Keita leckt sich über die Pfote. Renikai setzt sich mit roten Wangen auf und schaut Keita an " w-was.. Wie gemein!" Er schmollt und beobachtet Keita aber lächelt dann " naja... wenigstens habe ich ein Küsschen von meinem wunderschönen Gott bekommen" er kichert und presst einen Kuss auf Keita's Fuchs Kopf. Keita lehnt ich zurück damit Renikai ihn nicht ein Weiteres mal Küsst. "Manchmal Frage ich mich ob du wirklich ein Wolf bist... du...bist eher ein kleiner Welpe" sagt Keita und Legt sich hin Während er über seine Pfoten leckt. Renikai Runzelt die Stirn und wird auch zu seiner Tierform. ein Wunderschöner Schwarzer Wolf, das Licht der Abendsonne scheint auf sein Fell welches es leicht Lila wieder zurück Reflektiert, wie bei einer Feder eines Raben's. "ich bin eine Wolf! ein Großer, Böser, Gefährlicher Wolf!" Versucht er dem Fuchs zu imponieren und läuft zu Keita und Legt sich hinter ihm ins Grass und teilt seine Wärme mit dem Fuchs. Keita rollt mit den Augen und legt seinen Kopf ins Grass " was soll das Jetzt werden Mr.Dangerous" Renikai Kicher und Leckt über Keita's Kopf dieser versucht seinen Kopf etwas Weg zu drehen. " nur weil Die Handschellen weg sind heißt es nicht das ich die Nacht nicht mit dir Verbringen werde. außerdem könntest du genauso gut auch weg von hier gehen" Keita Schließt die Augen und Versucht sich selbst nicht einzugestehen das er die Wärme von Renikai eigentlich mag. " ich war vor dir her... also klappe jetzt!" Renikai Kicher und Legt eine Seiner Pfoten über Keita und Legt sich etwas näher an ihn heran "du wirst schon sehen, am ende dieser Nacht willst du mehr als du jetzt zugeben willst." Keita sagte dazu nichts mehr und Schlief ein, während er sich leicht zurück gegen den warmen Wolf lehnt. Renikai Schlief ebenfalls ein.
Am nächsten Tag so gegen 12 Uhr wachst Renikai wegen einem Leichten Eisen Geruchs in der Luft auf. Er blickt sich um kann aber nichts entdecken das in ihrer nähe war und diesen Geruch von sich geben Könnte. Renikai lehnt seinen Kopf gegen den von Keita und Leckt sanft über seine Wange " wach auf mein Schatz..." flüstert er sanft. Keita wacht kurz darauf auf und stöhnt genervt auf "Verdammter Köter..." murmelt er und streckt seinen Kopf weg von Ren und Seufzt. Keita bemerkt den selben Geruch in der Luft wie Ren und hebt seine Schnauze in die Höhe. "ist das Blut?" frägt Keita da er es normalerweise nicht gewohnt ist Blut in der nähe seines Tempels riechen zu können. Renikai fängt an das Fell des weißen Fuchses zu reinigen und ignoriert den Geruch einfach " vielleicht ist ein Kind hingefallen... oder jemand wurde zusammen geschlagen... oder schlimmeres..." zählt er auf eine Gleichgültige art und weise auf. Keita verdreht die Augen und steht auf " wer ist jetzt hier das Arschloch..." gibt Keita von sich bevor er davon sprintet um dem Geruch auf die Sache zu gehen. Renikai schaut Keita hinterher und seufzt " gerade als ich dachte das ich ihn habe..."
Nach einer weile findet sicher Keita in einem Wald teil wieder und schaut sich um. Keita hob seine Nase und Versuchte Feind oder Menschen in seiner nähe zu finden doch er konnte niemanden Erschnüffeln aber er konnte niemanden Aufspüren bis auf diesen Eisen Geruch. Keita schaut sich um, er hatte ein unwohles Gefühl weil es ihm irgendwie so bekannt und Vertraut vorkam was er da roch. Seine Augen weiten sich als er das kleine weiße Kätzchen am Fuße eines Baumes liegen sieht. Wunden waren auf Dezorax's gesamten Körper verteilt aber er bewegte sich nicht. Der weiße Fuchs sprintet los zu ihm " Dezorax!" schreit er und Hält vor dem Kater. Er beschnuppert seinen Körper um herauszufinden wie groß seine Wunden wirklich sind. "kei-ta" Stöhnt die kleine verwundete Katze. "Dez! was ist passiert" frägt Keita und versucht sein Wut zu unterdrücken, obwohl seine Reue das er nicht mit Dez zusammen war seine Wut überschattet. Dez keucht und Stöhnt schmerzerfüllt auf und Presst mit seiner Pfote Schwächlich gegen Keita's Nase "d-Du Dummi... w-wieso bist du hier..." flüstert er damit er nicht all zu viel schmerz verspürt " I-Ich bin d-doch gegangen d-damit du schlafen kannst..." er hustet " ich...wollte nicht s..stören..." murmelt er Leise. Keita schnaubt und schüttelt seinen Kopf " du bist hier der Idiot! ich will nichts von diesem Wolf" Keita Leckt über Dezorax um das Blut von ihm Runter zu bekommen. Dez zuckt und stöhnt wegen den schmerzen " k-Keita..." Keita reibt mit seiner Nase sanft gegen Dezzy's Körper " wer war das Dezorax...wer..hat dir das angetan " fragt Keita angepisst und fletscht die Zähne. Dezorax zuckt leicht und wimmert vor schmerz während er sich auf den Rücken legt wo er nicht all zu viel schmerz verspürt "d-das waren ein paar Dämonen die...die gesagt haben sie würden mir helfen meine Sachen....n-nachhause zu bringen" er keucht leicht auf "d-doch als sie be-bemerkt haben das ich krank bin..."die bereiche um seine Augen herum waren feucht von seinen tränen und Blut war an seinen Mund winkeln "sie haben angefangen mich zu schlagen..." hustet Dezorax auf. ein leichtes knurren oder brummen war von Keita zu hören. Dezorax Wandelt sich zu seiner Menschen Form und jetzt erst konnte keita das genaue ausmaß von Dezorax wunden sehne. seine Klamotten waren zerfetzt und alles voller Blut, seine blonden locken waren leicht Pink verfärbt wegen des Blutes. viele Kleine wunden und schrammen waren auch an seinen Armen und Beinen so wie auf seinen Wangen. Keita schaut Dez Sprachlos an " ich dachte sie währen nett...." er lächelt leicht " ich bin doof..." kichert er leicht. Keita schaut ihm ins Gesicht und das Knurren wurde lauter. Dez hatte ihnen vertraut und sie sind ihm in den Rücken gefallen. " wie sehen die typen aus" frägt Keita recht angepisst. Er wollte Rache, Vergeltung... er musste es tun. Dezorax schien Müde als er überlegt, er hebt seinen Arm an um an seinem Auge zu reiben bevor er spricht " es..waren Drillinge..." sagt er "sie...haben Schwarze Haare und Rote Jacken an..."er Lächelt dann und schaut zu Keita. er Streckt seinen arm aus und berührt leicht Die Wange des Fuchses "aber ..es ist okay denn.. ich bin dankbar das sie mich nicht getötet haben" er schaut dem Fuchs tief in die Aigen " denn sonst wäre ich nicht mehr in der Lage gewesen dich wieder zu sehen..." er Lächelt aber dann hustet er auf Blut Läuft ihm am Kinn herab als er sich geschwächt nieder legt und Keucht. Keita schaut ihn an und stupst ihn leicht mit der Nase an "ich--werde mich darum kümmern Dez...ich..komme gleich weider" sagt er und Presst seine Ohren gegen seinen Kopf bevor er davon rennt .
DU LIEST GERADE
A God in Love
RomanceEin einsamer Fuchs-Dämon ganz alleine. Lebt mit der Angst immer alleine zu Bleiben, bis eines Tages ein Kleiner Katzen-Dämon seine Nähe aufsucht. Die Liebe der beiden lässt nicht lange auf sich warten, doch bleiben die beiden nicht lange alleine ein...