1

812 32 9
                                    

Asmin P.O.V

So jetzt sitze ich hier .

Neben ihm beim Standesamt. Viele fragende Blicke treffen mich und erwarten die ersehnte Antwort, die aus meinem Mund erklingen soll. Mit meinen 19 Jahren soll ich schon mein ganzes Leben umkrempeln ?! Ich schaute kurz zu meinen Eltern,zu seinen Eltern und dann zu IHM. Es ist nur ein Wort mit zwei Buchstaben ,doch könnte dieses alles verändern. Ya Allah, was soll ich tun ? Scheiße ,warum gibt es keine Hintertür ? Egal. Augen zu und durch. ,,J..a", kam es von mir und ich hörte alle klatschen.

Die Ringe wurden uns gebracht und wir schauten uns gegenseitig in unsere Gesichter . Also nicht das ihr jetzt denkt, dass ich einen Ochsen mit einer Monobraue und gelben Zähnen heiraten muss aber trotzdem werde ich ihm keine Komplimente machen um sein Ego aufzupuschen.

Kurz nachdem die Ringe angelegt worden waren , spürte ich nur noch einen harten Tritt auf meinem Fuß....eyyy meine High Heels, auch wenn die von H&M sind...die waren teuer. Innerlich verfluchte ich ihn und hatte jetzt schon Mordpläne. Ufff wie soll ich das mit dem aushalten maan. Alle Gäste kamen zu uns und gratulierten uns. Ganz zuletzt steuerte die größte Behinderung auf mich zu und erdrückte mich . Sie lächelte mich wie ein Gollum an und sagte. ,, Der Arme. Was soll er mit dir machen du hoffnungsloser Fall." Sowas kommt auch nur von ihr. Anstatt irgendwie zu gratulieren oder so kommt sowas aber naja das ist eben sie und keiner könnte sie ändern. ,, Evin, wenn du nicht meine misshandelten High Heels in deine Fresse möchtest,rate ich dir lieber deinen Mund zu halten!" Zurück kam nur einen leises Lachen.

Sie steuerte zu der Person neben mir, gab ihm die Hand und drückte so hart, dass sich sein Gesicht schmerzlich verzog. Unbezahlbar . Evin schaute mich deckig grinsend an und machte sich auch auf dem Weg nach Hause wie die anderen die mich hier alleine lassen....pah sollen die doch ,diese Verräter. Ich merkte, dass er mich vielsagend anglotzte. Wie aus der Kanone rausgeschossen sagte ich:,, Kannst du vergessen, ich werde meinetwegen auf der Coutch schlafen aber es wird zwischen uns niemals was geschehen!" ,, Schade", kam es grinsend von ihm. Tzzz geh mal weg .

Die standesamtliche Hochzeit fand sein Ende . Ich wollte meine Hochzeit nicht groß feiern ,weil es eine Zwangsheirat ist.

Es ging jetzt in mein neues Leben..

Ich setzte mich zu Milan ins Auto, der mich kurz anlächelte und losfuhr .

An unserem neuen Zuhause angekommen, stieg ich aus und lief rein. Dabei versuchte ich nicht zu stolpern, was mir auch einigermaßen gelang, bis ich ins Haus lief und auf den Fließen ausrutschte . Milan kam lachend hinterher .

Asmin:,,Hör auf zu lachen und hilf mir hoch du Pisser !" Milan streckte mir seine Hand aus doch ich erwiderte nur arrogant :,, Ich kann das auch alleine ." Er schaute mich nur mit einem verstörenden Blick an und fing wieder an zu lachen :,, Mädel nerv nicht ." Ich schaute ihn bitchig an und stöckelte ins Wohnzimmer. Als ich die große Coutch sah, verliebte ich mich sofort in diese und sprang mit voller Wucht drauf. Gibt es was gemütlicheres ?!

Milan kam angerannt und fragte panisch:,, Alles ok ? Hast du das Erdbeben auch gespürt ?" Ich schaute ihn mit meinem besten Killerblick an und schloss meine Augen. Ein lautes Lachen ertönte von Milan, der auf mich sprang aber drauf achtete das er mich nicht verletzte...besser für ihn. Sofort schubste ich ihn von mir und versuchte zu schlafen, doch das ging schlecht wenn dieses ADHS Kind ganze Zeit meine Füße kitzelte.

Milan :,,Ab in die Küche Weib . Baba hat hunger ."

Asmin :,,LASS MICH BITTE !"

Milan:,,Dann bleib halt hier . Ich geh deine Küche abfackeln ." Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und fiel ins Land der Träume wo keine Missgeburten waren. Unsanft wurde ich von meinem Schlaf geweckt. Wer ist das natürlich... richtig.. Milan. Hat er keine Hobbys?!

Milan:,, Eyy beweg deinen Arsch nach oben! Ich werde ganz bestimmt keine Kuh die ganzen Treppen hoch tragen."

Asmin:,, Lass mich schlafen !"

Milan:,, Nö."

Asmin:,, Und was wenn ich dir einen Kuss auf die Wange gebe?"

Milan(grinsend):,, Dann überleg ich es mir."

Asmin:,, Nicht mal in deinen Träumen ."

Milan(murmelnd):,, Übergewichtige Hexe."

Ich hörte ihn nur noch die Treppen nach oben steigen und versuchte wieder einzuschlafen, was mir nicht mehr gelang. Ich werde mich noch rächen. NIEMAND darf mich und meinen kostbaren Schlaf voneinander trennen. Ich bewegte mich in die Küche und musste nicht lange überlegen ,was ich gegen meinen Hunger machen werde. Aus dem Kühlschrank, der so gefüllt ist das er platzen könnte, nahm ich mir Sucuk(Knoblauchwurst)und Eier. Nachdem das Kunstwerk vollbracht war und ich schon alles für MICH vor dem Fernseher zurecht gelegt hatte, kam ein Milan mit einem fetten Grinsen ins Wohnzimmer,setzte sich neben mich auf dem Boden hin und fing ohne mich zu fragen an zu essen. Ich schaute ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an und sagte gereizt:,, Friss nicht mein Essen weg du Hayvan!"(Tier) Er lachte nur und ich lies es einfach sein. Wir aßen zuende und räumten alles weg. Mir war das scheiß egal, dass ich noch mein Hochzeitskleid anhatte. Morgen werde ich mich einfach umziehen. Ich schielte zu Milan und bemerkte das er sich schon umgezogen hat und sagte zu ihm:,, Geh jetzt ich möchte Drake& Josh gucken."

Milan:,, Tamam hade iyi geceler güzel karim."(Ok gute Nacht meine schöne Ehefrau) Ich streckte darauf nur meinen Mittelfinger und ging ins Wohnzimmer, schaltete den Fernseher an und schlief später vor diesem ein.

Neue Geschichte am Start. Viel Spaß :D

Asmin & MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt