Draco
Ich sah Hermine an. So hübsch war noch niemand in meinem Leben gewesen. Vater hat immer gesagt, in Schlammblut kann man sich nicht verlieben. Das wäre sonst schlimmer als einem Schwein den volgekackten Arsch abzulecken. Ich Dummkopf hatte Vater geglaubt. Ich habe ihm geglaubt, Schlammblut wär wertlos uns man solle die unreinen wegschneiden, also töten. Das sie die Liebe nicht wert waren. Das sie hässlich waren. Doch als ich nach Hogwarts gekommen bin habe ich gesehen das Vater Lügen erzählt hatte. Schlammblut war genausoviel wert wie Reinblut. Halbblut war auch was wert. Schlammblüter können hübsch sein. Ind das alles hat mir Hermine Jean Granger klargemacht. Sie hat mein chaotisches Todesserleben in Orndung gebrachg. Glrichzeitig hat sie alles auf den Kopf gestellt.
" Du erzählst Harry und Ron doch nichts davon" fragte die mich zum 6. mal. Ich saß mit ihr alleine im Gryffindor-Abteil weil der Slytherin Abteil von Crabbe, dem Idiot, abgefackelt wurde - mit schwarzer Magie die man auch nicht rückgänging machen konnten. Also hatte ich eine Ausrede dafür mit Hermine sitzen zu können. "Natürlich nicht Minnie" sagte ich sanft. Harry und Ron hatten einen solchen Kater von gestern,hat mir Hermine erzählt, dass sie morgen erst nach Hogwarts kommen würden. Sie beruhigte sich ein wenig dann fing sie an zu lachen. "Minnie? Ernsthaft?" "Magst du deinen Spitznamen nicht? Soll ich dich Hermy oder Grangie nennen?" fragte ich sie spielerisch beleidigt. "Nenn mich Minnie,aber auf keinen Fall Hermy oder Grangy, Drake" Ich grinste. Die drehte sich zum Fenster und schloss die Augen. Ihr Mund umspielte ein Lächeln.In Hogwarts angekommen rannte Rubeus Hagrid auf Hermine zu. "H-Herm-m-m-min-nee!!Wo sin Ron und Harry? Ich muss euch dreien etwas s-s-s ageen ." Er hörte auf zu schluchzen und sah mich komisch an. Dann funkelte er Minnie böse an u d stampfte davon. Hermine rannte ihm nach. Ich auch. Kaum zu glauben was dieses Mädchen mit mir anstellt. Ich, Draco Malfoy lief Rubeus Hagrid nach. Crazy.
Irgendwann holten wir Hagrid ein. Er saß auf einem riesigen Stein im verbotenen Wald. Hagrid musterte mich skeptisch ,danach sah er Hermine fragend an. "Du kannst ihm vertrauen,Hagrid, er ist ganz nett."sagte Hermine sanft. Hagrid grunzte. "Drake beisst nicht", lächelte sie spielerisch. "Sacht ma ... ihr sacht es eh nich herum was ich euch erzählen werde,okay? Das gilt auch für dich Malfoy. Sacht es auch nich Harry odaa Ron. Vielleich sach ich es selbaa...Erinnert ihr euch an Olympe? Ähm...Madame Maxime? Sie...sie...sie kriecht ein Baaby. Sie is schwanger... Und ich weiss nich einma ob ich der Fadda bin.." fing Hagrid wieder an und heulte so laut dass Vögel wegflogen. "Ähm..wie..ääh..schön...Es ist doch...toll Vater zu werden Hagrid..." "A-aber ich hasse Kinder! Ich mochte Harry do nur weil seine Eltern die Besten warn...Und dich und Ron weil ihr Harry Freunde seid...Malfoy ich habe dich nie leiden können...was wenn mein Kind so wird wie....Draco Malfoy?" Wieder begann er zu schluchzen. Ich fühlte mich beleidigt. Was kann ich denn dafür, wenn mein Vater ein Todesser war und ich es auch werden sollte? Was kann ich dafür das mein Schicksal so scheiße ist?Wir hatten das Festmahl schon verpasst also mussten wir in unser Haus gehen. Es war kalt draußen und Hermine fror. Sie lehte sich an mich. Langsam nahm ich meine Lederjacke ab und legte sie ihr über die Schulter. Sie lächelte matt und lehnt sich an meine Brust. Wie süß war sie bitte? Ich liebe sie einfach so sehr. Doch leider lag das SlytherinHaus woanders als der GryffindorTurm. Mir brach es fast das Herz Hermine durch das Porträt klettern sehen. Ich wollte sie in meiner Nähe haben, sie zum kuscheln nehmen, sie küssen. Doch leider war das meine Fantasie. Nicht die Realität. Hermine mochte Ron. Ich bin der fiese Malfoy. Sohn vom Todesser Lucius Malfoy. Im SlytherinKerker angekommen warf sich Astoria mir an den Hals. "Ich hab dich vermisst mein Schatz" säuselte sie. Hinten stand Pansy Parkinson und funkelte Astoria böse an. "Dracii gehöört miiir!!! Astoria, geh aus dem Weg. Ich, Pansy Malfoy gehöre zu Dracii Malfoy" Um Gottes Willen! Nicht schon wieder Pansy. Sie wusste ja nicht einmal das ich Draco hieß nkcht Dracii. "Tss Astoria Malfoy hört sich besser an! Und stör uns nicht. Bitch!" kreischte Astoria. Ich ging weg während sich die beiden stritten. Warum mochten mich nur die Mädchen, die mich am meisten nervten?
Und wie fandet ihr das Kapitel? Ein bisschen kurz vllt...Sorry wegen den Schimpfwörtern, aber die mussten einfach da sein ... soll ich in dieser Dramione Ff noch eine Rarry Ff reintun? Was glaubt ihr...ist das Kind wirklich von Hagrid? Okay ich schreib dann irgenwann mal weiter
DU LIEST GERADE
Dramione ~ Forbidden Love
Fanfiction*Seine graublauen Augen durchdrangen meine. Die blonden Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab. Ein Lächeln umgab seine Lippen. Spielte er mit meinen Gefühlen? Oder meinte er es ernst? Ganz sanft küsste er mich und seufzte danach :" Hermin...