das die Person die ist die du am wenigstens Vermu...