Kapitel 12

60 6 4
                                    

Ambas Sicht:

Piep Piep PIEP
Mein Wecker Wachte mich auf.
Ich stand langsam auf und lief so wie ich es kann zum Badezimmer. Auf dem Weg dahin schnappte ich mir die Sachen, die ich heute anziehe.
Als ich die Tür hinter mir schloss, umhüllte ich mein Verband  in Plastiktüten und Zock mich aus.
Ich Stieg langsam unter die Dusche und machte sie ein.

Das schöne warme Wasser prasselte an mein Körper und lief runter. Meine Muskel entspannten Sich und ich genieße das warme Gefühl.
Nach Langem Träumen shamponierte ich mich und waschte es wieder ab.
Ich stellte leider das Wasser aus und schnappte mir nach Einem Handtuch.
Das Handtuch wickelte ich mir um und Stieg langsam und Vorsichtig aus der Dusche.

Nach Langem trocknen und Gesicht waschen, trocknete ich mir meine Haare. Während ich meine Haare trocknete ,überlegte ich mir , was ich heute tun werde. Achja, ich treffe mich heute mit Edward! Aj endlich! Ich freute mich riesig und lächelte nur noch. Ich zog mir die Sachen an und ging in mein Zimmer, nahm  mir meine Tasche und ging mit den Krücken runter.
Ich ging in die Küche und legte einen Apfel und eine Banane in meine Tasche .
Vor der Tür schnappte ich mir meine Kopfhörer und schloss sie an mein Handy an und schaltete die Musik an. Ich ging langsam mit den Krücken zur Schule. Mitten auf dem Weg fühlte ich mich beobachtet und drehte mich um, da war aber keiner. Ich ging dann weiter ,sah auf die gegenüberliegende Straße und sah ,das Harry dortlang geht. Ich habe das Gefühl ,als würde er mich beobachten und deswegen versuchte ich etwas schneller zu gehen. 

An der Schule angekommen ging ich zu meinen Freundinnen.

"Hey Stephie, Aleyna und Becky!" begrüßte ich alle. Becky heißt eigentlich Rebecca, aber sie findet es besser wenn wir sie Becky nennen. Ich finde auch der Name passt gut zu ihr und da vergesse ich ,wie sie wirklich heißt. Sie ist auch eine sehr gute Freundin. Sie hatte nur gestern leider keine Zeit ,auch zumindest zu kommen. 

Sie begrüßten mich alle zurück. 

"Na Amba? Was ist jetzt mit diesen Edward?"fragte Aleyna und wackelte mit ihren Augenbraunen. Ich rollte sofort meine Augen . Sie kann es einfach nicht lassen. Ich kicherte etwas.

"Na komm schon, was haben wir verpasst??" fagte Aleyna und sah mich mit großen Augen an.

Becky stand da und sah uns fragend an. "Hab ich da was verpasst?" fragte sie mich.

"Sie ist verliebt!" sagte Stephie laut. "Pscht....!" sagte ich schnell und sah mich um. 

"Entschuldigung!" flüsterte sie und kicherte leise.

"Ich will alles wissen!" sagte Becky und sah mich abwartend an.

"Ich erkläre es dir später!" sagte ich kurz.

"Los sag schon, was hab ihr miteinander geschrieben?" fragte Aleyna. Sie sah aus als würde sie gleich aus Neugier platzen.

Ich lächelte sofort. "Ich werde ihn heute treffen!!" sagte ich mit erfreuten Stimme. Ich sah in geschockte Gesichter.

"NEIN! Ehrlich?" sagte Stephie geschockt.

"Doch!!" sagte ich überglücklich. 

Sofort wurde ich von Ally und Stephie umarmt und sie schrien leise. 

"Das freut mich ja riesig. Später sagst du uns alles was passiert ist!!" sagte Ally und drohte mit den Finger. Ich nickte lachend. 

"Wann und wo?" Fragte Becky jetzt.

"Nach der Schule um 15 Uhr im Eingang am Park." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Es klingelte und wir gingen schnell in unsere Klasse.

Glaub mir! (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt