Keita Läuft auf einen kleine Hügel im Garten zu. Gänseblümchen,Löwenzahn und viele andere wild Blumen in einer perfekten Ordnung verteilt über die ganze Wiese lassen alles so harmonisch aussehen Keita legt sich hin und faltet die Arme hinter dem Kopf bevor er die Augen schließt. Die Blumen und das saftige Grüne Grass wehen mit dem Wind hin und her. Keita's haare tuen es ihnen gleich, sie streichen sanft über seine Wangen und Stirn. Dezorax Stand an der Tür und für einen Moment hatte er nur Keita im Blick er Lächelte sanft. Er hatte so viel über Keita gehört und meistens wahren es nicht wirklich sehr viele nette dinge. Dez war Erleichtert das der Mann über den er so vieles gehört hatte in Wirklichkeit so nett war. Erst auf den Zweiten Blick musterte er die Wiese, "woah! so viele schöne Blumen!" er Läuft auf Keita zu und setzt sich neben ihm in das Grass und Bewundert die Schönheit der Blumen.
Normalerweise hilft Dezorax um diese Uhrzeit in einer Kita aus und passt auf das die Kinder sich Nicht verletzen. Heute, jedoch ist die Kita wegen den Ferien Geschlossen. Dez war aber trotzdem glücklich, er Mochte es in der Nähe von Keita zu sein. Keita Öffnet die Augen und schaut Rüber zu Dez der gerade damit beschäftigt ist die Blumen zu bewunder. Er streckt langsam seine Hand nach den haaren von Dez aus bevor er sich aber auf die Lippe beisend auf die Seite dreht und der Katze seinen Rücken zuwendet. "da hast du recht" Er streicht mit seiner Hand über das Grass und schließt die Augen wieder. " wenn du für einen Moment leise bist werden Sie kommen " Dezorax Runzelt die Stirn " Sie?" er blinzelt und schaut sich um "ich kann aber nichts seh- A-ach Richtig... ich soll leise sein..." Flüstert er. Der junge Kater lächelt und versucht sich selbst zu Beruhigen damit er nicht wieder anfängt zu sprechen. Seine strahlenden Blauen Augen blicken umher und warten gespannt darauf was passieren wird.
Keita wartete Darauf das Der Kater leise war bevor er anfing langsam eine sanfte Melodie zu Pfeifen. Es war keine lange Melodie aber trotzdem Wunderschön, es war weider stille doch nach einigen wenigen Momenten sind kleine weiße Ohren die aus einem Erdloch herausschauen zu sehen. Die blätter auf den Bäumen fingen an zu Rascheln, Eichhörnchen springen von den Baumstämmen in die Büsche an den Bäumen, während dessen trauen sich so langsam die Kaninchen aus ihren kleinen Erdlöchern heraus. Keita beginnt die Melodie ein Weiteres mal zu Pfeifen. Jetzt komme die Eichhörnchen auch langsam auf die Beiden in der Wiese zu und beschnuppern die Blumen um sie herum. Die Kaninchen schauten sich noch um die Präsens von Keita gleicht der eines echten Fuchses weshalb sie sich nicht Hundert Prozentig sicher Fühlen. Dezorax beobachtet die kleinen flauschigen Fell Knäule er lehnt sich langsam nach vorne und stützt sich mit den Armen gegen den Boden. Dez krabbelt langsam auf eine Gruppe Karnickel zu und Lächelt. Er Beobachtet sie mit Ehrfurcht, Langsam streckt er seine Hand nach einem der Kaninchen aus, sie zitterte leicht da er Angst hatte das die Süßen kleinen Tierchen wegrennen sobald er es Berührt. " Komm her mein süßer... darf ich dich bitte Halten?" leider hatten die Kleinen Putzigen Tierchen etwas anderes geplant und Drehten sich weg und Hoppelten in eine andere Richtung.
Keita legt sich auf den Rücken und beobachtet denn Kater. In wenigen Momenten hatte keita seinen menschlichen Körper in den eines großen, weisen, neun schwänzigen Fuchs gewandelt. Keita rannte an Dez vorbei und verspärte dem Kaninchen den weg. Es erschreckt sich vor dem großen Fuchs und flüchtet nach hinten zurück und springt in Dezorax's arme um Schutz vor dem Raubtier zu suchen. Alles ging so schnell das Dezorax fast nichts mitbekommen hatte. Seine augenbrauen hebten sich überascht als er das flauschige weiße häschen in den armen hielt. Dezorax lächelt uns streicht mit einem finger sanft über den kopf des kaninchens."er ist so weich und... warm..." Keita lief auf ihn zu und blieb dann aber vor ihm sitzen. Er schaut mit seinen grau Blauen Augen in die des anderen. "Ich habe doch gesagt leise sein oder nicht?" War eine Stimme in Dez's Kopg zu hören gefolgt von einem warmen kichern. Dezorax liebt Tiere weshalb sein Blick streng auf Keita gerichtet war.
DU LIEST GERADE
A God in Love
RomanceEin einsamer Fuchs-Dämon ganz alleine. Lebt mit der Angst immer alleine zu Bleiben, bis eines Tages ein Kleiner Katzen-Dämon seine Nähe aufsucht. Die Liebe der beiden lässt nicht lange auf sich warten, doch bleiben die beiden nicht lange alleine ein...