Kapitel 10

54 8 9
                                    

Ambas Sicht:

"DU weißt das wir recht haben Amba Jessie Williams!! " sagte Ally empört.
Ich musste echt überlegen. Ich muss glaub ich mich ehrlich gestehen. Auch wenn ich ihn nicht kenne macht Edward etwas mit mir was ich noch nie hatte.

"Okay, jetzt zu etwas anderem. Ich sehe das da noch etwas ist was dich bedrückt!" sagte Stephie ernst.

Hä?! Was noch?!

Dann kam mir Harry wieder in Errinnerungen unser fast Kuss und wie nett er zu mir war und nächsten Tag wollte er es mir erklären.

Man ich steckte in einer Zwickmühle.

"AMBA!!" schrie mir Aleyna ins Ohr. Ich zuckte zusammen.

"Endlich!" sagte sie.

"Was ist passiert?" fragte ich.

"Du warst jetzt 5 Minuten weg und hast nichts mehr gesagt, du warst so versteinert!" sagte Stephie zu mir. Ich nickte nur.

"Also na los, sag was noch passiert ist!?"bedrängte mich Ally.

So kannte ich sie auch. Wenn etwas ist will sie alles wissen und lässt nie jemand in Ruhe bis sie weiß was ist. Sie ist einfach sehr neugierig und mag es nicht wenn man sie lange warten lässt, das gleiche bei Stephie. Jetzt kann ich mich nicht mehr von diesem Thema wegschleichen. Ich musste es sagen. Sie würden mir bestimmt helfen.

"Also.... Ihr wisst ja das Harry mich im Sport-Unterricht gefoult hat?" fragte ich und sie nickten gleichzeitig.

"Er musste mit mir raus und die Wunde verpflegen. Er hatte es auch getan, aber dort hatte er sich etwas verändert, als wir allein war. Er war ganz zart und sanft und hatte meine Wunde gepflegt und ja da ist eben nichts passiert. Als ich mit dir Ally beim Arzt war und wieder zuhause war, kam Harry zu mir nachhause. Ich wusste nicht was hier vor sich ging. Ich habe auch gefragt woher  er weiß wo ich wohne und er hat mir erzählt er wohnt gleich gegenüber und sieht mich eben jeden Tag dort rein gehen. Er ist zu mir gekommen, weil er sehen wollte wie es mir geht und wollte sich entschuldigen. Wir wollten von vorne Anfangen und Freunde werde. Und ja... wir... wir... wir hätten.. uns fast geküsst" sagte ich und das letzte flüsterte ich ganz leise und betete das sie es nicht gehört haben, aber ich wusste das sie es gehört haben. Sie sitzen nähmlich gleich neben mir. Sie zogen scharf die Luft ein.

"Was hättet ihr fast?" fragte Ally empört.

"Wir hätten uns fast geküsst, aber meine Mutter hatte uns rechtzeitig noch gerufen sonst wäre es ja passiert!" sagte ich.

"Ich weiß nicht am nächsten Tag war er wieder ganz anderes. Er hatte mit seiner Gang ein Jungen gemoppt. Ich war verletzt, weil ich so enttäuscht von ihm war. Nach der Schule wollt er mit mir reden, aber ich ließ es nicht zu. Aber jetzt bereue ich das ich ihn nicht einfach zugehört habe. Ich weiß einfach nicht  mehr was ich tun soll. Erst Edward und dann Harry!" sagte ich verzweifelt und versteckte mein Kopf in meine Hände.

Stephie und Aleyna kamen zu mir und umarmten mich sofort. 

"Wir sind bei dir! Du bist nicht allein! Das schaffst du schon. Wir schaffen es gemeinsam!" flüsterte Stephie in mein Ohr. Wir lösten uns von der Umarmung.

"FILM SCHAUEN!!" schrie Ally.

"Welchen denn?" fragte ich.

Aleyna lachte. Oh Nein!! Bitte nicht!

"Bitte nicht!!" sagte ich.

"Oh Doch!! Jetzt mal ein Horrorfilm!!" sagte sie und Stephie stimmte zu. Ich konnte nichts mehr sagen und schon wurde ein Film angemacht. Stephie machte das Licht aus und ich zog die Gardinen zu. Ally suchte ein Film aus in meinem Regal und schon saßen wir alle drei auf mein Bett und schauten gespannt den Film an.










Glaub mir! (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt