~Kapitel 3~

545 27 2
                                    

Als wir die Turnhalle betraten konnte ich bereits wieder selbst laufen. Wir sahen uns um und suchten die anderen Bandmitglieder. "Ich sollte mich vielleicht mal bei meinen Freunden melden", sagte ich zu sushi. Er nickte:"Wir sehn uns..." Er umarmte mich und ich flüsterte ihm "Hanna" ins Ohr. Er lächelte mich an:" Wir sehen uns Hanna." Wir blieben noch kurz stehen. Dann sah ich in der Menge meine beste Freundin annika die dabei war zu vertuschen dass sie eines der Klappbetten zerstört hatte. Ich musste lachen, so kannte ich sie. Sie sah auf und als sich unsre Blicke trafen kreischten wir los und rannten aufeinander zu. "Herr Gott wo warst du!?", fragte sie als wir uns umarmt hatten. "Ähm jaa... Lange Geschichte." Nachdem ich ihr alles erzählt hatte grinste sie mich an:"Läuft da was bei dir und sushi?" Ich sah sie verdutzt an:" Neeiin! Wie kommst du darauf?" "Ich mein ja nur", sie zuckte mit den Augenbrauen und lies sich auf ein Bett an unsrem Platz fallen. "Jedenfalls find ichs richtig toll das ich dich wieder gefunden hab",grinste ich da wir unzertrennlich waren. Kurz darauf kamen Dana und Meret angerollt. Dana war Annikas allerbeste Freundin seit dem Kindergarten und meine andere beste Freundin. Wir unternahmen eben immer alles zusammen. Und Meret. Diese Kartoffel war uns auch sehr ans Herz gewachsen. Das waren eben meine Freunde. Komplett gestört aber vorallem einmalig.

So leute dieses Kapitel ist heut mal ein bisschen kürzer ausgefallen aber naja ^^

vote
Kommi
Follow♡

Ps: in diesem kapitel wurden meine beiden besten freundinnen (anni und dana) und zusätzlich eine gute freundin (meret) erwähnt♡

Goodbye^-^

Regen auf der Stirn & Bass im Herz ( Eskimo Callboy )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt