Keita's Finger streicht sanft über Dezorax's Kopf und Lächelt sanft. "D-Das ist s-so P-Peinlich... weil du so groß bist und ich so k-klein..." War Dezzy's stimme zu Hören unter seinem ganzen Fell errötete er und schaute zu Keita hoch, sein Kleines Schwänzchen Bewegt sich hin und her. "i-in diesem zustand bin ich kein bisschen u-unheimlich...und Andere Dämonen hänseln mich immer..." Keita Spielt mit Dezzy's Pfoten und Drückt leicht in die pinke Mitte und beobachtet die kleinen Krallen langsam hervorschauen und Lächelt " dann ruf mich einfach, ich Zeige denen was Angst einflößend ist." sagt er und stupst mit seinem Finger sanft gegen Dezorax's Nase. Keita war was Menschen eine Katzen Person nennen würden. Dezorax niest, obwohl es sich mehr wie ein quieken angehört hatte. Kei's Hand streicht sanft über des Katers kompletten Körper.
Dezorax legt sich auf den Rücken und schnurrt Glücklich, Keita stupst seinen Bauch sanft an und Lächelt. Dez drückt mit einen Pfoten Keita's Finger bei Seite und quiekt glücklich herum. Keita lächelt und hebt seine Finger etwas Weiter hoch. Dez streckt sich und Versucht an die Finger von Keita zu kommen, er rollt auf den Bauch und geht auf die Hinterpfoten und springt etwas um an Keita's Finger zu kommen. "N-Nur noch ein kleines b-bisschen!" die Stimme des Katers schien so glücklich er springt weiter aber schaft es nicht an Keita's Finger ran zu kommen. Keita Lächelt und Kichert Amüsiert, er Bewegt seine Finger und ab und zu wenn Dez zu langsam war Stupst er gegen Dezzy's Bauch. Keita wusste es zwar schon vorher aber wieder wurde ihm Klar wie Lebhaft Dez doch war im Gegensatz zu ihm selbst. Er hält eine Hand für einen Moment etwas tiefer und lässt Dezorax seinem finger so viel rum nagen bevor er seine Hand wieder höher hält und seinen finger aus dem Mund der Katze zieht. "N-Nein ich will... ein bisschen mehr dran Knabbern!" Wimmert er und Versucht weider Hinterher zu springen, scheitert aber. Keita kichert Amüsiert, Dez springt Keita an und Kletter an seiner Kleidung hoch. " nur... noch ein.. b-bisschen!" er will auf Keita's arm springen. verfehlt aber und landet auf dem Boden auf dem Rücken. seine Augen Füllen sich "k-Knabbern" seine Stimme war leicht Brüchig als würde er jeden Moment anfangen zu weinen. Keita's Augen weiten sich und er wollt nicht das der Kleine Kater anfängt zu weinen. Kei beginnt langsam Dezzy's Bauch zu streicheln, Dez schlicht seine Pfoten um Keita's Hand gelenk und arm während er auf einen von Keita's Fingern rum knabbert. Dez beruhigt sich so schnell wie ein kleines Baby das an seiner Nuckel Flasche nuckelt. Keita Lächelt, den kleinen Kater zu beobachten scheint Keita zu beruhigen.
"Wärst du ein Puma oder eine Andere Große raub Katze könnten ich jetzt nicht so mit dir Spielen." erwähnt Keita und zieht seine Hand langsam weg. Kleine Kratzer abdrücke von Dezzy's krallen an seiner Hand sie waren nicht tief und bluteten auch nicht sie waren nur leicht gerötete Striche. Keita Lächelt und hebt Dezorax Leicht an und hält ihn vor sein Gesicht " ich finde dich Süß." sagt er als ob er vergessen hatte wer sich eigentlich hinter diesem süßen Kätzchen verbirgt. er Küsst sanft Dezzy's Nase. Dezorax Augen weiten sich und er spürte wie sich seine Wangen warmer anfühlen. "K-Keita's Lippen sind so w-weich" sagte er aus versehen laut und Keita hörte es. Dezorax Quiekt auf als Keita ihn wider auf dem Boden absetzt und Versteckt sein Gesicht unter seinen Pfoten. Keita selbst wurde auf leicht rot und schaute weg " weil er nicht wollte das Dez ihn mit einem beinahe Tomaten roten Gesicht also geht er zurück in seine Tierform. Er räuspert sch und schaut zu Dez der sein Gesicht immer noch versteckt er Leckt Sanft und Langsam über Keita's Kopf und Nacken entlang seines Rückens " es tut mir leid.. das ich so Plötzlich.." er schaut leicht Verschämt zur Seite. Dez erschaudert leicht wegen der Berührung mit Keita's Zunge. Dez schaut zu Keita und hebt seinen hintern leicht und wackelt mit ihm hin und her bevor er auf Springt und auf einen von Keita's Schwänzen springt."S-So flauschig!!" Keita Lächelt etwas und bewegt seine Schwänze und lässt Dez von einem Schwanz auf den anderen fallen. Dez Miaut Glücklich und Massiert mit seinen Pfoten auf Keita's Schwanz ein. Keita Legt sich hin und Bewegt seine Schwänze zu seinem Bauch, Dez der noch auf Keita's Schwänzen rum kletterte wurde ebenfalls zu Keita's Bauch gezogen. Keita Säubert sein Fell und da Dezorax auch dort liegt Säubert er ihn auch mit. Keita war Glücklich das er mit Dez seine zeit verbringen konnte auch wenn er es nicht ganz verstand. Er gähnt und legt seinen Kopf auf Dez, Dez Kichert etwas denn er fühlte sich Geborgen während er Keita's wärme spürte. Dez Lächelte und Kuschelt sich mehr in Keita's Schwänze, er Fühlte sich ganz Warm und Kribbelig in seinem Bauch, noch nie hat ihm jemand so gehalten oder umarmt.. es machte ihn Glücklich das Keita ihn so offenherzig akzeptierte. Keita schlief ein ohne zu Bedenken das Dez Vielleicht noch Spielen wollte oder nicht, aber da Dez sich nicht bewegen konnte wegen Keita's Kopf auf ihn hatte er auch keine weitere Wahl. Der kleine Kater ebenfalls Schließt die Augen und Schläft nur kurze zeit nach Keita ein. Dezorax Fühlte sich geborgen und sicher, weil er wusste das Keita ihn Beschützen würde sobald etwas passieren würde.
DU LIEST GERADE
A God in Love
RomanceEin einsamer Fuchs-Dämon ganz alleine. Lebt mit der Angst immer alleine zu Bleiben, bis eines Tages ein Kleiner Katzen-Dämon seine Nähe aufsucht. Die Liebe der beiden lässt nicht lange auf sich warten, doch bleiben die beiden nicht lange alleine ein...