Es sind jetzt gute vier stunde vorbei gezogen, das kleine weiße Kaninchen leckt sanft über Keita's Nase. Keita öffnet die Augen und Blickt auf das weiße Knäulchen. Er atmet in einem festen Stoß durch die Nase aus was den Kleinen Hasen zum erschrecken bringt und es hoppelt sofort weg . der Fuchs streckt sich und reckt sein hinterteil in die höhe bevor er um sich blickt und sich hinsetzt. Dezorax saß vor den Blumen, in der zeit in der Keita geschlafen hatte hat der junger Kater sich einen Blumenkranz für die haare gemacht und sich verschiedene Blümchen in die geflochtenen haare gesteckt. Keita beobachtet ihn etwas bevor er sich weder in seine Dämon Form zurück verwandelt. Dezorax Pflückte die Blumen und summt ein glückliches Lied. Ein Braunes kleines Häschen hüpft zu Dez und schnuppert an seinem Knie, Dez lächelt es Glücklich an und setzt eine kleine Blumen Krone auf seinen Kopf "du mein Freund, bist jetzt ein Royales Häschen" er kichert als das kleine Kerlchen zurück zu seinen Hasen freunden Hoppelt. Keita beobachtet Dezorax und neigt seine Kopf leicht zur Seite, er wusste nicht genau warum aber aus irgendeinem Grund gefällt der Kater ihm. Keita mustert Dez von Kopf bis Fuß, er musste zu geben das er auch nicht schlecht aussieht, aber bevor seine Gedanken sich mehr vertiefen konnten schaute er weg. " ich muss eine rauchen..." sagt er eigentlich zu sich selbst aber Dez Hörte ihn und Drehte seinen Kopf.
Der Fuchs Dämon schnippt mit den Fingern und hat mit einem mal sofort eine Lange sehr Elegant aussehende Pfeife in der Hand. Es steigt sofort raus auf vom anderen ende der Pfeife, Keita zeiht genüsslich daran als würde es ihm eine lasst von den schultern nehmen. "H-Hey!! Rauchen ist nicht gut für dich und deinen Körper!" sagt er und runzelt die Stirn, sein blick hatte etwas von einer Mutter. Keita schaut zu Dezorax und Lächelt etwas, er formt mit dem Rauch einen ring und Bläst diesen Richtung Dezorax "Glaubst du Wirklich das ich derjenige bin der auf seine Gesundheit achten soll?" frägt er mit einem Lächeln. Dezorax errötet wenn er den Kommentar von Keita hört und Blickt auf die Seite. Keita läuft dann auf er auf den Kater zu. Als Dezorax merkt das Keita auf ihn zu geht reibt er über seine Wangen mit der Hoffnung die Rötungen weg wische zu können. Der Fuchs stoppt dann aber neben ihm und schaut auf die gepflückten Blumen auf dem Boden" was machst du da..?" frägt er und runzelt die Stirn. Dezorax schaut Runter zu den Blumen die er gepflückt hat " i-ich habe gesehen das hier so viele Blumen sind u-und die neune kleinen Blumen gar nicht genug Sonne bekommen oder nicht genug platz haben also... d-dachte ich .. das..." Keita lächelt etwas " mhm... ich hätte nichts dagegen wenn du das öfter machst" Dez fühlt sich geschmeichelt, hustet dann aber leicht aus weil er denn rauch von Keita eingeatmet hat. Keita beobachtet den kater und schaut dann auf seine Pfeife, er bricht sie in der Mitte auseinander, während er dies tut verschwindet die pfeife so schnell wie sie aufgetaucht war. "oh..." Dezorax Lächelt obwohl er auch überrascht war das Keita für ihn Anscheinend die Pfeife weg gepackt hatte, da er von Renikai gehört hatte das Keita ein Selbstsüchtiges Arschloch sei das nur an sich selbst denkt. Vielleicht hat der Fuchs heute auch nur einen guten Tag aber Dezorax freute sich.
Keita reibt seinen Bauch, er dreht sich um und Während er läuft verwandelt r sich von seiner Dämonen form in seine Menschen form. "ich habe hunger" lässt Keita Dezorax Wissen "lass uns einen Burger essen gehen ich lade dich ein" Dezorax Lächelt Herzhaft und Läuft Dem Fuchs hinterher " Okay!!" Er holt Keita so schnell wie möglich auf und Lächelt, er verharkt seine finger hinter seinem rücken und neigt seinen Kopf leicht nach rechts " um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Burger gegessen also bin ich gespannt nach was das genau schmeckt!" Keita lächelt und Schaut zu ihm rüber bevor sein blick wieder nach vorne geht. " und... was wirst du danach machen?" Frägt Dezorx, eigentlich frägt er sich selbst nur ob er beim Fuchs bleiben kann oder nicht. Keita hat seine Hände in den Hosentaschen. " keine Ahnung... ich gehe dann wieder zurück zum Tempel und dann warte ich bis jemand kommt und Betet" Keita hatte im Gegensatz zu anderen Leuten in seinem alter, oder die so aussehen als wären sie im selben alter,kein sehr interessantes Leben. Zusammen Laufen sie in ein Fast Food Restaurant und gehen an die Kasse " ich nehme einen Chicken Burger und ne mittlere Coke" dann schaut Dez an während er eine Augenbraue leicht anhebt "und was nimmst du?" Dez überlegt kurz doch dann Lächelt er leicht verlegen "n-normalerweise esse ich überwiegend Süßigkeiten..." Das gute daran ein Dämon zu sein ist das egal wie viel man isst oder auch nicht man wirst nicht dicker und auch nicht dünner, man kann nur Muskeln aufbauen.. oder auch nicht" i-ich nehme einfach das gleiche wie du.." er lächelt. Keita nickt und wendet sich wieder dem Kassierer zur "das alles zwei mal" Keita bezahlt mit Geld welches eigentlich Spenden an den Tempel waren aber das war ihm eigentlich recht egal.
DU LIEST GERADE
A God in Love
RomanceEin einsamer Fuchs-Dämon ganz alleine. Lebt mit der Angst immer alleine zu Bleiben, bis eines Tages ein Kleiner Katzen-Dämon seine Nähe aufsucht. Die Liebe der beiden lässt nicht lange auf sich warten, doch bleiben die beiden nicht lange alleine ein...