●8● Von Affären und sonstiges

367 23 1
                                    

Pansy
Wutschnaubend saß ich auf der gemütlich weichen Couch im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Wie konnte Astoria Bitch es wagen? Sie benutzt mich als Dienerin. Ja, richtig gehört als Dienerin-.- Immer lächelt sie mich honigsüß an (wie listig!) klimpert mit ihren XXXL Fake Wimpern (wie tussig!) und holt tief Luft (wie..ähh .. luftverschwenderisch!) Dann fängt sie an mit solch einer übertrieben süßen Stimme zu reden das es sich fast quitschig anhört. "Paaaansy, reichst du mir die Kekse rüber?" oder "Paaansy ich hab gehört das du jetzt nach Hogsmead gehst. Kauf 17 blaue Strampler. Aber nicht im selben Blauton, nein, das wäre billig, kauf die teuren und keines darf gleich aussehen. Außerdem soll es nicht kariert sein, vielleicht liniert oder sogar gestreift! Aber es müssen unterschiedliche Blautöne sein. Aquamarinblau, himmelblau, ozanblau und blablabla...du weisst schon..Ah ja und kauf noch ein paar Schoko Cookies, aber nicht die mit Schokolade drauf. Es soll ein Cookie sein wo drinnen Schoko ist,wo wenn man abbeißt die Schokolade von innen auf deiner Zunge schmilzt. Und von der Marke "Brookie". Klar? Warum wartest du? Geh! Sonst sind die Cookies alle!!" Und wenn ich sie frage warum ich ihr den (sehr teuren) Gefallen tun muss ziehen sich ihre Augenbrauen zusammen, ihre Stirn wird gerunzelt und sie sieht mich an als wäre es das Natürlichste der Welt. Dann öffnet sie ihren voll gelipglossten Mund und redet mit einer so süß zuckrigen Stimme das ich öfters glaubw an Diabetes zu leiden ( Haha, das musste sein ) und sagt : Tja...dann muss ich Draco wohl sagen das Pansy Parkinson uns nicht bei unserem Sohn helfen will"

Beim Essen versuchte ich mich zwischen AstoriaBitch und Draco zu quetschen. "Hey!" riefen beide wie aus einem Mund "Was machst du hier?" fragte Astoria fauchend. Gar nicht süß. "Äähm...ich habe meinen äähm...Löffel verloren..." lächelte ich während ich mir eine braune Haarsträhne hinters Ohr klemmte. Langsam kletterte ich unter dem Tisch. Noch nie hatte ich bemerkt dass der Boden so verdreckt war. Ich sah eine Hand die eine Gurke auf den Boden warf. Zumindest war das wahrscheinlich die Absicht dieses Jemands gewesen. Stattdessen hatte mich die Gurkenscheibe getroffwn. Zu allem Ekel stellte ich fest dass sie mit grünem Irgendwas beschmiert war. Igitt. Ich warf die Gurke auf den Schuh dieses Jemand damit ich später erkennen konnte wer es war. Ich hörte Astoria Draco was zuzischen. Na? Gabs Beziehungsprobleme :)? Ich krabbelte näher zu den beiden um mitzuhören, um was es ging. Hey...vielleicht werde ich öfters unter dem Tisch krabbeln...eine tolle Mithörgelegenheit "-mal ehrlich Draco! Sag mit wem du da schreibst. Hm? Los!! Sag es!! Du darfst deiner Frau nichts verheimlichen!" "Du bist nicht meine Frau" antwortete Draco kalt. "Und du wirst es auch nie sein" Ich konnte mir vorstellen wie Astoria die Kinnlade runterklappte. Ich grinste. Nur er konnte sie zum Schweigen bringen. "Wer ist Minnie?" fragte AstoriA Bitch zornig. "Moment mal...ist diese Minnie deine Affäre? Ist Minnie Hermine Granger? Sie schreibt nämlich auch. Du hast eine Affäre mit Granger." kreischte Astoria leise und wütend. Ich haute mich mit voller Wucht am Tisch an. Die Gläser von oben klirrten. Astoria und Draco schauten unter dem Tisch nach was los war. Oder wer diesen Knall erzeugt hat. Die Arschkarte hab wieder ich gezogen. Professor Snape war an unserem Tisch und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Den Löffel hab ich nicht gefunden..." murmelte ich und trottete in den Slytherinkerker ohne mich umzudrehen. Dann hielt ich inne. Ich hatte eine Idee! Wenn ich Harry-ich-bin-ja-so-mächtig-Potters Tarnumhang stehlen könnte, könnte ich Astoria und Draco belauschen. Yayy! Dazu brauche ich den Vielsaft trank. Mit dem Vielsafttrank kann man sich in eine Person verwandeln, in jede beliebige (hauptsache es ist ein Mensch und du hast ein Haar, ein Zehennagel oder sonst noch was von der gewünschten Zielperson) Das war ja mal einfach. Ich schlich mich in den Zaubertrankunterrichtskerker um den Vielsafttrank zu benutzen. Neben dem Vielsafttrank stand SkeleWachs. Das brauche ich im Moment nicht. Oder...? Nee. Den Vielsafttrank steckte ich in meine Tasche ein und ich hing zum HarryPotterTisch. Bingo!! Harrys Haar lag aif dem Tisch. Heute Morgen hatte es nämlich eine Explosion gegeben wo Harry Potter ein Haarbüschen veeloren hatte. Ich schnappte es mir und lief aufs Klo der Maulenden Myrte. Sie ist vor hmm... 56 Jahren gestorben (Lange Geschichte mit dem aucj schon toten Basilisken) Dort legte ich das Harry Potter Haar sorgfältig hinein und trank alles auf einmal aus. Es schmeckte wie ein Komposthaufen mit vielen verdorbenen Sachen drinnen. Oder kurz gesagt : Ws schmeckte nach hündischem Dünnschiss. Mein Gesicht fing an zu brennen und ich wurde dünner (hahaha seehr lustig-.-) Ich hatte mir eine Fake-Potterbrille gekauft. Unglaublich das ich das gemacht habe. Meine Haare wurden kürzer, aber meine Augen und meine Haarfarbe blieben gleich. Ich sah zwar ein wenig unschärfer, aber ansonsten war alles wie beim alten. Komisch. Hatte der Trank nicht gut genug gewirkt. Ich gebe der Drachenmilch die Schuld. Es war nur noch wenig drinnen und ich konnte statt 1anhalb milliliter nur einen milliliter reinschütten. Ab und zu hatte mich die Maulende Myrte gestört. Immer hat sie über ihren einsamen Tod gejammert. Oh Gott, ich hoffe ich muss nie wieder in dieses verschimmelte Myrte-klo gehen.
Vor dem Gryffindorturm angekommen überlegte ich, was wohl das Passwort sein konnte. "Keine Ahnung" murmelte ich. Das Porträt der fetten Dame ging auf. Dahinter war der Gryffindorgemeinschaftsraum. Er war karminrot und glänzte an ein paar Stellen golden. Sehr gemütlich. Ginny kam mir entgegen. Sie sah mich säuerlich an. Und schlug mir mit voller Wucht in Gesicht. "Fuck! Was sollte das denn?" schrie ich sie an. "Das, Harry, ist für deine..ähm..Orientierung. Und das-" fauchte Ginny und schlug mir in den Bauch "- das ist für deine Betrügerei!! Und das -" jetzt schlug sie mir in meine..ähm.. neu vorhandene Mitte "- ist für den Rest deiner Schweinerei!!" Dann zog sie ihre lange Weasley Nase in die Höhe und stolzierte davon. Abgesehen davon, dass ich jetzt weiß wie weh es tut (Betonung auf den es!) sollte ich jetzt besser in den Jungsschlafsaal gehen. Und Harrys Tarnumhang holen.
Als ich schon oben angekommen war und Harrys Tarnumhang in meine Hosentasche gleiten ließ (ach ja, ich vergessen es zu erzählen:Ich habe mich in Jungsklamotten geworfen!Und dieser Tarnumhang passt wirklich in eine minitasche:)!) kam Ron und umarmte mich. "Hi Harrycandy" säuselte er. "Ich ähm...hab.. äähm..husten! I-ich kann jetzt nicht, Weasley, ähm ich meine Ronnieschätzchen, aber später vielleicht..." murmelte ich und verließ den Saal. Naja ich hatte es versucht. Aber Ron knutschte mich schon ab. Und seine verdammte Zunge war in meinem Mund. Iiiih!!! Nachdem ich es geschafft habe aus dem Gryffindorturm rauszukommen verwandelte ich mich in Pansy zurück. Und ich zog den Tarnumhang an.

Nach etlichen Stunden habe ich Astoria und Draco gefunden. Sie stritten. Yayy! Ich konntr mithören. Leise schlich ich mich zu ihnen. "-Schlammblut!! Sie-ist-ein-Schlammblut Draco. Ein Schlammblut! Du musst sie loslassen. Und wenn nicht darf ich den Avada-Kedavra-Spruch ausprobieren. An Granger. Hmm? Was sagst du dazu? Ach übrigens...weiß sie von unserer Schwangerschaft? Erzählen wir es ihr gleich Morgen in der früh. Hmm? Du musst sie leiden sehen. Schlammblüter sind zum Leiden da. Zum Leiden! Wie konntest du es überhaupt wagen in die Nähe eines Schlammbluts zu kommen? Wie schade, dass der Basilisk schon tot ist. Granger hätt ne gute Leiche abgegeben...Ich werde sie töten!! Wenn du bis nächste Woche nicht "Granger, verschwinde aus meinem Leben,ich brauch nur Astoria und unser Kind!" sagst. Klar? Und dein Handy habe ich übrigens geschrottet. Ich habe einen Fluch aif dich gelegt, dass jedes Handy das du je besitzen wirst zu Schrott wird sobald es irgendwas mit Granger zu tun hat. Und jetzt beweg deinen Arsch in den Slytherinkerker. Sobald unser Sohn, Scorpius, geboren wird müssen wir wieder in den Raum der Wünsche. Der Raum der Wünsche ist was gaanz besonderes dür uns, hm?" Letztendlich steckte Astoria Draco ihre eklige Zunge in den Mund (ja, Draco wollte ausweichen) und stolzierte davon. "Pansy. Warum hast du gelauscht?", fragte Draco matt massierte sich seine Schläfen. "Äähm...ich bin nicht hier, also ähm...welche Pansy?"fragte ich und tat so als ob ich nichts wüsste. Er wird bestimmt reinfallen!
"Pansy, du könntest nen Tarnumhang anziehen!"
"Hab ich! Ich hab Harry Potters Umhang gestohl- ähm ausgeliehen.."
"Ich kann dich aber sehen!"
"Nein Draco. Ich spüre ja das ich den Umhang anhabe!!"
Er runzelte die Stirn und ging weg. Kurz darauf erschien Hermine. "Drake, warte!" hauchte sie. Drake? Im Ernst? Malfoy drehte sich nahm Hermine in den Arm und küsste sie zärtlich. "Was machst du hier, Minnie?" fragte er. "Goyle hat versucht mich zu...zu würgen..."flüsterte sie. Bei genauerem Hinsehen konnte ich rote Flecken auf ihrem Hals feststellen. Oh Mann. Goyle ist soo stark. Haach. STOP Pansy! Du liebst Daco. Er will dich nur eifersüchtig machwn mit Hermine SchlammblutGranger. Hrmpf! Die werde ich schon los. Obwohl...wenn och Hermine vor Astorias Mordplänen rette wird mich Draco mögen. Der genialste Plan der Welt! MUHAHAHA

Ein bisschen lang gebraucht für dieses Kapitel hm? Ich stelle in dieser FF Pansy dumm und Astoria bitchy vor. Eigentlich ist Pansy klug und listig und Astoria sehr...geschwollen... Aber FFs entsprechen ja nd zu 100% der Wahrheit. Apropos Wahrheit..

D R A M I O N E I S R E A L

Ja!!!JK Rowling hat das mal in so nem Interview bestätigt! Er hat Gefühle für sie, sie für ihn aber da Hermine eine Art "gutes Vorbild" sein sollte und Draco ja "böse" ist konnten sie nicht zusammenkommen. AARRGHH!!!! Rowling hatte eine so gute Romanze in der Hand, eine so gute -Story, besser als Romeo und Julia und sie hat es zerstört!!! Sry JKRowling aber es ist die Wahrheit... [sry wegen den Rechtschreibfehlern...)

Dramione ~ Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt