7

304 18 10
                                    

Bild: haha sieht bisschen pervers aus aber soll halt die eine Szene darstellen .
Milan P.O.V

Kaum war ich wieder im Haus, hörte ich ein aufprallen . Auf dem Boden lag etwas Blut und ich lief so schnell ich konnte ins Wohnzimmer .

Scheiße . Meine Befürchtungen haben sich bestätigt.

Sie lag auf dem hartem Boden und rührte sich nicht . Ihr Arm wurde von einer langen Blutspur beschmückt und der Boden natürlich auch .

Schnell hob ich sie von diesem eiskalten und harten Boden auf und platzierte ihren zierlichen Körper auf die Couch .

(An die Leute die denken sie wäre fett . Nein ist sie nicht . )

Mit einer Hand griff ich nach einem Kissen und einer Decke, um sie zuzudecken. Man was hatte dieses Mädchen schon wieder getan ? Kaum bin ich weg und sie fällt in Ohnmacht .

Ich legte die Decke auf ihren zierlichen Körper und holte etwas, womit ich ihre Wunde verarzten konnte .

Ich tat das, was man in solch einer Situation mit einem Menschen machen würde, egal ob man die Person hasst ,mag oder liebt.

Asmin P.O.V
Ich schrie auf und stand schnell auf .

Oh gott nur ein Traum ok.

Ich schaute mich um . Ich lag auf der Couch ? Und meine Wunde war auch behandelt.

Ich wusste auch schon wer es war , denn bevor ich hinfiel hörte ich die Schlüsselgeräusche. Aber er war nicht hier . Er war weg . Er hatte sich einfach um mich gekümmert und geht wieder weg .

Ich fasste mir an den Kopf und musste leider feststellen, dass ich eine Beule hatte und mir der Kopf gleich platzte,so fühlte es sich an . Ich stand langsam auf, um mir was gegen die Schmerzen zu besorgen .

Mir ging es nicht gut das stand fest aber was sollte ich tun ? Zum Arzt gehen ? Ich nahm die Tabletten und überlegte. Ich entschied mich zum Arzt zu laufen, um ein wenig frische Luft zu schnappen, auch wenn ich mich kaum halten konnte, hoffte ich einfach, das diese Schwindelkeit vorbei ging .

Ich schaute an mir herab . Ok, mit einer Einhorn Pyjama Hose konnte ich schlecht raus gehen ,weswegen ich mich am Treppengeländer festhielt ,um die Treppe Schritt für Schritt zu besteigen .

Fertig ging ich dann nach draußen und lief den Weg bis zum Arzt .

Im ersten Moment schien es mir wieder gut zu gehen , doch im nächsten Moment hätte ich wieder fast umkippen können .

Ich hielt mich an einer Laterne fest, um nicht hinzufallen. Ich hatte eine Idee ,wie es vielleicht besser wird . Langsam ging ich in die Hocke und als dies auch nicht half, stand ich schnell auf und das war der größte Fehler, den ich je machen könnte in solch einer Situation .

Mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich war wieder kurz davor mein Gleichgewicht zu verlieren . Doch irgendwer hielt mich fest ?

Ich schaute hinter mir und entdeckte Cem . ( Der Typ der am Fenster geklopft hat und auch mal zu Besuch bei den war )

,,Lass los ich schaff das schon, meine Fresse "

,, Sieht aber nicht danach aus "

,, Was ist dein Auftrag man ? Verpiss dich "

,,Wo ist denn Milan ?"

,,Juckt nicht"

Der Typ wollte einfach nicht weggehen deswegen lief ich einfach weiter,
um ihm auszuweichen .

,,Jetzt warte doch mal Asmin . Was ist dein Problem ?"

Mir ging es sowieso nicht gut also was wollte er von mir ?

,,Cem Bitte lass mich in Ruhe. Ich kann nicht meh-"

Mir wurde wieder schwarz vor Augen und ich bekam nichts mehr mit .

Cem P.O.V

Aufeinmal fiel Asmin auf den Boden . So schnell konnte ich garnicht reagieren, um sie aufzufangen . Ich hob sie schnell vom Boden auf .Schon komisch, dass sie alleine hier rum läuft, obwohl sie krank aussieht und so wie es aussieht auch ist . Mein einziger Gedanke war, wo Milan sein könnte ? Und wenn er mich mit ihr sehen würde, würde er mich schlagen, das steht fest . Er liebt sie nicht und wegen seinem Verhalten habe ich auch was von seinem besten Freund Yasin mitbekommen, was Asmin nicht für glücklich empfangen wird . Ich hatte ihn belauscht, als er im Café mit jemanden war .

Aber obwohl er keine Interesse an ihr zeigte, würde ich eine draufbekommen . Es ging ums Prinzip .

Ich lief schnell mit Asmin in meinen Armen weg . Nicht ins Krankenhaus , nicht zu ihr. . Nein zu mir .

Schnell lief ich mit ihr Nachhause und schloss vorsichtig die Tür auf .

Asmin ist wunderschön . Ich wusste nicht was Milans Problem war . Er kann alles haben was man sich nur vorstellen kann . Aber das war jetzt Nebensache .

Ich legte sie auf mein Bett und musterte sie. Sie hatte etwas Erde an ihren Gesicht und am Dekolleté ,welches durch den Aufprall mit dem harten ,verdreckten Boden kam .

Ich überlegte. Schnell lief ich nach unten und holte eine Schüssel mit Wasser und einem Tuch .

Vor dem Bett blieb ich stehen und setzte mich an die Kante , nahm das Tuch und führte es in die Schüssel mit Wasser. Ich nahm das befeuchtete Tuch und säuberte leicht ihr Gesicht .

Dann schaute ich mir ihren Ausschnitt an ,der leicht zu sehen war .

Ich wusste nicht ob ich es wagen sollte. Wenn sie aufwachen würde , wäre ich ein toter Mann . Egal ich kann nicht mehr weggucken . Manche könnten sagen ich seie etwas krank . Vielleicht war das auch so aber das musste Asmin nicht wissen . Niemand wusste es und das war auch besser so .

Ich hoffte einfach nur, dass sie nicht wach wird und schon legte ich das Tuch an ihren Ausschnitt . (Bild)

Oh Gott, scheiße Cem beherrsch dich . Du weißt wie Milan ist, wenn er dies erfährt .

Aber ich konnte nicht . Ich konnte nicht mehr aufhören ihre Oberweite zu mustern .

Ich atmete einmal laut und aus . Langsam wischte ich den ganzen Dreck weg, doch plötzlich griff jemand nach meinem Handgelenk .

,,WAS MACHST DU DA ?!"

Omg omg tut mir leid das Kapitel
sollte eigentlich schon vor zwei Tagen online kommen sry sry

Lasst eure Meinung zu der Story mal in den Kommentaren ❤ und voten natürlich nicht vergessen

Asmin & MilanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt