a Love blossoms

54 2 4
                                    

Keita blinzelt " Dez... Was ist los?" und dann erinnert er sich an was Ren getan hat " was da gerade war das..." Dezorax, immer noch als Kleines Kätzchen schaut vor sich auf den Boden und unterbricht Keita " wieso... wieso ist Dein Gesicht rot Geworden als er dich geküsst hat?" frägt er " es... es ist nicht schwer zu sehen das Renikai dich Liebt a-aber..." Keita schaut Dez an " uhm ich.. bin nur so rot geworden weil... i-ich war überrascht und Wütend" sagt er und reibt sich den Nacken..."ich will dir was Zeigen... Werde Bitte zu Deiner Menschenform." Dezorax Blinzelt und nickt Bevor er seine form ändert. Keita steht auf und schaut Dez in die Augen. " ich werde es dir einfach zeigen.." sagt er und tritt Näher zu Dez und presst seine Lippen gegen die von Dezorax. Dezorax Wird rot wie eine Kirsche er spürt sein Herz rasen. Keita beendet den Kuss und leckt sich über sie Lippen währen seine Wangen ein leichtes Pink haben. Dezorax verspürte ein leichtes schwindel Gefühl "wieso... sind deine Wangen pink... und als Ren dich Geküsst hat rot..." frägt er und hält seine Hände vor sein Herz und beißt sich selbst sanft auf die untere Lippe auf denen er immer noch die Lippen von Keita Spüren konnte. " der unterschied ist..." Keita lächelt Dezorax an " als Ren mich Geküsst hat... wusste ich er spielt nur mit mir..." sagt Keita es war die Wut in mir die Mein Gesicht zum erröten brachte" Keita berührt sanft Dezzy's Wange " wenn ich dich küsse... dann schlägt mein Herz schneller und Mein Kopf ist nur voller Gedanken von dir..." Dezorax atmet auf eine Zitternde art und weise aus " was... was Bedeutet das... wenn... dein Herz rast..." Murmelt Dez und Keita Kommt ihm wieder näher " sag du es mir.." flüster Keita und Küsst Dezorax wieder. Dez Hält sich an Keita's Kimono fest und erwidert denn Kuss. Beide Erröteten während des Kusses, doch Beendet Keita diesen als er ein Geräusch hört. Dezorax Atmet schwer und schaut Keita mit einem Leichten Anflug von Lust in den Augen an "wieso Fühle ich mich so seltsam..." Denkt sich der junge Kater . Keita seufzt, " sind etwa dieses Mädchen noch hier..." frägt er sich und läuft zur Tür er schaut den Flur entlang und läuft dann Richtung Gebets Schrein. Ein alter Mann steht mit geschlossenen Augen und gefalteten Händen da und Betete. Keita der in seine Dämonenform war schließt die Augen und die Gedanken des Alten Mannes hören zu können. Dezorax Lief ihm Hinterher, er stand etwas eiter weg, beobachtete den Alten Mann. Er schaut dann rüber zu Keita der Langsam anfängt zu lächeln und seine Augen wieder Öffnet. Er schnippst wie Damals bei Dezorax in die Finger und Hält in der Hand eine Schreibfeder und ein Grünes Blatt, er beginnt etwas darauf zu schreiben und mit einem Leichten Hauch pustet er das Blatt in Richtung Mann. Das Blatt dringt in den Mann hinein und er öffnet die Augen, er Atmet erleichtert aus und verbeugt sich einmal bevor er sich umdreht und geht. Dezorax Läuft auf Keita zu und schaut dem alten mann hinter her " was hat er sich gewünscht?" fragt Dezorax und neigt seinen Kopf etwas zur Seite. Keita Lächelt "Er Wünschte seiner Großen Liebe... die er Leider an Jemand anderen Verloren hatte...Einen Schmerzlosen weg auf die andere Seite.." sagt er und schaut zu Dezorax.

"bist du eigentlich noch Müde?"Frägt Keita da die Beiden recht Unfreiwillig aufgewacht sind. Dezorax Blinzelt und Lächelt dann "i-ich habe genug geschlafen! normalerweise schlafe ich nicht so viel, w-weil ich zu viel angst habe... die Nacht ist irgendwie unheimlich. kichert Dez ein wenig " wie...wie hast du Geschlafen?" frägt er Keita. Der Fuchs Lächelt und zuckt mit den Schultern " nicht schlechter als sonst auch... aber.. ich habe es genossen mal nicht alleine zu schlafen." Dezorax Fühlte wieder wie die Wärme in seine Wangen steigt. " und was hast du Heute so vor?" frägt Keita während er dem anderen in die Augen schaut. Dezorax Überlegte und schaute seitlich nach oben während er überlegt. " ich Gehe zu der Kita, eines der kinder, namens Nagisa hat Geburtstag und ich wollte ihm noch etwas Schenken! " sagt Dez und Lächelt " danach habe ich eigentlich noch nichts vor... vielleicht Fällt mir was Spontan ein..." er schaut zu Keita und wird wieder leicht rot " m-möchtest du vielleicht was mit mir machen..danach" er Lächelt Keita Schüchtern an obwohl er selbst die Reaktionen seines Körpers nicht verstand. Keita Lächelt als er Eingeladen wurde " könnte ich vielleicht einfach den ganzen tag mit dir verbringen?" Keita Wusste selbst es ging alles viel zu schnell, aber Dezorax war die einzige Person in über 1000 Jahren die es schafte sein Herz auf Hochtouren zu bringen. Dezorax blinzelt etwas Überrascht aber Lächelt während seine Wangen leicht rötlich wie ein Apfel werden. "wenn du willst.. w-wir müssen nur kurz an meinem Haus vorbei damit ich das Geschenk für ihn holen kann" Keita nickt.

Sie laufen gemeinsam ein Stück bis Keita die Stille zwischen ihnen Bricht "Was schenkst du dem Kleinen?" fragt Keita und Macht seine Hände in seine Hosentaschen während sich seine Klamotten und sein Körper wieder zurück zu die eines Menschen verwandelt. Dez Lächelt " er sagt immer das er wenn er groß ist mal ein Violinist sein Möchte deshalb habe ich zusammen gespart und ihm eine Violine gekauft und das in seinen Lieblingsfarben grün und braun weil er die Natur so mag "Dez war Glücklich das er sowas tolles für den Jungen machen konnte. "Du Kennst die Kinder wohl sehr gut..." äußert sich Keita und lächelt. Dez Nickt " jap Ich helfe dort aus so oft ich Kann, ich liebe Kinder einfach!" Dezorax stoppt vor seiner Haustür und Öffnet sie " sag mal Keita.. Wann ist dein Geburtstag?"Keita Blinzelt leicht als müsste er überlegen. er hatte kurz vergessen wann er Geburtstag hatte und Musste erst einmal ein paar 100 Jahre zurück denken bevor es ihm wieder einfällt "müsste der 12. August sein.." sagt Keita schien aber als wäre er sich selbst nicht genau sicher. Dezorax Lächelt und Nickt "alles klar ich Merke es mir~" summt Dez und Nimmt einen Violinen Koffer raus der schon in Geschenkpapier eingepackt war . "Vielleicht Können wir an deinem Geburtstag ja eine Party machen! wir könnten wenn du willst sogar Renikai einladen." Keita Runzelt die Stirn " urgh..." Dezorax Lächelt und Kichert leicht wegen dem Geräusch das Keita machte als er Renikai's Namen gehört hatte. Sie Verlassen Dezorax's Kleine Schlichte Hütte und Machten sich auf den Weg zu der Kita die nur eine Straße von Dez's haus entfernt war. Nur einige Meter vor der Kita waren schon Fröhliche schreie von Kindern zu hören " Dezzy!! Dezzy!!" rufen sie und Rennen dem Blonden Jungen entgegen. Keita blinzelt und neigt seinen Kopf etwas zur Seite. "Dezzy wie geht es dir?? spielst du mit uns??" Dezorax lächelt und streicht mit seinen Händen sanft über die Köpfe der kinder " tut mir leid aber heute bin ich nur Kurz hier. um Nagisa etwas zu schenken!" Keita schaut die Kinder an, suchend nach einem Kind das auf den Namen Nagisa reagiert. "D-Du hast ein Geschenk für ich?" frägt ein Kleiner braunhaariger junge und Lächelt schüchter. Dezorax kniet sich hin und schaut dem Kleinen Jungen in die Augen " alles gute zum Geburtstag Nagisa" sagt er und küsst des Jungens Stirn. " hier das ist Für dich!" er hält das Geschenk so das der junge die Verpackung abreisen konnte und mit einem Breiten Grinsen anfing zu lachen. Er schmeißt sich um Dezorax's hals." danke, danke Dezzy danke schön!!" Dezorax Lächelt. "Bitte schön Nagisa... aber nicht vergessen immer Lernen" Der Kleine Junge lächelt und nickt. Keita beobachtet Dezorax und lächelt, die kinder hatten Keita auch schon bemerkt nur traute sich niemand ihn anzusprechen. Die Kleinen Mädchen fanden zwar das Keita aussieht wie ein Prinz aber auch gleichzeitig wie eine Böse Stiefmutter . Nagisa Blinzelt und schaut zu Keita hoch " hallo..." sagt er und seine Wangen Färben sich leicht pink weil er so schüchtern war. Keita lächelt " hey, Alles gute zum Geburtstag."Nagisa Lächelt und nickt danken " mein Name ist Nagisa! und wie heißt du?" fragt er mit funkelnden Äuglein. " Ich bin Keita einer von Dez..zy's freunden " Dezorax wird leicht rot als Keita ihn so Nannte wie es Normalerweise nur die Kinder taten. "aber du Kannst mich Kei Nennen" der Junge Lächelt und Kichert " okay, kei! Hast du auch ein Geschenk für mich?" Dezorax blinzelt N-Nagisa du kannst do-" Keita hatte eine Hand hinter seinem rücken und schnippst. als er sie wieder vor nimmt hielt er ein Noten buch für kinder in der Hand " hier bitte... damit kannst du lernen" der Junge Lächelt "yaay". Dezorax Bemerkte das es Keita doch nichts ausmachte mit den Kindern zu Spielen also Blieben sie dort etwas Länger. Am späten Nachmittag werden Langsam alle Kinder von ihren Eltern abgeholt.

"danke das du Heute den Tag mit mir und den Kindern verbracht hast" sagt Dezorax und lächelt während er schüchtern mit seinem T-Shirt spielt. Keita Beobachtet ihn und hatte ebenfalls ein lächeln auf den Lippen. " kein Problem.. immerhin wollte ich ja denn tag mit dir verbringen." Dezorax wird rot und schaut zu Boden. Da spüren beide plötzlich Regentropfen auf ihren Köpfen, sie schauen nach oben und sehen die Dunkle Graue Wolke. " Verdammt" denkt Sich Keita War dann aber Überrascht als Dez " Verdammt" sagt. " wir sollten schnell nachhause gehen.. Ich bringe dich aber noch nachhause!" summt Dezorax und neigt seinen Kopf zur Seite. Keita schüttelt seinen Kopf , hebt seine Hand und Schnipst mit dem Zeigefinger gegen Des Katers Stirn " geh nachhause damit du nicht all zu nass wirst" sagt er. Dezorax Runzelt die Stirn und schaut dann zu Keita und wird Leicht rot während er mit seiner Handfläche über seine Stirn reibt. " okay, dann... sehe ich dich morgen wieder?" fragt Dez und lächelt schüchtern. Der Fuchs nickt " alles klar.. bis morgen." er beißt sich etwas auf die untere Lippe aber dann trennen sich ihre Wege. Dezorax verschwindet in seinem Kleinen Häuschen und Keita macht sich auf den weg zu seinem Tempel. Gerade so schafft er es hinein bevor es Anfing wie aus Eimern zu Schütten. Keita Legt sich auf seinen Thron und Lächelt etwas und Berührt seine Lippen".. nicht schlecht für ein Kätzchen..." Kichert er und schließt die Augen. Sein Körper passt sich wieder an und wird wieder zu seiner Dämonenform. Da er heute sehr viel Bewegung hatte schlief Keita Schnell ein.



A God in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt