Astoria Greengrass :
Draco ging mir die ganze Zeit aus dem Weg!!! Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Ich sah ihn sehr oft mit Schlammblut-Granger. Immer wieder verschwanden sie. Auch wenn ich die Karte des Rumtreibers von Harry Potter gestohlen habe - diese beiden verschwinden immer!! Ich bin ihnen schon shr oft gefolgt - und immer immer immer IMMER sind sie WEG!!! Was wenn Draco eine BEZIEHUNG mit SchlammblutGranger hat? Ich muss sie trennen... doch wie? Pansy will sich Draco doch auch krallen. Ha! Die soll ihre dreckigen Krallen von Draco lassen. Pansy Malfoy. Tsss. Was für ein dummer Name. Hermine Malfoy. Noch schlimmer. Astoria Malfoy. Perfekt. Moment mal...Draco sprach öfters von einer "Minnie"...wer war Minnie?... Minnie Malfoy. Oh Gott...das passt besser als Asto- Halt, STOPP!!! NIEMAND IST BESSER ALS ASTORIA GREENGRASS!!!
Wir hatten Zaubertränke. Snape würde es Granger zeigen!! Ich habe ihr den Furtum Spell in die Tasche gelegt. Das ist einer der seltensten Zaubertränke auf der Welt. Man kann damit die Zauberkraft anderer stehlen. Mal sehen wie es dir danach gehen wir Graaanger . "Soo...Malfoy neben Granger... du kannst auch neben wem anderen sitzen Malfoy. Nur weil Longbottom neben Parkinson sitzen will...Longbottom aufstehen!" "A-aber Sir...ich wollte neben Min- äähm..Granger sitzen". Dieses Arschloch. Ich werd ihm noch seine Lektion erteilen. Er ist MEIN MALFOY! Auf einmal fing Snape an seine Nase zu rümpfen. Alle fingen an, unseren Zaubertranklehrer verstört anzusehen. "Was zum-?" fragte er mit extremst öliger Stimme, die auch sexy klang, und ich fing an mich zu freuen. Er riecht den Furtum Spell. Schnell schob ich Hermine einen Zettel hin auf dem stand :
Heii Grangii!
Weisst du was er riecht? Den Furtum Spell! Jemand in der Klasse hat ihn... Übrigens...wusstest du das Draco mit mir zusammen ist? Du kannst zu unserer Verlobungsparty kommen...sie ist in 6 Monaten. Danach geben wir sicher eine BabyParty :)
Gaanz ganz lieeebe Grüße,
Astoria
Hermine sah mich mit gerunzelter Stirn an und nahm den Brief. Nachdem sie ihn gelesen hatte legte sie ihn neben sich und er verschwand. Ich habe den Zettel so verzaubert, dass wenn sie ihn liest und weggibt er *puff* verschwindet. Halte dich fern von Draco, Mädchen. " Granger...was haben Sie denn da so Interresantes in der Tasche?!" raunte Snape Granger zu. "I-ich habe den Furum Spell nicht!" piepste Granger. Mein Plan war aufgegangen. Sie verriet sich selbst. "Hmm...woher wissen Die dass ich von Furtum Spell rede? Woher haben Sie den Furtum Spell in Ihrer Tasche, wenn ich fragen - Ah Mr. Potter! Mr. Weasley! Wie schön dass Sie uns die Ehre erweisen einmal in den Unterricht zu kommen..wo war ich stehengeblieben? Ah ja.. Woher Mrs. Granger?" brüllte Snape fast. "I-ich..es war Astoria Greengras Sir! Sie hat mir den Furtum Spell in die Tasche gelegt!" "Haben Sie Beweise?", fragte Snape. "Ja...hier ein Zettel den sie mir - wo ist der Zettel? E-er war doch gerade hier...Astoria hat ihn weggezaubert!!" "Das könnte jeder Schüler behauoten Mrs. Granger. 200 Punkte Abzug für Gryffindor wegen Mrs. Granger und weitere 100 wegen Mr. Potter und Mr. Weasley. Der Unterricht ist BEENDET!!!", brüllte er. Jeder aus Gryffindor sah Hermine wütend an, der schon Tränen in den Augen standen. Schätzchen, mit mir legt man sich nicht anEin ein bisschen längeres Kapitel. Und...wie ist Astoria so? (Ich hasse sie irgendwie :D)
DU LIEST GERADE
Dramione ~ Forbidden Love
Fanfic*Seine graublauen Augen durchdrangen meine. Die blonden Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab. Ein Lächeln umgab seine Lippen. Spielte er mit meinen Gefühlen? Oder meinte er es ernst? Ganz sanft küsste er mich und seufzte danach :" Hermin...