●15● Zahlen, Kombinationen und Pansy

149 12 2
                                    

Hermine

Immer und immer wieder las ich mir diesen verflixten Brief durch. Ich hatte mit so ziemlich allen Entschlüsselungszaubern versucht den Zettel zu...naja entschlüsseln. Anscheinend ist diese Person, die diese Zahlen geschrieben hat, eine mächtige Person. Aber keine böse Person, wie ich, dank des Merchantos-Zaubers erfahren habe.

Dumbledore aber ist die einzige gute Person die mächtig ist. Und außerdem;

Dumbledore könnte es nicht gewesen sein, weil er nie, nie, NIE sowas schreiben würde. Noch dazu schreibt er unten keinen Namen hin. Weder Albus Dumbledore, noch A.D oder D.

Aber unten steht ein 'N.' Für Nastja, Nelly, Nora, Neil oder Norbert könnte das "N'' stehen. Oder für Nutte, wie Ron mit vollem Mund gesagt hat, als wir gefrühstückt haben. Er und Harry sind die einzigen die von diesem Brief wissen.
Ron deshalb, weil sein Vater im Zaubereriministerium arbeitet. Harry weiß es nur deshalb, weil er sofort seine lange Nase wieder in meine Angelegenheiten gesteckt hat. Und sein... ähm.. Geschlechtsorgan in Rons Arsch. Was dazu geführt hat, dass Ron eine Woche lang mit Hinternschmerzen im Krankenflügel gelegen ist.

Ich zerbrach mir den Kopf was das für Zahlen sein sollten. Also Pi mal nicht. Ich stöhnte und ließ meinen Kopf in meine Hände sinken. Dann fiel mir eine Lösung ein : Ich musste in die Bibliothek.

Dort suchte ich das verstaubte Buch "Zauberei mit Zahlen, 1688", welches ich schließlich zwischen "Tödliche Häuser mit Fluch" und "Der Auferstieg zur dunklen Macht" fand. Seufzend zog ich es raus. Es war grün und mit Samt bestickt. Ein besticktes Buch. Toll. Das fang ja mal gut an. Noch dazu roch es nach Moos und... Zimt. Aber die Mischung roch soo perfekt. So himmlisch. So...sorglos. Ich verfiel fast in Trance.
Aber dann erinnerte ich mich an diesen Brief und öffnete das mooszimtige Buch. Es blätterte automatisch auf die Seite 1688. (Habe ich erwähnt dass das Buch sehr dick war?) Dort stand:

Standort mittels Zahlen herausfinden

Sie suchen einen Standort, haben aber nur die Zahlen? Kein Problem! Benutzen Sie den "Dzhee-Pee-Ass" Zauber. Oder wenn es eine Verschlüsselung ist dann hilft nur eins :
Merken Sie sich nur :

kaJal EDison fischE Zeiger Anders oHne Lust IST Elend INdischer ozean BUCH STern gABE.

Dann ist Ihr Problem gelöst. Denken Sie nach. Die Antwort liegt Ihnen vor Augen.

Stirnrunzelnd sah ich mir das an. Was hatte ein Kajal, irgendein Edison, Fische, Zeiger, das wort "anders" und "ohne", Lust, "ist", "elend", der indische Ozean, ein Buch, ein Stern, und eine Gabe gemeinsam? Ah ja und der "Dzhee Pee Ass" Zauber? Ich seufzte. Schlimmer kann es ja nicht werden.

Ich griff in meine Tasche und wollte meinen Zauberstab rausholen als ich merkte dass jemand vor mir stand. Mit platinblonden, langen, geglätteten Haaren die an den Spitzen knallpink waren. Ich sah auf die Person an. Es war Pansy. Sie hat sich ihre mausbraunen,trockenen, kapputten Haare gefärbt. Jetzt sahen sie fast so aus wie bei Ariana Grande in Focus. Nur das Arianas Haare nicht Platinblond/Knallpink waren. Pansy hat sich ausserdem die Wimpern aufgeklebt (XXXL - bitchig), ihre Augenbrauen gaanz schwarz nachgezogen (was bei ihr als nachgemalt durchgehen kann...sie hat nie normale Augenbrauen gehabt. Immer nur so ein paar Härchen die man von weitem nicht sieht), und hat ihren dünnen Mund mit dunkelrotem Lippenstift aufgetragen, dass er jetzt wie ein Schmollmund aussah. Oder sie hat ne OP gemacht. Ist auch möglich :D Ihr Minikleid ging ihr knapp unter den Hintern. Also wird es wahrscheinluch sehr...hmm...problematisch was das sitzen anbelangt.

Dramione ~ Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt