Draco
Ich folgte Hermine die tränenüberströmt in den Gryffindor-Turm rannte. Ich hatte viel Mühe dabei, ihr zu folgen denn sie war sehr, sehr schnell. Immer wieder rief ich ihr nach, sie soll stehen bleiben, aber sie tat es nicht. Irgendwann fasste ich sie an der Schulter und zog sie zu mir. Sie versuchte sich loszureißen, aber ich hielt sie fest. "Minnie...was ist los?" fragte ich so sanft ich konnte. "Nenn-mich-nicht-Minnie-du-eingebildetes-Arschloch-Malfoy!!! Ich weiß von Pansy, von Astoria und von Joëlle. Ich meine, wie konntest du nur mit meiner leider magischen Cousine Joëlle Granger zusammen sein? Ich meine, Joëlle? Die Hälfte ihrer Schminke wiegt 10 tonnen!!! Du bist so ein verlogener Pavianarsch!" fauchte sie und riss sich los. Wieder hielt ich ihre Hand gaanz fest doch diesmal schlug sie mir mit der anderen Hand ins Gesicht. Ich kam mir vor wie in der 3. Klasse. Dann sagte sie so etwas wie "Stirb endlich du Todesser" und rauschte davon. Woher wusste sie das mit Astoria? Ich habe sie in den Ferien bei mir zu Hause geküsst, aber ich war...nun ja...ein bisschen betrunken. Und das mit Pansy hab ich in der 4. zu Ende gebracht, nachdem ich verstanden habe, dass es ihr ums "Kinder kriegen im Teenie-Alter" ging. Und das mit Joëlle...ich habe nie gewusst das sie Hermines Cousine war, schon gar nicht das sie mit Nachnamen "Granger" hieß. Aber Joëlle kenne ich schon aus dem Kindergarten. Und sie hat mich geküsst, nicht ich sie. Außerdem ist sie ein Schlammblut, ich hätte sie eh nicht geheiratrt. Doch dann kam Hermine und machte meine Ordnung kapputt. "Warum hat dir Granger ins Gesicht gehaut, Draco?" fragte eine honigsüße Stimme hinter mir. Nicht schon wieder. Astoria. Sie schlang die Arme um meinen Hals und fing an meine Wange zu küssen. Jetzt versuchte ich mich loszureißen aber Astoria kannte die verdammte Wirkung auf meinen Körper. Bei jeder kleinsten, verführerischten Behrührung passierte es. Ich verlor die Kontrolle. Fuck Draco Malfoy Körper. Aber es fühlte sich soo gut an. Ihre weichen Lippen strichen meine während sie ihre Hand in meine Haare grub. Sie sagte "Lieb mich, Draco, sonst wirst du so etwas nie wieder fühlen"
Nach ein paar Minuten rannten wir in den Raum der Wünsche wo sich ein großes Bett bildete. Astoria zog mich ins Bett während sie mich heftig küsste. Ihre Zunge schob sich in meinen Mund. "Ich-liebe-dich-sowieso" murmelte ich. Sie fing an mein Hemd aufzuknöpfen. Ihre Bluse war schon am Boden...
Draco, was tust du nur? Du liebst doch HermineHaha ein richtig kurzes Kapitel jz *-* Soll ich euch spoilern? Wenn ihr es nicht wollt dann NICHT WEITERLESEN!!!
Astoria wird schwanger :D
Im nächsten Kapitel erfahrt ihr mehr von der Schwangerschaft. Wie glaubt ihr wird sich Hermine fühlen? Wenn sie es überhaupt erfährt?
DU LIEST GERADE
Dramione ~ Forbidden Love
Fanfic*Seine graublauen Augen durchdrangen meine. Die blonden Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab. Ein Lächeln umgab seine Lippen. Spielte er mit meinen Gefühlen? Oder meinte er es ernst? Ganz sanft küsste er mich und seufzte danach :" Hermin...