Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich umsah war das Zelt leer. Außer mir und meinem Schlafsack war nichts mehr darin zu finden. Ich wusste das Dana und Meret früher gehen wollten um nicht ins Gedränge zu geraten. Deshalb sind sie ja gestern Abend schon abgehauen. Zudem hatten sie ja nicht viel mit den Jungs zu tun um deshalb länger zu bleiben. Aber dass Annika weg war überraschte mich nun sehr. Ich streckte mich und sah auf mein Handy. Es war 09:30 Uhr. Demnach war das Gedränge am Ausgang wahrscheinlich schon in vollem Gange. Ich richtete mich auf und schlüpfte aus dem Schlafsack. Nachdem ich meine Haare kurz durchgekämmt hatte öffnete ich das Zelt und sah nach draußen. Doch ich kam nicht weit und durfte nun den Reifen eines Buses bewundern. Ich hörte lachen. Unter anderem das von Annika. Mein Zelt wurde etwas zurück gezogen sodass ich endlich heraus kam. Die jungs und Annika hatten mir einen Streich gespielt und das Zelt während ich geschlafen hatte zum Tourbus getragen mit mir als Inhalt. Ich lachte nun ebenfalls weil der Gedanke einfach zu komisch war.
"Wo sind unsere Sachen?", fragte ich anni als wir uns wieder gefangen hatten. Sie grinste nur und so sah ich Pascal und David die mit uns vor dem Bus standen fragend an. Pascal klopfte nur auf den Stauraum des Buses. "Wir fahren mit nach Castrop, B*tch!", strahlte Anni und umarmte mich.
"Ist das wahr?", fragte ich lächelnd.
"So war wie ich hier stehe", sushi kam aus dem Bus und drückte mir erst einen Kuss auf die Wange und dann einen Kaffee in die Hand.
"Und das beste ist: Die Bands haben einen extra Ausgang! Das heißt kein Gedränge", jubelte Annika und stieg mit David und Pascal in den Bus. Sushi machte eine mittelalterliche Geste die mich dazu einlud ebenfalls in den Bus zu steigen. Ich machte lachend einen Knicks und stieg ein. Sushi lief hinter mir ebenfalls die treppen des buses hinauf, die Türen schlossen sich und der Bus setzte sich in Bewegung. "HALT!",schrie Pascal lachend und stieg aus. Packte das Zelt von mir und annika in den Stauraum und stieg wieder ein. Der bus setzte sich erneut in Bewegung undwir verließen das Gelände.
Das wird der beste Sommer aller Zeiten!Sooo hier jetzt ma wieder n Kapitel ^-^ ich dachte mir ich setz mich jetz gleich ma wieder ran damit ichs nich vergess xP
Danke für 1,57K reads*-* ihr seid die geilsten!
DU LIEST GERADE
Regen auf der Stirn & Bass im Herz ( Eskimo Callboy )
FanfictionEin Unwetter, ein Festival und das größte Glück das hätte passieren können Darf ich mich kurz vorstellen? - Hanna - 19 Jahre jung - Metalerin Ich freute mich auf das beste Festival des Sommers und dachte es würde wie immer werden. Naja, falsch ge...