Milan P.O.V
Ich fuhr wieder nach Hause, da ich nicht wusste , was ich noch hätte erledigen können und außerdem wollte ich mal nach Asmin schauen.
Zuhause angekommen, musste ich aber feststellen, das sie nicht da war . Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ließ meinen Blick durchs Wohnzimmer gleiten .
Ich machte mir keine Sorgen, pfffff. Oder doch ? Nö, kann mir egal sein. Vielleicht ging es ihr ja besser .
Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an .
2 Stunden später ...
Sie war immer noch nicht da und ich dachte mit immernoch nichts dabei . Vielleicht war sie ja mit Evin unterwegs . Sich bei mir melden, würde sie sowieso nicht ,so wie ich mich ihr gegenüber verhalte . Also nahm ich mein Handy in die Hand und beschäftigte mich eine weitere Stunden damit .Mit wurde immer langweiliger und ich schlief ein ...
Asmin P.O.V
,,WAS MACHST DU DA ?!"
Ich schrie einmal laut auf . Mein Atem beschleunigte sich . Was tat er da ? Ist er behindert ?
,,Pssssht schrei nicht so Asmin . Sonst kriegen andere noch was mit "
,,BIST DU DUMM? ! LASS MICH IN RUHE! WAS SOLL DAS HIER WERDEN ?!"
Ich war außer Sich vor Wut . Hab ich ihm erlaubt, so etwas zu machen ?
,,Gib mir meine Jacke, aber sofort. Ich will gehen "
,,Niemals "
,,Was niemals ? Lass mich gehen! Verdammt nochmal "
,, Aber schau doch wie es dir geht . Du bist auf der Straße zusammen geklappt. Ich kann dich doch so nicht gehen lassen ."
Ich hatte keine Angst vor ihm aber ich war verwundert . Er kann mich auch einfach gehen lassen ? Außerdem habe ich Hunger.
Scheiße, mein Magen fing auf Stichwort laut an zu knurren . Scheiße . Wie ich das hasse .
,,Du hast also Hunger . Lass mich dir schnell was zu essen machen, bin in einer halben Stunde wieder da. Leg du dich doch hin oder so " , er lächelte mir glücklich zu und ich hätte ihn gerne den Stuhl, der da vorne stand, in den Arsch geschoben,als er die Tür verriegelte.
Er wollte mir wie es aussieht nix böses aber ich konnte darauf verzichten . Ich wollte weg . Ich fühlte mich hier unwohl . Ich schaute schnell im Raum hin und her was mir weiter helfen könnte . Scheiße man, hier war nix außer ein Bett, eine Couch und ein Schreibtisch . Was sollte ich machen ?
Ich suchte hektisch nach meiner Jacke , da sich dort mein Handy befand . Glücklicherweise fand ich sie unter dem Bett
Schnell griff ich nach meinem Handy .
Oh nein nur 2% . Jetzt musste es schnell gehen . Ich zögerte nicht lange egal, ob er sich so verhielt oder nicht. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hier .
Ich wählte Milans Nummer und rief ihn an .
Es klingelte und klingelte aber er ging nicht ran. Man, was soll ich jetzt tun ?
Gerade als ich auflegen wollte, ging eine verschlafene Stimme ran .
Ich brach noch einen Satz raus, bevor Cem reinkam .
,,HILF MIR MILAN "
Und schon wurde mir mein Handy aus meiner Hand gekickt ,,ASMIN WAS MACHST DU DA ?"
Ich hörte noch wie aus dem Hörer ein ,,CEM " kam und schon klatschte es. Ich fasste mir an meine linke Wange .
,,D-d-as w-wollte ich nicht Asmin. Tut mir echt leid. "
Ich schaute auf den Boden . Sein Schlag verpasste mir einen stechenden Schmerz .
Milan P.O.V
Ich sprang von der Couch auf . Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit bitte, dass sie mitgenommen wird, alter ?
Da ich Cem's Stimme am Apparat noch hörte , wusste ich wohin ich musste . Cem war doch garnicht so ein Typ . Er hatte ab und zu seine Phasen ,wo er psychisch ganz stabil war, aber trotzdem. Er versuchte zu jedem nett zu sein . Ich wusste nicht, wieso sie bei ihm war ,aber das werde ich herausfinden.
An Cems Haus angekommen , joggte ich zur Tür und klingelte mehrmals hintereinander .
Cem öffnete mir die Tür und sagte traurig ,,Tut mir leid Milan. Das wollte ich nicht, wirklich. "
Was meinte er ? Das sie bei ihm war oder was ? Ich schubste ihn weg und lief ins Haus .
,,Wo ist sie, Cem? " , sprach ich emotionslos .
,,Oben"
Ich lief die Treppe hoch und öffnete eine Zimmer Tür .
Sie saß auf dem Bett im Schneidersitz .
,, Asmin ? Was zur Hölle machst du hier ?"
Sie schaute mich an. ,,Weiß ich nicht . Hab gedacht es ist ganz cool, wenn mich Cem mitnimmt ,weil ich ohnmächtig wurde, er mir an mein Ausschnitt packt , mir eine Ohrfeige gibt und dann meint es täte ihm leid . Ist ganz normal."
,, Er hat WAS ?"
,, Ups.. " , sie schaute mich mit großen Augen an . Es sah so aus, als wenn sie das garnicht erzählen wollte .Tja ihre Schuld .
Ich lief nach unten und rief ganz laut nach Cem.
,, ES TUT MIR LEID MILAN . ICH HATTE MICH NICHT UNTER KONTROLLE !"
,, Ich hab mich gleich auch nicht mehr unter Kontrolle " , und schon klatschte es . Ich gab ihn noh ein paar Fäuste , bevor ich mich zu ihm runter hockte ,, Das war das erste und letzte mal, dass sie bei dir war und du sie so angerührt hast"
,,Du liebst sie doch eh nicht Milan "
,,Ja und . Was ist deine Mission ?"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und wartete auf eine Antwort, die ich aber nicht bekam .
Einmal guckte ich ihn noch an und lief weg .
Asmin stand an der Tür und starrte auf den Boden .
,,Komm mit ", sagte ich zu ihr und lief zum Auto .
Sie stieg ins Auto und sagte nichts genauso wie ich .
Ich fuhr schnell los . Mitten im Weg spürte ich Asmins Blicke auf mir .
Ich drehte meinen Kopf zu ihr ,, Was ?" , gab ich von mir .
,,Dein scheiß Freund hat mich einfach mitgenommen und wollte mich nicht gehen lassen . Dazu hat er noch andere Sachen getan . Und das ist deine Reaktion, VEDAMMTE SCHEIßE ?" , sie wurde zum Ende hin immer lauter und ich umklammerte das Lenkrad fester.
Kurz schloss ich meine Augen, atmete einmal ein und gab ihr eine Antwort , die sie wohlmöglich zum Ausrasten bringen könnte ,,Was willst du jetzt von mir ?"
,,Was ich von dir will ? ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL WISSEN, WARUM DU AUF EINMAL SO EIN EMOTIONSLOSES ARSCHLOCH GEWORDEN BIST, OK ? WAS HABE ICH DIR GETAN HUH? ES IST NICHT EINFACH SO MIT DIR UNTER EINEM DACH ZU LEBEN ,ALS ES OHNE HIN SCHON IST VERSTANDEN ? ALSO SAG MIR DEINEN GRUND FÜR DEIN DRECKSVER-"
Ich unterbrach sie ,,SUS !" ( sei leise )
Neues Kapitel mal wieder am Start haha . Bisschen broke sry.
Achso und nein das sollte keine Entführung sein für die die jetzt ankommen mit klischee und sowas halt hahahah
Vergesst nicht zu voten & kommentieren macht bessere Laune Kommentare zu lesen ❤❤
DU LIEST GERADE
Asmin & Milan
RandomAsmin verliert Tag zu Tag mehr die Kontrolle über sich selbst. Der Grund? Milan. Trotz der unerwünschten Hochzeit können sich die beiden anfangs nicht beschweren, doch was ist wenn sich alles schlagartig ändert und sich ihr gesamter Alltag dreht ?