Also erstma sorry dass ich so lang nich geschrieben hab ^3^ und ich möchte mich einfach mal bedanken bei allen die mein buch so toll bewerten und es lesen*-* ich freu mich immer wieder total:3 \^-^/ *knuddl*
Auf dem Weg zur Hauptbühne auf der der Eskimo Callboy in 20 Minuten auftreten wir wurde mir ganz flau im Magen. Von weitem hörten wir bereits wie die Band 'Stick to your guns' noch die Bühne rockte. Annika bemerkte dass ich angst hatte und hing mir einen Arm um die Schulter. "Mach dir jetzt keine Gedanken", sie lächelte aufmunternd. Hinter uns liefen Dana und Meret die auf einmal apruppt stehen blieben. "Ach wer ist denn da!?", hörte ich Meret motzen. Ich drehte mich um und vor mir stand Melvin. "REDEN!JETZT!!!", maulte er und packte mich am Arm. "Was fällt dir ein du Hu***sohn!", schrie Dana. Wow in diesem Ton hatte ich sie noch nie gehört. "Klappe zu du kleine Bitch", er zog mich mit sich. "Was willst!?", keifte ich als wir zum stehen kamen. "Denkst du ich bin komplett bescheuert!? Hälst du mich fürn Clown oder was!?", er packte mich am Ausschnitt und zog mich an sich heran. Er sah mir keuchend in die Augen dann schrie er weiter:"Wegen dir und deinen Drecksfreundinnen werd ich auf dem ganzen Gelände dumm angeschaut und mit leeren Dosen beworfen!!" Er holte aus und seine Hand kam unaufhaltsam auf mein Gesicht zu als sie auf einmal von hinten gepackt wurde und zurück gerissen wurde. Als Melvin durch die Kraft meines "Retters" umgedreht wurde stand er vor einem Typen der mir sehr bekannt vor kam. "Du lässt sofort dieses Mädchen in Ruhe oder es gibt ordentlich aufs Fressbrett! Ist das klar!?", brüllte die person melvin an. Da er gut zwei Köpfe gröser als mein Cousin war machte Melvin fluchend die fliege. Er drehte sich noch einmal um zu mir und sah mich mit einem tötenden Blick an. "Ist alles ok?", die stimme des Abwehrers von Melvin war nun weich und er legte seinen Arm auf meine Schulter. Ich nickte und bedankte mich. "Also ich muss los! Noch ein paar Leute knipsen!", er zwinkerte lachend, drehte und lief los. Ich brüllte ihm noch ein 'Danke' hinterher. Er drehte sich nicht um sondern hielt mir unterm rennen nur noch einen Daumen der nach oben zeigte hin. In der andere Hand hielt er eine Kamera und in diesem Moment wurde mir erst klar wer mir geholfen hatte. Flo! Der Fotograf von den Eskimo Callboys.
(Wer flo nich kennt: Titelfoto)
DU LIEST GERADE
Regen auf der Stirn & Bass im Herz ( Eskimo Callboy )
FanfictionEin Unwetter, ein Festival und das größte Glück das hätte passieren können Darf ich mich kurz vorstellen? - Hanna - 19 Jahre jung - Metalerin Ich freute mich auf das beste Festival des Sommers und dachte es würde wie immer werden. Naja, falsch ge...