“Los du Spackeeen!“, hallte es durch den Bus. Wir standen im Stau. Seit guten drei Stunden waren wir vielleicht 100 Meter vorwärts gekommen. Nicht sehr viel wie ihr euch sicher denken könnt. Pascal, sushi und dans lagen oben und schliefen. Annika, kevin, daniel, jappo und meine wenigkeit hielten sich vor der Playstation auf. Im bus war es bereits ziemlich warm geworden. Ich hörte gerade die ersten Takte von Cro's Einmal um die Welt aus dem Radio als ich sofort mit annika aufsprang und nach vorne in den bus rannte. “Dreh lauter peter“, bittete ich unseren Busfahrer der das Radio volle kanne aufdrehte und die Bustüren öffnete. Annike und ich standen zwischen den Autos und tanzten. Es dauerte nicht lang bis uns David, kevin, jappo und daniel gefolgt waren. Die großen Boxen des Buses pumpten die Musik so laut das es alle Autos im Umkreis der nächsten 15 Meter hören würden. Und tatsächlich, mehr und mehr leute in unserem Alter stiegen aus ihren autos und tanzten mit uns. “Sie will in Geld baden! Und sie will Pelz tragen! Und sie will schnell fahren, einmal um die welt fahren!“, sangen annika und ich uns extrem laut an. Es war wundervolle Stimmung neben unserem Bus. Alle sangen und tanzten ausgelassen mit. Wir waren bestimmt schon um die 50 Leute. Als das Lied zu ende war, kam doch allen ernstes noch Atemlos von Helene Fischer. Nun hielt uns nichts mehr. Wir holten Bier aus den Stauräumen wurden immer lauter und immer mehr Leute. Dieser Stau könnte ruhig noch etwas weiter gehen.
Bitte lesen
Tut mir echt leid dass so lang nix kam aber ich schreib zur zeit viel an einem anderen Buch.Noch etwas anderes:
1. Ich war am 10.06.16 auf dem cro·Mtv-unplugged Konzert in bad mergentheim (deshalb auch cro in diesem kapitel;D) und oohh mein gott! Es war soooo mega geil *-* (foto oben is von mir von dem abend) #lieblingspanda #lieblingsrapper2 wo doch zur zeit so verschissenes wetter is bring ich euch den sommer in diesem kapitel;D
3 ich schreibe jetzt am 22.06 meine erste Abschlussprüfung und am 27.06 die vierte und letzte. Anschließend werde ich ab dem 29.06 (mittwoch) erstmal bis Sonntag abschlusszelten sein und ordentlich feiern. Deshalb seit nachsichtig mit mir wenn die updates brauchen;D
ROCK ON!
DU LIEST GERADE
Regen auf der Stirn & Bass im Herz ( Eskimo Callboy )
Fiksi PenggemarEin Unwetter, ein Festival und das größte Glück das hätte passieren können Darf ich mich kurz vorstellen? - Hanna - 19 Jahre jung - Metalerin Ich freute mich auf das beste Festival des Sommers und dachte es würde wie immer werden. Naja, falsch ge...