Draco
Ich wachte im Raum der Wünsche auf. Hermine war schon weg. Hastig sah ich auf meine Armbanduhr. Es war Samstag, 10 vor halb 10. Mist. So schnell ich konnte zog ich mir meine Kleidung an und rannte in die große Halle. Hermine tat so als wäre sie überrascht aber ich konnte ich Mundwinkel zucken sehen. Neben ihr saß Ginny, miesepetrig und versuchte Harry mit ihrem Killerblick zu ermorden. Wie können Mädchen immer so gut töten - und das durch Blicke? Ich setzte mich neben Astoria, damit sie ja keinen Verdacht schöpft. "Wo warst du? Ich muss dir eine groooße Neuigkeit erzählen. Erinnerst du dich daran, als ich dir gestern erzählt dass mir schlecht war? Du hast gesagt, dass ich zu Madam Pomfrey in den Krankenflügel muss. Ich bin dahingegangen, weil ich auf dich, meinen Schatz, hören wollte. Und die Neuigkeit ist -" Astoria stockte. Die Eulen flogen hinein und und brachten die Briefe. Die Eule meines Vaters, ganz in weiß mit schwarzen Augen, riesig, flog zu mir und übergab mir einen Brief worauf stand : Öffne diesen Brief NICHT VOR DEN ANDEREN L.
Nach dem Essen ging ich in den SlytherinKerker. Langsam sah ich mich um ob eh niemand da war und öffnete Vaters Brief.
Draco, ich bin so enttäuscht von dir.
Wie konntest du mit einem Schlammblut in Hogsmead sein? Ich habe so meine Quellen um dies zu erfahren. Du musst Astoria heiraten. Egal ob du sie liebst oder nicht. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich habe deine Mutter doch auh geheiratet. Wenn du mit dieser Beziehung zu HERMINE Granger nicht beendest muss ich sie wohl oder übel töten. Von mir aus kannst du mit der anderen Granger zusammen sein, Joelle oder wie die heißt, aber nicht mit Schlammblut Granger. Übrigens bin ich auch stolz auf dich. Astoria hat mir die tolle Neuigkeit gleich geschrieben. Schade dass du sie mir nicht schreibst, aber trotzdem Glückwunsch. Was wünscht du dir? Hexe oder Zauberer?
L.
Ich verstand nicht was meinte. Herzlichen Glückwunsch? Hexe oder Zauberer? Hört sich an wie in einem Kinderladen. "Welche Barbiepuppe willst du? Die Hexe oder den Zauberer? Herzlichen Glückwunsch zur nuen BarbieHexe". Ich werde Astoria fragen was für Unsinn sie meinem Vater schreibt. In dem Moment kam Malice Jacobsen in den Raum. "Oh, hi Draco...wo ist denn Astoria. Ich hab schon die Geschenke für eure Party. Herzlichen Glückwunsch. Schon mit 16...naja Astoria wird ja schon bald 18... aber ihr seid voll süß zusammen! Aber du und Her...egal." lächelte Malice. Sie war so eine, die alles sagte was sie dachte. Mehr oder weniger. "Äähm...danke..ich ähm tu mal so als würde ich die ähmm..Neuigkeit nicht wissen. Wie ähm..würdest du mir die Neuigkeit erklären?" fragte ich sie. "Hmm..also...Draco und Astoria erwarten ein Kind! Also nur Astoria aber Draco ist der Vater ... hat Astoria gesagt. Blad wird es eine Babyparty geben! Und was glaubst du...? Wird es eine Hexe oder ein Zauberer?"lächlete sie. Oh Gott. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein!!! Was hab ich Arschloch gemacht? Ich will kein...Baby. Nicht von Astoria. Wenn schon von Hermine. Aber Vater will sie töten. Fuck. "Was??Dein Vater will Hermine töten? Das ist schrecklich!" rief Malice. Ihre Augen waren weit aufgerrissen. Konnte sie Gendankenlesen? "Ähmm..naja ein bisschen..." lächelte sie. Dann schlug sie sich mit der Hand auf den Mund. "Ich hätte das nicht sagen dürfen" hauchte Malice. "Okay hör zu Malice. Du erzählst niemandem von Hermine und mir,okay? Ich werde auch nicht von deiner...ähm Gabe erzählen." schlug ich ihr vor. "Draco...ich könnte dir bei deiner Beziehung mit Hermine helfen. Wenn du willst. Ich könnte...hmm..Astoria und so aushören also ausspionieren wann sie was und wo vorhaben damit ihr euch treffen könnt...weisst du...ich.. ich kannte Hermine früher schon...und einmal hat sie mir mein Leben gerettet...sie kann sich daran nicht mehr erinnern, mein Vater hat ihr diese Gedächtnislücke eingezaubert, aber ich finde ihr passt soo gut zusammen. Ganz ehrlich? Ich mochte Astoria nie. Sie hat dich übrigens vor ca. einem Monat betrogen..mit..naja egal" sagte sie ein wenig zitternd. "Danke für das Angebot mit dem ausspionieren... könntest du das tun?" fragte ich sie. Sie war so lieb. Als normale Freundin. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Astoria und Malice würde ich Malice nehmen. Aber noch lieber wär mir Hermine. Ich werde Hermine würde ich die Babysache im Moment nicht erzählen. Sie wäre zu...verletzt. Schon wieder. Ich muss aber die Beziehung mir ihr beenden...oder es riskieren sie zu treffen. In dem Moment hörte ich Malices Stimme im Kopf :" Astoria kommt!" und Astoria kam. Ich sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Hi mein Schatz" seuftzte sie und setze sich auf die Couch. "Aach Mädels, wisst ihr was? Draco hat mir einen Heiratsantrag gemacht, nachdem er die schöne Neuigkeit erfahren hat. Er war so froh, einen kleinen Zauberer kriegen zu können. Ja,es wird ein süßer miniZauberer, keine Hexe. Haach Draco war so froh. Er wollte sofort eine Babyparty in Blau schmeißen. Nicht wahr Draco?" lachte sie hoch. "Mhm.." sagte ich abwesend. "Wow" sagte Pansy. "Ich muss Crabbe fragen, ob wir auch einen miniZauberer oder eine miniHexe wollen..." schmunzelte Joëlle. Ich ging. Malice blieb bei Astoria. Um ihre Spionfähigkeiten einzusetzen.
Am Gang hörte ich eine sehr wütende Stimme :" Was hat sich Harry dabei gedacht, Hermine? Hm? Einfach so mal mit Ron zusammen zu kommen!!! Ich fass es nicht!!" "Ginny...du kannst jetzt doch mit Dean Thomas zusammen kommen. Oder? Du hattest eh eine geheimaffäre mit ihm." hörte ich eine liebe, zarte und warme Stimme. Hermine. "Oh, schau mal! Da ist Draco!" rief Ginny und zeigte mit dem Finger auf mich. "Hii!" sagte sie und küsste mich. "Ginny und ich müssen weiter, Drake. Okay? Wir sehen uns dann beim Mittagessen." Ich schaute ihr nach und da ich sowieso was über Ginny wissen wollte murmelte ich :" Accio Harry Potters Tarnumhang" der Sekunden später in meiner Hand lag. Die Hand, die unterm Tarnumhang war wurde unsichtbar. Also zog ich mir den Tarnumhang über und rannte Minnie und Ginny (haha reimt sich :D) nach.
"-und Lucius Malfoy würde mich töten. Das stand im Brief. Astoria hat ihn gelesen und es mir dann erzählt damit ich mich von Drake fernhalte. Ich werde es aber nicht tun. Gestern war es so schön mit uns (bei der Stelle grinste ich) da werde ich ihn doch nicht für SchlampenAstoria aufgeben. Ich glaube er liebt sie nicht einmal."
"Hermine, unterschätz deine Lage nicht. Er ist immer noch ein Todesser. Er hat das dunkle Mal auf seinem linken Arm. Ich habs gesehen und du auch. Der Krieg... Und er hat versucht Dumbledore umzubringen!! Bevor der Dubledore Tragödie war Harry einigermaßdn normal..."
"Oh Ginny, vergiss Harry. Er ist ein arroganter Mistkerl (sry für alle Harry Potter Fans) !! "
"Warum hast du Glück in der Liebe? Hallo? Du hast dir Draco Malfoy geangelt. Draco Malfoy! Der schärfste Junge in ganz Hogwarts! Ich beneide dich, Hermine" seuftzte Ginny.Übrigens : Joëlle Granger und Malice Jacobsen sind von mir erfunden worden also werdet ihr sie nicht im echten HP Buch finden ^-^ Was sagt ihr zur Astoria-GreengrassMalfoy-Schwangerschaft? Komisch, stimmts? Aber mir machts Spaß Unsinn zu schreiben. #BelieveInDramione
-------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Dramione ~ Forbidden Love
Fanfic*Seine graublauen Augen durchdrangen meine. Die blonden Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab. Ein Lächeln umgab seine Lippen. Spielte er mit meinen Gefühlen? Oder meinte er es ernst? Ganz sanft küsste er mich und seufzte danach :" Hermin...