Ich hörte noch jemanden verzweifelt meinen Namen schreien.
"AMBA!"Harry's Sicht:
"LASS MICH LOS!" schrie sie.
Ich ließ augenblicklich sie los und sie rannte schnell in ihr Badezimmer und schloss die Tür ab.
Ich lief schnell hin zur Badezimmertür und klopfte wie wild gegen die Tür und schrie :"AMBA! Mach nichts falsches und komm da raus."
Sie antwortete mir nicht.Ich bekam Panik und fuhr mir durch die Haare. Ich ging ein paar Schritte zurück und lief mit voller Wucht gegen die Tür. Sie ging nicht auf und ich machte es nochmal, da brach die Tür auf und ich sah Amba auf dem Boden sitzen an der Wand angelehnt und ihr Arm blutete qualvoll.
"AMBA!" schrie ich verzweifelt und holte mein Handy sofort raus und kniete mich vor ihr und nahm ein Handtuch um die Blutung zu stoppen.
Ich rufte den Krankenwagen an, währenddessen versuchte ich die Blutung zu stoppen. Das Handtuch wurde ganz rot und es wollte nicht aufhören. Kurze Zeit später kam endlich der Krankenwagen und ich musste zurückgehen und zusehen, wie ich die Mutter Bescheid sage.
Ich lief zum Bett und fand ihr Handy drauf und machte es an. ich ging zu den Kontakten und fand schnell die Nummer von ihrer Stiefmutter und rief sie an.
Eine Stunde später
Ich war sofort mitgefahren zum Krankenhaus. Ich machte mir Riesen Sorgen um Amba. Keiner erzählte mir wie es mit ihr steht. Ich lief einfach hin und her im Wartezimmer.
"Harry?" sagte er Frauenstimme und ich drehte mich um.
Vor mir stand Ambas Stiefmutter.
"Was ist passiert?" fragte sie.
"Setzen Sie sich erstmal auf den Stuhl." sagte ich und wir saßen uns hin.
"Sie hatte sich geritzt, als sie voller Wut und Trauer mir erzählte, das es ihre Schuld wäre, Warum ihre Eltern sie verlassen haben!" sagte ich leise und klar.
Sie sah mich an und nickte.
"Sie braucht Hilfe!" flüsterte sie.
"Nein, das ist falsch. Jemand muss ihr nur klar machen, das sie keine Schuld hat!" sagte ich und sag der Mutter ins Gesicht.
"Ich weiß, aber wie soll ich es machen!" brach die Mutter in Tränen aus.
"Was ist überhaupt mit ihren Eltern passiert?" fragte ich ganz leise und nahm die Mutter leicht in den Arm.
"Naja ihre Mutter ist abgehauen und ihr Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!" sagte sie leise und schlutzte.
"Warum gibt sie sich die Schuld an den Tod von ihren Vater?" fragte ich nach.
"Sie..."
"Frau Williams?" fragte ein Arzt vor der Tür.
Die Mutter sah zum Arzt und stand auf.
"Harry komm mit!" sagte sie und wischte sich die Tränen.
"Ja?" sagte sie zum Arzt.
Ich stand gleich neben ihr.
"Er darf alles mithören!" sagte sie noch dazu und tat eine Hand quf meine Schulter.
"Kommen Sie mit ins Büro!" sagte der Arzt und richtete sich seine Brille wieder.
Wir folgten den Arzt ins Büro.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Was ist jetzt mit Amba passiert?
-------------Hey,
Tut mir wirklich sehr leid, das lange nichts kam.
Ich bitte um Verständnis.
Mir kam letzter zeit so vieles im Weg und da bekam ich nie die Zeit und Lust zum schreiben.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Ich hoffe mal euch gefällt das Kapitel.
Es tut mir nochmal so leid.
Ich weiß noch nicht wann das nächste kommt.
Ich hoffe es dauert nicht lange.
Noch ein schönen Tag wünsche ich euch.
Bis zum nächsten mal!Eure nicoldasi ❤
DU LIEST GERADE
Glaub mir! (Harry Styles FF)
RandomStell dir vor, eine ganz wild Fremde Person schreibt dich an. Stell dir vor sie braucht Hilfe, aber du weiß garnichts von der Person. Die Person aber weiß viel über dich. Aber stell dir jetzt mal vor das die Person die ist die du am wenigstens Vermu...